• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter, preiswerter Powermeter (Stages; 4iiii)?

Danke für deine schnelle Antwort. Das ein Radcomputer und externer hf Sensor noch ein paar Vorteile bietet ist mit bekannt. Ich hatte dir Hoffnung das ich erstmal ohne auskomme da ich nur eine Tendenz haben möchte wie sich meine Leistung entwickelt.

Kannst du mir eine Watch App empfehlen ? Die 4iiii watch app kann den internen hf Sensor nicht auslesen. sobald ich die Appel Trainingsapp öffne schließt sich die 4iiii App.
 
Kannst du mir eine Watch App empfehlen ? Die 4iiii watch app kann den internen hf Sensor nicht auslesen. sobald ich die Appel Trainingsapp öffne schließt sich die 4iiii App.
Ich würde die ganz normale Trainingsapp benutzen. Du musst deinen Leistungsmesser via Bluetooth mit der Watch verbinden. DC Rainmaker hat den Vorgang hier beschrieben:

Pairing a power meter with the Apple Watch is silly easy. To do this, you’ll go into the Bluetooth menu on the watch (Settings icon > Bluetooth), and then you’ll see ‘Health devices’ listed. Obviously, as the setting implies, it only supports Bluetooth power meters. Though, virtually all power meters made in the last 8+ years are dual ANT+/Bluetooth.
https://www.dcrainmaker.com/2023/07/apple-watch-power-meters-support-everything-wanted.html
Anschließend steht dir in deinen Radfahr Workouts Leistungsmessung zur Verfügung. Es gibt keine Notwendigkeit, die vermutliche minderwertige 4iiii App zu nutzen. Die Trainingsapp ist da die bessere und naheliegendere Wahl.
 
Anschließend steht dir in deinen Radfahr Workouts Leistungsmessung zur Verfügung. Es gibt keine Notwendigkeit, die vermutliche minderwertige 4iiii App zu nutzen. Die Trainingsapp ist da die bessere und naheliegendere Wahl.
Oder Du schaust Dir doch mal das von @AW312 erwähnte Cyclemeter an. Das ist sozusagen ein Radcomputer auf dem iPhone… Kann Dir auch Routen zeigen, kann seit Jahren PMs, nimmt die HF der AW, …
Gibt einen separaten Faden dazu hier im Forum;-)
 
Oder Du schaust Dir doch mal das von @AW312 erwähnte Cyclemeter an. Das ist sozusagen ein Radcomputer auf dem iPhone… Kann Dir auch Routen zeigen, kann seit Jahren PMs, nimmt die HF der AW, …
Gibt einen separaten Faden dazu hier im Forum;-)
Der unterstützt leider das powermeter nicht von mir. Ich habe die Entwickler mal angeschrieben ob dies in der nächsten Zeit geplant ist.

Die apple trainingsapp werde ich morgen mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten