C
campyonly
AW: Re: Gutes RR-Geschäft in München?
nachdem ich jetzt dein Rad kenne und das Angebot hab ich noch gut in Erinnerung muss ich mal ne bresche für bikeline schlagen, nimms mir nicht übel wäre aber eindeutig das bessere Angebot gewesen (höherwertigere Schaltung, wesentlich höherwertigeres Rahmenset). Hättest lediglich nen aufpreis von ein paar Euros berapt für die LR. Jetzt aber bitte nicht böse sein, der ganze Fred soll ja nei Einkaufshilfe bleiben........
So, heute war die nächste Runde dran.
bikeline-shop: Wahrscheinlich können der Stephan und ich einfach nicht miteinander. Die Beratung fand ich eher mäßig: viel Werbung, wie gut er ist und wie wenig gute Händler es in München gibt.
Vorschlag war ein '05 Bianchi-Rahmen mit 2-fach Dura Ace und - Achtung! - Shimano 500-Laufrädern.
Der Preis war ziemlich günstig, die LR hätte man hochrüsten können.
Das Angebot finde ich trotzdem unausgewogen, .
Wahrscheinlich ist der Laden besser für richtige RR-Freaks - who knows.
Also, wahrscheinlich wird's ein Steppenwolf Prisma RC mit Ultegra, Ritchey-Komponenten (Mischung aus Comp und Pro), Mavic Cosmos Felgen.
Danke nochmal @alle für die Tips.
Und - Feuer frei für die Kritik!
nachdem ich jetzt dein Rad kenne und das Angebot hab ich noch gut in Erinnerung muss ich mal ne bresche für bikeline schlagen, nimms mir nicht übel wäre aber eindeutig das bessere Angebot gewesen (höherwertigere Schaltung, wesentlich höherwertigeres Rahmenset). Hättest lediglich nen aufpreis von ein paar Euros berapt für die LR. Jetzt aber bitte nicht böse sein, der ganze Fred soll ja nei Einkaufshilfe bleiben........