• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten morgen aus Stgt,

Pfalz-Franky

1.FCK
so jetzt bin wohl ich dran, komme eigentlich aus der Wunderschönen Pfalz aber bin Beruflich jetzt hier in Stgt.
Fahre eigentlich schon sehr lange Rad aber bis vor 3 Monaten nur MTB , doch im Südafrika Urlaub haben meine Kumpels und ich sich RR ausgeliehen und ummich war es geschehen.
Just zuhause habe ich mir ein RR gekauft uns eit dem nutzte ich so jede freie minute um zu fahren vorwiegend nur am Woe da ich da in der Pfalz bin und mit meinen Kumpels Radle.
Hier in Stgt. bin ich am verzweifeln da ich einfach nicht aus der Sadt komme.
So zu meiner Person gehöre eher zu den schwergewichten bei 186 cm wiege ich 95 kg wobei diese Ziemlich austraniert sind doch am Berg merke ich diese 95 Austranierten kg doch ziemlich Stark.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar leute kennelerne mit denen ich auch hier fahren kann.

Grüße aus stgt.

frank

Auch guten morgen aus Stuttgart ,

willkommen im Forum und im [ironie] fahrradfeundlichen Stuttgart [/ironie]. ;)
Wohne seit 1/2 Jahr auf dem Killesberg,flüchte zum Radfahren jedoch immernoch zu meinem Radclub nach Plochingen.
Tipp: da Stuttgart wirklich nichts zum Radfahren ist,gar nicht erst reinfahren, sondern von Feuerbach Richtung Weimindorf ect. raus.

Gruß , Sonic :wink2:

Hallo Frank,

bin ebenfalls ganz neu hier im Forum...wohne in S-Vaihingen und suche auch noch jemanden,
mit dem ich mal nach Feierabend oder am WE ein paar Kilometer "treteln" kann.
Falls Du Interesse hast, immer gern.

Gruß Matthias

Hi,

Ich bin auch neu hier im Forum.
Ich komme auch aus Stuttgart. Um genau zu sein aus Botnang. Ist übrigens eine schöne Strecke Richtung Soletüt.
Ich fahre zwar schon seit 2 Jahren wieder Rennrad (bzw. Speed/Fitnessbike), denke aber das ich zu schwach bin um mit euch trainieren zu können. leider.

Vielleich nächstes Jahr.

gruß
Sascha

Zurück