• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe


In ÖW gibt es anscheinend kein Wasser mehr ?

Oh doch !!! :p

20111101153hb1r74agyu.jpg
[/url][/IMG]

Eine Frage hätte ich noch. War es sooooo langweilig .... :eek::(

Wollte ich dich auch just fragen........ :D

20111101123x5aw9jo3iu.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Gurkentruppe

Moin Fränk,

da Du ja extreme Farbvarianten magst, könnte ich folgenden Kuchen anbieten:


megatorte_p.jpg


Die Tretlagerkugeln finde ich sehr dekorativ :D

auf Wunsch auch eine ganz schlichte Stulle:

img20090830_p.jpg

also an den Bildern erkennt man schon, dass du sehr gut in unser Team passt :bier: :prost: :D

Glaub das Bild von Kuchen drucke ich gleich mal aus und nehme es mit zum Beschichter. Denn da fahre ich nachher hin ;)
 
AW: Gurkentruppe

Moin CTF´ler ähh Fausto :duck:.
Die morgige Strecke hat sich aufgrund Holzfällerarbeiten leicht geändert. Falls ihr auf eurem Garmin schon die Strecke drauf habt, bitte ändern. Die neuen sind auf der Homepage verlinkt.
Wahrscheinlich bis morgen (falls ich nicht nen Krankenbesuch in Göttingen mach).
 
AW: Gurkentruppe

Moin CTF´ler ähh Fausto :duck:.
Die morgige Strecke hat sich aufgrund Holzfällerarbeiten leicht geändert. Falls ihr auf eurem Garmin schon die Strecke drauf habt, bitte ändern. Die neuen sind auf der Homepage verlinkt.
Wahrscheinlich bis morgen (falls ich nicht nen Krankenbesuch in Göttingen mach).

Gut zu wissen, danke. :daumen:
 
AW: Gurkentruppe

den Rest den du nicht zitieren möchtest löschen :D

Ok !
dann meld dich hier morgen früh ob du fährst.
könnten dann zusammen starten und die Strecke abbummeln :rolleyes:

Moin,

wir fahren auf jeden Fall.:daumen:
Wir trudeln irgendwann zwischen 10 und 11 sein. Müssen vorher noch Einkaufen. Wir sehen uns auf jeden Fall nachher beim Kuchen. Ich halte mal nach einem Cube Fully Ausschau ...

Bis später.

Andy :wink2:
 
AW: Gurkentruppe

Moin CTF´ler ähh Fausto :duck:.
Die morgige Strecke hat sich aufgrund Holzfällerarbeiten leicht geändert. Falls ihr auf eurem Garmin schon die Strecke drauf habt, bitte ändern. Die neuen sind auf der Homepage verlinkt.
Wahrscheinlich bis morgen (falls ich nicht nen Krankenbesuch in Göttingen mach).

Tach auch !

Ich bin gegen 10:00 Uhr da:)

Track ist auf dem Pfadfinder;)
 
Zurück
Oben Unten