Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Klein, leicht, unauffällig, hell.Oder Ixon Core
Da gibts viel. Die Frage die sich mir stellt: STVZO konform?Suche eine starke abnehmbare Frontlampe mit integriertem Akku oder Batterie.
Ach ja,und sie sollte halbwegs dezent sein und halbwegs einen Akku besitzen!
Klingt nach: Es muss billig sein.Gibts da auch was (Nachbau)aus Fernost?
Klingt nach: Ich hab keine Ahnung (was ja okay ist) und darf teuer sein. Was willst du also?Was gibts da brauchbares?(Lezyne ect)?
Die Lampe so weit unten ist für den Ofen. Montier das Teil am Lenker oder zumindest an der Gabelkrone. Du verschenkst so viel Licht bzw. die Ausleuchtung ist echt bescheiden. Es ist schon ein riesen Unterschied zwischen Lenker und Gabelkrone aber so.
Ich bin mit meiner http://supernova-lights.com/de/produkte/airstream.html hochzufrieden. Ob das Design "dezent" ist, ist Geschmackssache, ich finde es jedenfalls elegant und funktionell. USB-ladbar, das war mir sehr wichtig, dazu klein. Nicht gerade die Billiglösung. Ich habe den Akku allerdings noch nie leergefahren und kann daher die Spezifikation weder bestätigen noch widerlegen. Mehr als anderthalb Stunden Nachtfahrt hatte ich damit noch nie.