• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Antwort von Lorenz

Hallo Detlef,

ich werde morgen auch in Langenhagen fahren, aber 10:00 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Die Startzeit ist ja nur von 9:00-10:00 Uhr und ich würde die 100er fahren.

Gruß Lorenz

Antwort von Lorenz

Hallo Detlef,

ich werde morgen auch in Langenhagen fahren, aber 10:00 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Die Startzeit ist ja nur von 9:00-10:00 Uhr und ich würde die 100er fahren.

Gruß Lorenz

Morgen die Herren !

Lorenz und ich starten auf 9 Uhr.

Also bis später.

Das war denn wohl der WP-2012.
Ab jetzt keine Umwege mehr ... ;)

Ach Berti, muss einfach mal hier rein

9935446ajr.jpg

Tja, letzte RTF hat Dieter gegrinst und Berti einen Platten, heute hat Berti gegrinst und ich hatte einen Platten, auf der nächsten RTF grinse ich dann.:D:bier:

Boah wattn Schlauch. Gib Gummi....
Also, ich fand es heut eigentlich klasse mich euch Deppen zu fahren. Tempo war ja dann doch recht ordentlich, auch wenn ich schon wieder Kritik hören musste.
Sag mal Ralph, ich bestell dann auch von dem Zeugs ne Flasche!!!;)
Achso übrigens hab ich nen Schnitt von 53km/h auf den 249km!!! Hatta wohl vergessen, dat Knöppsche zu drücken?!:idee:
Netten Sonntag noch.

War doch eine ganz nette Runde heute, obwohl das Wetter heute morgen schäbig war in Langenhagen. Die Sonne hätte da ruhig schon morgens scheinen dürfen und ein paar Grad Celsius mehr wären auch ganz nett gewesen.
Gibts eigentlich bei keiner RTF mehr Bratwurst vom Grill???? nur noch Bockwurst, dass geht ja gar nicht.

Das war denn wohl der WP-2012.
Ab jetzt keine Umwege mehr ... ;)

Ach Berti, muss einfach mal hier rein

9935446ajr.jpg

Eine Kotega ist bei den Naturvölkern jenseits der A33-Autobahnbrücke eben auch heute noch gang und gebe...Wir sehen hier noch das leider sehr selten gewordene Schauspiel eines CTF-Balztanzes, wo das Alpha-Männchen a) seine Mitkonkurrenten mit ihren kleineren Gummiflitschen deklassieren und b) die anwesenden CTF-Weibchen beeindrucken und zur Paarung auffordern will.....;):eek::)

Koteka_DW_Vermischt_727909p.jpg

Eine Kotega ist bei den Naturvölkern jenseits der A33-Autobahnbrücke eben auch heute noch gang und gebe...Wir sehen hier noch das leider sehr selten gewordene Schauspiel eines CTF-Balztanzes, wo das Alpha-Männchen a) seine Mitkonkurrenten mit ihren kleineren Gummiflitschen deklassieren und b) die anwesenden CTF-Weibchen beeindrucken und zur Paarung auffordern will.....;):eek::)

Koteka_DW_Vermischt_727909p.jpg

Muuuuahh! Einfach Klasse, Dieter!:D:D:D

War doch eine ganz nette Runde heute, obwohl das Wetter heute morgen schäbig war in Langenhagen. Die Sonne hätte da ruhig schon morgens scheinen dürfen und ein paar Grad Celsius mehr wären auch ganz nett gewesen.
Gibts eigentlich bei keiner RTF mehr Bratwurst vom Grill???? nur noch Bockwurst, dass geht ja gar nicht.

Füll`bitte den Antrag aus, wie gestern besprochen und ich kümmer` mich um die Bratwurst. In Echt :cool:

Hat er immer noch nicht unterschrieben. Gestern war doch fast der komplette Vorstand anwesend und kein Aufnahmeformular dabei...!?!?

Hier zählt doch noch der ordentliche Handschlag.

Lasse mir das Formular auf den Rücken stechen ... geht da auch als PDF .... :p

So vielleicht:

back_poem2.jpg

Nicht so:

tattoo021.jpg

Eine andere Möglichkeit:

tumblr_lz1ia0PzMi1r9dj6vo1_500.jpg

Is Holgi eigentlich schon MITGlied im POLIZEI-SV (diese kleine "Geschichte" auf dem TÜP könnt ihr ihm doch mal großzügig nachsehen...)

Meine Mutti hat mir jetzt verboten hier zu lesen und zu schreiben :(

Nur noch obszöne Bilder hier :oops:

Harter_Holger !
Schreiten Sie bitte ein !

Is Holgi eigentlich schon MITGlied im POLIZEI-SV (diese kleine "Geschichte" auf dem TÜP könnt ihr ihm doch mal großzügig nachsehen...)

Aufgrund meiner immensen Erfahrung im (Profi-)Radgeschäft haben sie lange versucht, mich als sportlichen Leiter zu gewinnen => aber diese Bande von Dilettanten und Feierabendradlern tu ich ich mir auch für die gebotenen 7Riesen (pro Monat) nicht an!

Meine Mutti hat mir jetzt verboten hier zu lesen und zu schreiben :(
Nur noch obszöne Bilder hier :oops:

Wurde auch allerhöchste Zeit!
Und => hat sie Dir (wieder) ordentlich den Arsch versohlt?!

Schmutzige Spiele wird es bei der Bande sicher eher treffen!

MÄNNER,

ma was anderes, wer (von Euch) fährt denn übermorgen alles in BELGIEN => im hückeligen Gelände? :)

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

Zurück