• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Sunday sunny sunday:)

.... das Leben ist halt wie eine Sinuskurve .... ;)

...bei uns lief es rund - over the hills and not far away....:rolleyes:

8630322ohg.jpg


Rückansicht;), die Schweinsbilder immer nur für FAUSTO !:wink2:

Und die obligatorischen Phallus-Symbole immer im Hintergrund...:eek::(
 
AW: Gurkentruppe

So,
da hab ich mir gedacht, besuchste mal unser neues Teammitglied :idee:

Also rauf aufn Willi und ab dafür.
Schließlich will ja auch die 1. Verpflegungsstelle begutachtet werden :daumen:

8639358dnh.jpg


Kuchen hätte ich ja auch gegessen, wenn, ja wenn denn jemand zu Haus gewesen wäre :heul:

8639359oge.jpg


So bin ich dann hungrig wieder Richtung Heimat.
Dachte mir, nen Weizen am Maiselssee :rolleyes:
Auch nix :crying:

8639360mib.jpg


So bin ich dann heulend nach Hause gefahren und hatte hungrige und durstige 80 km hinter mich gebracht :p :)
 
AW: Gurkentruppe

So,
da hab ich mir gedacht, besuchste mal unser neues Teammitglied :idee:

Also rauf aufn Willi und ab dafür.
Schließlich will ja auch die 1. Verpflegungsstelle begutachtet werden :daumen:

8639358dnh.jpg


Kuchen hätte ich ja auch gegessen, wenn, ja wenn denn jemand zu Haus gewesen wäre :heul:

8639359oge.jpg


So bin ich dann hungrig wieder Richtung Heimat.
Dachte mir, nen Weizen am Maiselssee :rolleyes:
Auch nix :crying:

8639360mib.jpg


So bin ich dann heulend nach Hause gefahren und hatte hungrige und durstige 80 km hinter mich gebracht :p :)

Coole Aktion Fränk!

Aber du hast gleich in zweifacher Hinsicht einen schlechten Riecher.

1: Ich war auf Schicht

2: Meine Frau hatte noch Leckerchen im Garten. Kann mir nicht vorstellen das Du das nicht gerochen hast:



:wink2:
 
AW: Gurkentruppe

Aber du hast gleich in zweifacher Hinsicht einen schlechten Riecher.

1: Ich war auf Schicht

Ich auch, aber nur bis 11:15 Uhr :p

2: Meine Frau hatte noch Leckerchen im Garten. Kann mir nicht vorstellen das Du das nicht gerochen hast:

und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das große Loch im Garten noch nicht gefunden hast !?
Ich hab was gerochen und alles umgegraben :D

:)
 
AW: Gurkentruppe

So Mädels und Jungens, war doch ein feines Ründchen.

Bin aber total unterhopft und da ich heute nix großartiges mehr vorhabe, werde ich da jetzt gegen vorgehen.:D

Wir haben aber die SCHÖNE Kribbentor-Straat ausgelassen (Einer Kasseie halbwegs würdig) :heul::D Da merkt man ob alle Schrauben fest sind (auch die im Kopp...) und ob die Laufräder was taugen !? :cool:

http://www.panoramio.com/photo/7342746?source=wapi&referrer=kh.google.com
 
AW: Gurkentruppe

Äh Fränk !

Habe es wieder getan .... :rolleyes: Alles wieder sauBär... :D

8643243ran.jpg



In ÖW gibt es anscheinend kein Wasser mehr ?


Eine Frage hätte ich noch. War es sooooo langweilig .... :eek::(

01112011788.jpg
 
Zurück
Oben Unten