• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gutes rennrad (neuwertig) gesucht rh52-54

anki

Neuer Benutzer
hallo!!!ich suche ein gutes gebrauchtes(damit relativ neuwertiges) rennrad gesucht!!!ich bin 1,70 groß und deswegen käme eine rahmenhöhe von 52-54 für mich in frage!gut wäre es natürlich wenn das rad bei mir in der nähe angeboten wird (münsterland,kreis warendorf),da ich es mir dann mal anschauen könnte!!also meldet euch einfach,wenn ihr noch ein rennrad zuhause stehen habt und ihr es nicht mehr benutzt!!!
bis dann gruß anna

Hi ANKI,
Ich hätte noch ein R300 von Canondale. RH 54 . Gut gepflegt und erst ca 2000 Km gelaufen . Preis so um 325€. PS wohne in GT

hi f.mich!!das hört sich doch ganz gut an!!!könntest du mir vielleciht noch etwas zu den komponenten sagen,die das rad?!also,was für eine schaltung etc. und vielleicht ein foto mitschicken?!das wäre echt super!!!gütersloh ist auch total okay....war neulich auch schon da und hab mich in so einem fahrradladen umgesehen..*ggg*
bis dann gruß anna
p.s. nicht wundern wenn ich jetzt eine woche nicht zurückschreibe...aber bin bis zum 21.8. im urlaub!!!

hi f.mich!!also ich bin nun wieder da....könntest du mir die fotos wohl bald schicken?!und wie sieht das mit den komponenten aus?!welche schaltung hat das rad und wie alt ist es?!du kannst mir die fotos auch per mail schicken,wenn du möchtest!!!

hi the crow!!ja würde ich gerne machen....wo wohnst du denn?!und was ist das für ein rad?!(eigenschaften usw.)?!über fotos würd ich mich auch sehr freuen!!

bis dann gruß anna

Zurück