• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Späte Erkenntnis, Phonosophie, aber besser als nix! :D

Es sei denn, du bist ein weiterer Teil-Charakter der Psychose moison/rennr@d/n.n., dann empfehle ich dir weiterhin meinen Ratschlag aus dem Thread "Rennrad-Psychose". Aber naiv wie ich bin, hoffe ich mal, dem ist nicht so:lutsch:.

Wieso späte Erkenntnis? Habe ich je so was abgelassen? Ich meine nicht.
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Wir missverstehen uns, Phonosophie ... "späte Erkenntnis" hinsichtlich der Tatsache, dass moison/rennr@d/usw. jemand ist, der es hier offensichtlich schon seit Monaten ausschließlich darauf anlegt, die User zu verarschen (und nebenbei noch das Arbeitslosigkeitsproblem in diesem Land).

Ich bin ja auch nicht besser, mich hat diese Einsicht auch einige Zeit gekostet. Und ein wenig selbstzweifele ich auch, weil dieser kleine Wichser es doch tatsächlich geschafft hat, meine Zeit zu beanspruchen und mir hier so 'ne Tick-Trick-und-Track-Detektiv-Besserwisserrolle aufzuzwingen. Aber was solls - Drops gelutscht :lutsch:. Der soll mir bloß mal im Dunkeln begegnen, dann vergesse ich meine guten Manieren ... :mex:
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

@ Hotte:

Natürlic enn ich auch solche Leute, aber so einen Satz empfehl ich doch nicht.

Ich erzähl eben nur die Geschichte, falls dieser ins Spiel gebracht wird! ;)
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Alternative wäre noch Fulcrum Racing Speed XL für 1699,-

Fulcrum
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Leute, müsst ihr eigentlich jeden Thread mit eurem Privatmüll zuballern? Was interessiert mich, wie wer hier was finanziert? Ist mir wurscht, wer hier was auf Dispo bestellt. Mir wirklich egal, was mich allerdings auch interessieren würde ist, ob es für etwa 2000 Euro eine gute Empfehlung gibt. Aber scheinbar wird das wieder zum Nebenthema. Im übrigen gehe ich zumindest arbeiten. Und mir ist dieser Neidhammelkram wirklich langsam zu viel im Forum. Mir persönlich ist es wurscht, wer es sich leisten kann (Hartz 4 Empfänger haben manchmal Einkommen aus Vermietung und Co.) - es ist auch nicht das Thema.

Also bitte sachliche Kommentare - vor allem persönliche Erfahrungswerte hinsichtlich der Alltagstauglichkeit, vor allem ich möchte damit auch 2-3x die Woche trainieren können und keine Wettkampfausschließlichkeit pflegen. Bitte also um Erfahrungswerte.
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Wir missverstehen uns, Phonosophie ... "späte Erkenntnis" hinsichtlich der Tatsache, dass moison/rennr@d/usw. jemand ist, der es hier offensichtlich schon seit Monaten ausschließlich darauf anlegt, die User zu verarschen (und nebenbei noch das Arbeitslosigkeitsproblem in diesem Land).

Nochmal - richtig lesen, was hab ich zum Kuckuck mit moison zu schaffen.
Aber ich sehe, man hat dich Troll bereits gelöscht - auch ok. Hauptsache mal Gerüchte streuen.
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Moin
-Veltec SPEED 6 SL.
-1100 Euro.....
-Carbon mit Aluflanke ...
-1900gramm....
-rollen super....
-scheinen echt stabil zu sein (auf jeden Fall haben meine bei meinem -Gewicht 90kg in Klamotten wunderbar gehalten bis jetzt)...
-sehen sehr gut aus...
-laut testberichten mit die schnellesten laufräder (Datentechnisch)
was will man mehr...

mfg
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

1100€ für 1900g :lol:
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wie wärs denn mit den aktuellen HED Stinger 6 oder den Easton EC90 Aero SL?
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Vielleicht hier www.arbeitsagentur.de ....:eyes:

Dann klappts mit lightweight..bestimmt ...und brauchst dir nicht so ein billig taiwan müll zu kaufen:cool:


Dümmstes Post der Woche, Gratulation!

Was hast du für einen Carbon LRS?

EDIT: ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL! Hatte nicht auf den Nick des Thread Erstellers geachtet. Troll Alarm...
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Glaub was du willst der LRS ist gut.
 
AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

@moison: ich meinte nicht den LRS (wobei der für das Geld auch fragwürdig ist), sondern das, was Du hier von Dir gibst!
 
Zurück
Oben Unten