• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

moin!
hä- meinst du, nur weildu THOR von der Liste nimmst, kommt er nicht zum Treffpunkt?:D

RTF : ganz toll, die A....lö..er haben mal eben den Start vorverlegt auf 8Uhr.
Bin dann bis Lippramsdorf und dann über Marl Pollsum Buer zurück (eigene rtf):aufreg: is den 5er nicht wert. scheiss Organisation, Toiletten vollgeschissen, Meinhövel Verbrecher Propaganda und noch unfreundlich.
ich bin geheilt.
Shalimah und Klaus haben sich abgemeldet (wie schlau).
Trotzdem - allein wars ne gute Tour ca 65 km.:mex:
der okkolyt

wer is denn jetzt thor? *verwirr*

puh. das mit der rtf hört sich ja toll an. da krieg ich ja richtig lust auf morgen früh.
hat sonst vllt. morgen früh jemand lust auf ne rtf unabhängige tour?
 
AW: Oberhausen

thor - du kennst ihn bereits!
rtf- war so nicht gemeint! fahr mit! macht Spaß, echt! allein die skurrilsten Leute zu sehen!
Ich war Opfer meiner eigenen Erwartungshaltung und wollte mal mit den Verrückten starten.
war ich halt alleine verrückt.
 
AW: Oberhausen

thor - du kennst ihn bereits!
rtf- war so nicht gemeint! fahr mit! macht Spaß, echt! allein die skurrilsten Leute zu sehen!
Ich war Opfer meiner eigenen Erwartungshaltung und wollte mal mit den Verrückten starten.
war ich halt alleine verrückt.

du sprichst, ehm schreibst, in rätseln. naja, dann lass ich mich einfach mal überaschen wer da gleich alles an der A42 steht.

ok. ich warte mal ab, ob noch jemand morgen fährt. skurrile leute? :D fein, das mag ich. ich läster doch so gerne...
 
AW: Oberhausen

@SKE:
So, hier regnet es nicht mehr... Ich würde mich gegen 6 Uhr auf den Weg machen.

@Okko:
Klingt ja sehr interessant die RTF, hab leider diese Woche morgens keine Zeit zum skurrile Leute gucken :(

Kenne den Donnergott auch nicht...
Am we hab ich leider kein Zeit, mach ne "Transportfahrt" von Kleve nach
Moers-Kapellen über Issum und am Sonntag wieder zurück.
 
AW: Oberhausen

@backfisch

hier regnet es auch immer mal wieder, aber nicht dolle.
würd sagen es bleibt bei 19 uhr.
falls es gewittert und du schon los bist, pack ich das rad einfach ins auto und wir fahren los, wenn es wieder aufgehört hat.
 
AW: Oberhausen

Hättste mal was gesagt, dann wären wir ein bischen langsamer gefahren. ;)

Wenn du Lust, wiederholen wir das morgen noch mal. Allerdings könnte es sein, dass das Wetter umkippt....

Auf der geraden ging es ja nur am "Berg":D hatte ich echt zu tun
sorry diese Woche wird das bei mir nix mehr:mad:
 
AW: Oberhausen

Also, ich hätte am WE Zeit für ne Tour....

gut. denke ab morgen kann ich mehr sagen, wann ich genau zeit hätte.

bei der rtf morgen früh bin ich rauß. war heute eher ne tauchfahrt, statt ne rr ausfahrt. bis morgen früh sind meine schuhe nie im leben trocken. und mir is gerade nur noch kalt...heute bin ich mädchen.
 
AW: Oberhausen

Ich bin morgen früh Mädchen: Will endlich mal in meinem wohlcerdienten Urlaub ausschlafen :(
Werd den Fuß nicht vor 10 Uhr aus dem Bett strecken ^^
 
AW: Oberhausen

@all
ich komme heute Abend doch nicht mit. Meine Beine brauchen ne Pause ... Ich geh dann lieber schwimmen und tu was für die Arme. Euch viel Spaß!!!
 
AW: Oberhausen

@Maetty:
Mein Wecker ging auch schon um 6 :(...
doch trotzdem erst um halb 9 aufgestanden :p

Dann fahren wir heute Abend wohl alleine so wies aussieht...hoffentlich
bleibts trocken, hab gestern schon den Hintern ordentlich nass bekommen.
 
AW: Oberhausen

Moin! :wink2:
Wie wärs am Sa mit einer Runde um den (ehemaligen) Duisburger Güterbahnhof ? :jumping:
 
AW: Oberhausen

Pike - das es dich noch gibt - der (ex-VHR) fährt Samstag um 08.30 die Halden-CTF ab Gelsenkirchen - 64km - 600hm - mit dem Crosser.... LG AR
 
AW: Oberhausen

Pike" data-source="post: 1685675" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin! :wink2:
Wie wärs am Sa mit einer Runde um den (ehemaligen) Duisburger Güterbahnhof ? :jumping:

super idee. da bin ich dabei! hab mir extra schon ein neues trikot in orange gekauft. der renner wird vorher auch noch neu lackiert. was meint ihr pink oder orange? um dope muss man sich dann auch endlich keine sorgen mehr zu machen, hab gehört an der strecke wird man gut versorgt...:i2:
 
AW: Oberhausen

Pike" data-source="post: 1685675" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin! :wink2:
Wie wärs am Sa mit einer Runde um den (ehemaligen) Duisburger Güterbahnhof ? :jumping:

Ahhhh.... Monsieur Pike, alter Bianchi-Treiber...:i2: :i2: da muss ich dann wohl auch kommen, wa? ;) Wann und wo? (Strasse? PLZ?)
 
Zurück
Oben Unten