• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Track ist auf dem Pfadfinder;)

Tach !

Nen Pfadfinder brauchte man heute ja nicht wirklich :mad:
Bin irgendwie mehr als enttäuscht.

Solch geile STRAßENverhältnisse hat man ja nichtmal bei einer RTF :eek: :ka:

Na,
wenigstens den quantec nebst Gattin kennengelernt, den Zimbo getroffen und vom Onkel nen lecker EWA bekommen :daumen:
 
AW: Gurkentruppe

CTF Borchen - na will mal nichts gegen den Käsekuchen sagen, der war Lecker.

Die Country-Touren-Fahrt dagegen eher Moppelkotze .... :mad:
1 km max. unbefestigt, war zwar Schotter ... Ätzend !:mad::mad::mad:

IMG_0151.JPG


Brauche heute meine Alu-Wippe nicht reinigen, konnte gar nicht dreckig werden :rolleyes:

Bilder wie (fast) immer beim Herrn Pi Casa.

Schönes WE noch.

Der Onkel Mulari;)
 
AW: Gurkentruppe

Naja. Die ersten Jahre sind halt Lehrjahre. Bin mir sicher das die nächste CTF eine andere Streckenführung hat. Ist aber nicht so einfach. Halt nicht viele Waldwege in unmittelbarer Umgebung. Zumindest kenne ich keine. Ideal wäre ne CTF mit Start in Altenbeken oder Veldrom.
Hat mich gefreut euch trotzdem am Start zu sehen.
 
AW: Gurkentruppe

So,
auf den netten Sieg grade eben gegen die Käferbauer gehts gleich ganz spontan mit nem Kumpel (laaange nichts mehr zusammen unternommen) nach Verl in eine richtig urige Kneipe :)

Freu mich !
Stumpf anner Theke sitzen, Weißbier trinken und Schnitzel essen :bier:
(ohne Frauen, iss klar ;) )

Ähm,
falls ich mich bis morgen Mittag hier nicht gemeldet hab, könnt ihr euch ruhig Sorgen machen :D
 
AW: Gurkentruppe

Ähm,
falls ich mich bis morgen Mittag hier nicht gemeldet hab, könnt ihr euch ruhig Sorgen machen :D


Komm halt zeitig und nüchtern heim, dann prügelt SIE Dich sicher nicht ganz so hart!



Wohlmeinende Grüße vom

HELUPER Kenianer :i2:




P.S.

Gestern nachmittach waren die Bestien im Käfich --> wollten die Gunst der Stunde nutzen und die (schwatz-jelben) MTB-Schuhe doch abholen, da warn `se wech!
 
AW: Gurkentruppe

Und morgen dann mit dem Rennrad in den Wald - irgendwie verkehrte Welt.:rolleyes:

So oder so ähnlich ?! Wir wussten ja was da so kommen könnte.:rolleyes:

So,

Freu mich !
Stumpf anner Theke sitzen, Weißbier trinken und Schnitzel essen :bier:
(ohne Frauen, iss klar ;) )

Macho :p

... und von wegen "stumpf" - mach Dich gerade ... :prost:

Weißbier habe ich auch und das auch in Lecker :)

8678407vcv.jpg


Ähm,
falls ich mich bis morgen Mittag hier nicht gemeldet hab, könnt ihr euch ruhig Sorgen machen :D

:lol:
 
AW: Gurkentruppe

Hallo Zusammen
Ich wünsche euch allen ab Morgen viel Spass beim Training!!!!!!!!!!:confused:
 
Zurück
Oben Unten