Rubun
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin noch ziemlich neu was das Thema Rennrad angeht und würde mir gern demnächst mein erstes Rad kaufen. Allerdings hab ich nicht das größte Budget (bis zu 600€) und habe mich mal ein bisschen umgeschaut. Meine Rahmenhöhe ist 56 cm, ich würde das Rad primär erstmal im Alltag verwenden (z.B. zur Uni,.16km Strecke) und keine Rennen oder so fahren. Die folgenden Kandidaten habe ich gefunden:
www.fahrrad.de
www.decathlon.de
boc24.de
boc24.de
Taugt eins von denen einigermaßen was oder ist das eher "Schrott"? Vielen Dank schon mal ^^

Serious Gravix One.1 schwarz online kaufen | fahrrad.de
Serious Gravix One.1 schwarz +++ günstig bestellen! | Top Angebote ✔️ Infos ✔️ Bilder ✔️ Bewertungen ✔️ bei fahrrad.de » Dein Gravel Bikes Shop!
Rennrad RC 120 Scheibenbremse
Rennrad RC 120 Scheibenbremse null Mit diesem Rennrad machst du schnell Fortschritte. Durch seine Vielseitigkeit und die 2 × 8 Gänge ist es für jede Strecke geeignet. 549.99

Bicycles CX 500
Sport Komfort Aluminiumrahmen, Leichte Aluminium-Starrgabel, Zuverlässige Shimano Nexus 8-Gang Nabenschaltung, Hydraulische Scheibenbremsen. Hinweis: Durch die Lieferengpässe bei den Fahrradherstellern kann es sein, dass vereinzelt Komponenten der abgebildeten Original-Ausstattung durch...

Compel CRS 500
Eleganter Aluminiumrahmen, Zuverlässige Suntour Federgabel, Bewährte Shimano Aivio 24-Gang Kettenschaltung, Kraftvolle Aluminium V-Bremsen, Zuverlässiger Shimano Nabendynamo. Hinweis: Durch die Lieferengpässe bei den Fahrradherstellern kann es sein, dass vereinzelt Komponenten der abgebildeten...

Taugt eins von denen einigermaßen was oder ist das eher "Schrott"? Vielen Dank schon mal ^^