• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guylaine - Reiseräder aus dem Land des Äppelwoi

Hm, auch wir fuhren von Süden kommend Richtung Norden. Also Te Anau > The Key > Übernachtung an den Mavora Lakes > dann weiter zur Walter Peak Station und mit dem Dampfer über den See in Richtung Queenstown.

Unsere Radtour begann im Süden in Invercargill (*), entlang an der Westküste bis hoch nach Picton, rüber auf die Nordinsel und dort noch unterwegs gewesen in den NPs und die Coromandel Halbinsel komplett umrundet.

Ihr/Du?

(*) Anmerkung zu Invercargill:
dort spielt auch der wunderbare Film The World's Fastest Indian mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle als passionierter Motorrad-Schrauber in Invergargill. Den kann ich nur in höchstem Maße empfehlen, va. im O-Ton!

https://en.wikipedia.org/wiki/The_World's_Fastest_Indian
Wir sind die gleiche Route gefahren. Seid ihr in Invercargill auch im Baumarkt gewesen? Kenner wissen Bescheid ...
Ich will den schönen Faden hier nicht mit Urlaubspoesie zuballern, zumal ich ja noch nichtmals mit einem Guylaine unterwegs war. Ich schreibe dir die Tage mal!
 

Anzeige

Re: Guylaine - Reiseräder aus dem Land des Äppelwoi
66 ist selbst mir zu hoch... 62 würde ich mir gefallen lassen. Gern auch mit XT-Schaltwerk. Maxicar-Naben muss nicht sein. 😜
 
Zurück
Oben Unten