• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

MÄNNER,

ma was anderes, wer (von Euch) fährt denn übermorgen alles in BELGIEN => im hückeligen Gelände? :)

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

Natuurlijk ben ik hier bij de Ronde van Vlaanderen !

Und diesmal ist es echtes Klassikerwetter mit Regen und Graupelschauern und nicht diese Hitze wie im letzten Jahr. Man soll wegen der Hellige schwitzen und nicht wegen der Sonne. War ja widerlich ! Gleich um Mittag geht es los. Das Radl wiehert schon vor Freude !!!

...so Jungens - vor unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt in Hövelhof gönne ich mir dann "Sicherheitshalber" mal ein Trainingslager in der Provence, hiermit stelle ich aber schon mal - da ich in der Teamwertung bei Hebewerker1 die Top 100 Plazierung knapp verfehlt habe einen Antrag auf der Warteliste "Gurkentruppe 2012/2013

Argonaut

Danke Dir für die Info! :daumen:

Viel Spaß klingt dafür ja schon beinahe zynisch => trotzdem...

...ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen bei diesem sicher einmaligen Bewerb,

Kenianer

P.S. 1

Sach `ma, Dein Bruder jacht doch nicht etwa das schöne (und teure) PINA über diesen (Ex-)ZONEN-Sraßenbelag?

P.S. 2

Habe gesehen, daß es dort auch eine "kleinere" Runde gibt, das wäre doch `ma was...(-> und genügend Zeit zum 'Ausruhen' für den HERMANN wäre auch noch)!

...hiermit stelle ich aber schon mal - da ich in der Teamwertung bei Hebewerker1 die Top 100 Plazierung knapp verfehlt habe einen Antrag auf der Warteliste "Gurkentruppe 2012/2013

Argonaut
Na, willste wohl doch wohl wieder in ein OWl-team, zu "richtigen" Jungs? Da geht was, hab ich hören sagen lassen. ....

So,
hab dann mal im Wind gebibbert. War schon recht zugigund handkalt. Naja, das kennen wir ja vom letzten Sonntag.
Aber Strecke war vom Feinsten.
Ja und der Fürst hat immer noch eine Hand am Schwert :p

Eine schöne Woche noch.

Hi wer ist denn am Samstag bei der RTF in Mastholte (Schneetour?) am Start?
Hase.jpg

Jungs, mal was ganz anderes:
isch hab da ein Problem:
mein 705 spinnt wohl ein wenig. Wenn ich ihn per USB verbinden tu, fährt das Gerät normal hoch. O.K. vielleicht liegt das ja an der neuen Firmware 3.3? Also Gerät manuell ausgeschaltet (hängt immer noch am USB). Nun gehts auf Batterie. Nochmal den AUS -Schalter betätigt und eine VErbindung kommt zustande. Nu kommts: Die Speicherkarte findet er/sie, aber den Flash will er/sie formatieren. Findet nix drauf. Da war aber meine Arbeitshinfahrt und die schöne CTL-Strecke von gestern (92km)drauf!!!
Also Hard-RESET gemacht. Keine Besserung. Wollte firmware 3.1 downgraden, aber wenn das flash nicht mal gesehen wird???!!!

Einschicken, oder habt ihr noch einen Kunstgriff?
Ratlose Grüße
Der Sensenmann

Zurück