• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Guten Tag!

Upsetter

Neuer Benutzer
Hallo!
Bin auf meine alten Tage rückfällig geworden und hab gestern das 4te Rad auf den Hof gerollt!
manche bleiben, andere gehen wieder. Einige dürfen bleiben wie sie sind, wenige werden umgebaut...
Eine schöne Freizeitbeschäftigung, die ich allzulang vergessen hatte.

Anzeige

Re: Guten Tag!
AW: Guten Tag!

Uiuiui, so ähnlich schaut's bei mir auch aus, allerdings im Keller und meistens dürfen die Dinger bleiben, denn ich bekomm's nicht wirklich übers Herz, mich von ihnen zu trennen. :love:

Aber erstmal... Herzlich willommen im Rennradforum, lieber Upsetter. Wenn ich davon ausgehe, daß du mit deinen Rädern auch radelst, dann hast du zumindest schon zwei total geniale Freizeitbeschäftigungen und noch dazu solche, die ich auch recht gut kenne und mehr als nur schätze.

Du hast recht, das Schrauben und Basteln macht enormen Spaß. Weil ich aber weiß, daß man solche Dinge manchmal für eine Weile aus Augen verlieren kann und auch weiß, wie das ist, wenn man sie aus den Augen verloren hat, weiß ich auch, daß es umso schöner ist, wenn man den richtigen Fokus wieder zurückgewinnt. ;)

Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit den Dingen, die du schön findest.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Uh, kannste ja mal bei Zeiten was uploaden oder gleich vorstellig werden im Teil: "Rennmaschinen bis 1990"

Grüße

yeah, wird gemacht sobald ich vernünftige bilder am start hab...
hab da n raleigh rumstehen, zu dem ich gern n paar infos hätte. soweit ich weiss von 89, bin mir aber nich sicher! bild folgt dann demnäx!

Zurück