fidelito86
Rennradlegende.
Hi,
eigentlich war meine Entscheidung schon gefällt. Nur habe ich hier im Thread einen Tipp bekommen, bei dem es auf einige Räder hier beim B.O.C. 50% Rabatt gibt.
Naja, bin heute hin und bin dann auf folgendes gestoßen (Modell weiss ich nicht mehr, aber einige Eckdaten):
Komplett Campagnolo Centaur (2-Fach)
Campagnolo Vento G3 Laufräder
Continental Bereifung (allerdings keine genaue Bezeichnung im Kopf)
2danger-Rahmen mit Carbongabel (ich weiss, ist jetzt nicht der beste Rahmen).
Mehr weiss ich nicht mehr genau. Der Preis vorher war 1099€, da aber dieses Bike auf der "Aktionsfläche" stand, erhalte ich es für 550€.
Gutes Angebot?
Vielen Dank und schöne Grüße
edit: Ich könnte natürlich auch einen besseren, günstigen Rahmen kaufen und den 2danger im Anschluss wieder verkauf...wenn es sich lohnen würde.
eigentlich war meine Entscheidung schon gefällt. Nur habe ich hier im Thread einen Tipp bekommen, bei dem es auf einige Räder hier beim B.O.C. 50% Rabatt gibt.
Naja, bin heute hin und bin dann auf folgendes gestoßen (Modell weiss ich nicht mehr, aber einige Eckdaten):
Komplett Campagnolo Centaur (2-Fach)
Campagnolo Vento G3 Laufräder
Continental Bereifung (allerdings keine genaue Bezeichnung im Kopf)
2danger-Rahmen mit Carbongabel (ich weiss, ist jetzt nicht der beste Rahmen).
Mehr weiss ich nicht mehr genau. Der Preis vorher war 1099€, da aber dieses Bike auf der "Aktionsfläche" stand, erhalte ich es für 550€.
Gutes Angebot?
Vielen Dank und schöne Grüße
edit: Ich könnte natürlich auch einen besseren, günstigen Rahmen kaufen und den 2danger im Anschluss wieder verkauf...wenn es sich lohnen würde.