Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort von Lorenz
Hallo Detlef,
ich werde morgen auch in Langenhagen fahren, aber 10:00 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Die Startzeit ist ja nur von 9:00-10:00 Uhr und ich würde die 100er fahren.
Gruß Lorenz
Eine Kotega ist bei den Naturvölkern jenseits der A33-Autobahnbrücke eben auch heute noch gang und gebe...Wir sehen hier noch das leider sehr selten gewordene Schauspiel eines CTF-Balztanzes, wo das Alpha-Männchen a) seine Mitkonkurrenten mit ihren kleineren Gummiflitschen deklassieren und b) die anwesenden CTF-Weibchen beeindrucken und zur Paarung auffordern will.....
Muuuuahh! Einfach Klasse, Dieter!![]()
War doch eine ganz nette Runde heute, obwohl das Wetter heute morgen schäbig war in Langenhagen. Die Sonne hätte da ruhig schon morgens scheinen dürfen und ein paar Grad Celsius mehr wären auch ganz nett gewesen.
Gibts eigentlich bei keiner RTF mehr Bratwurst vom Grill???? nur noch Bockwurst, dass geht ja gar nicht.
Füll`bitte den Antrag aus, wie gestern besprochen und ich kümmer` mich um die Bratwurst. In Echt![]()
Hat er immer noch nicht unterschrieben. Gestern war doch fast der komplette Vorstand anwesend und kein Aufnahmeformular dabei...!?!?
Is Holgi eigentlich schon MITGlied im POLIZEI-SV (diese kleine "Geschichte" auf dem TÜP könnt ihr ihm doch mal großzügig nachsehen...)
Muß ja für Holgi bitte nicht unbedingt Radsport sein, gelle:
http://www.psv-stukenbrock-senne.de/breitensport_gruppen_fit_ab_50.html
![]()
dürften dem Holgi sehr gefallen!![]()
Is Holgi eigentlich schon MITGlied im POLIZEI-SV (diese kleine "Geschichte" auf dem TÜP könnt ihr ihm doch mal großzügig nachsehen...)
Meine Mutti hat mir jetzt verboten hier zu lesen und zu schreiben
Nur noch obszöne Bilder hier![]()
- kleine Spiele