• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Mastholte ist ja nur nen Ortsteil von Rietberg also passt das schon! :p

Michi, für die Bauer´n aus Ö.-wiehe ist alles über fünf Einwohner bzw. drei Gehöfte `ne STADT!!!

Und Michi, Du weißt, ich würde mir lieber die Zunge durchbeißen, als dem HÜHNER-MANN recht zu geben => aber "Dein Datum" hat wirklich noch Optimierungspotenzial!

HELPUPER Grüße,

Kenianer

Hallo Berti,
du hast ja Freunde !!!:( geht keiner auf dein Problem ein bezüglich deines Garmin !!!

Ich hab da meinen EDV Crack gefragt, der weiß eigentlich immer alles. Nicht das du meinst, daß das auf meinen Mist gewachsen sei !!!;)

Hier die Antwort, vielleicht hilft es ja:

Hier:
Geht der Garmin in den Massenspeichermodus? Sprich: Zeigt er auf dem Display das PC-Symbol an?

Wenn nein: Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Grund war, dass schlicht der interne Flash kaputt war bzw. dessen Dateisystem. Die Daten sind natürlich futsch...

Ich habe mehrere Hard-Resets gemacht und die Büchse mehrfach an den PC angestöpselt, irgendwann plötzlich ist der Edge doch in den Massenspeichermodus gegangen und ich konnte das Laufwerk in Windows neu formatieren. Danach lief das Gerät wieder tadellos.

Habe es trotzdem eingeschickt, da es schon mal Schreibfehler aufs Flash gab.

Edit:
abe einen Reset am Garmin durchgeführt, dann neu formatiert und anschliessend wieder alles Kartenmaterial aufgespielt --> er funktioniert nun wieder !!!!

Versucht das mal !!!!!

Viel Glück

Gruss Olaf ( the second sensaman !!! :D)

Werde morgen (Karfreitag) mit Detlef ein lockeres Feiertagsründchen drehen, wenn noch wer Lust drauf hat, um 11 Uhr ab Habichtweg geht´s los.

Hallo Berti,
du hast ja Freunde !!!:( geht keiner auf dein Problem ein bezüglich deines Garmin !!!

Ich habe mehrere Hard-Resets gemacht und die Büchse mehrfach an den PC angestöpselt, irgendwann plötzlich ist der Edge doch in den Massenspeichermodus gegangen und ich konnte das Laufwerk in Windows neu formatieren. Danach lief das Gerät wieder tadellos.

Habe es trotzdem eingeschickt, da es schon mal Schreibfehler aufs Flash gab.

Edit:
abe einen Reset am Garmin durchgeführt, dann neu formatiert und anschliessend wieder alles Kartenmaterial aufgespielt --> er funktioniert nun wieder !!!!

Versucht das mal !!!!!

Viel Glück

Gruss Olaf ( the second sensaman !!! :D)

Danke, Danke, Danke.
Endlich jemand, der mich versteht :daumen:
Wenn ich es mir so recht überlege hat sich letzte Woche ein Zusatzproblem eingeschlichen, dem ich keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte: Ich hatte die RTF Langenhagen von GPSIES heruntergeladen und außer den Hyroglyphen auf dem Display war die Karte da. Aber zwischendurch war dann das Kartenmateral auch weg. Ich glaub der Flash hat sich echt aufgehängt und ich werde das Gerät auch einschicken.:crash:

Gruß Berti

Hi wer ist denn am Samstag bei der RTF in Mastholte (Schneetour?) am Start?

Ich dann eher nicht ...;)
Für den Sternfahrt-Modus hätte ich vor ca. 4 Tagen hier abfahren müssen.

10056008qo.jpg

Schöne Ostern wünscht dann noch der Onkel

Leider habe ich mal kein indonesisches Produkt aus dem Hause Bohle drauf gehabt ....irgendwie vertragen sich nasse Schweizer Straßen und Franzmann-Pneus nicht wirklich.
Aber egal, einen Ultremo habe ich immer "in petto" :)
10056082ch.jpg
10056081vx.jpg

Hatte aber den gleichen Mist mit meinen neuen Contis auch, habt ihr ja gesehen in Hanoi, nächsten Tag auch wieder platt, neuer Schlauch wieder fritten.

Karkasse an zwei Stellen durch, zu geizig was neues zu kaufen und von innen mit "mehrfach-Panzertape" verstärkt, mal schauen ob es hält, heute ja.:D

Hatte aber den gleichen Mist mit meinen neuen Contis auch, habt ihr ja gesehen in Hanoi, nächsten Tag auch wieder platt, neuer Schlauch wieder fritten.

Karkasse an zwei Stellen durch, zu geizig was neues zu kaufen und von innen mit "mehrfach-Panzertape" verstärkt, mal schauen ob es hält, heute ja.:D

Nö nö, so fahre ich erst gar nicht los, ich habe ich immer genug Ersatzbrocken dabei (Neuware). Fahrgerät wurde auch sofort wieder instand gesetzt. Jetzt wird wieder Geschwälbt, aber z.Zt. nur auf`em Hinterrad.

10063377tu.jpg

Aber der Körper kommt ja auch nicht zu kurz::bier:

10063506hz.jpg

10063507iv.jpg

Zurück