• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Ich kann nix finden !? :confused:

164 CTF Teilnehmer waren mit der Strecke durch Feld und Wald sehr zufrieden. Besonders gut sind die Passagen über Wald-, Gras- und Schotterwege angekommen. Es blieb aber auch noch Zeit die sonnigen Aussichten in die Täler zu genießen. Auch die Radler aus Mönchengladbach, Frankfurt, und dem Ruhgebiet waren von der phantastischen Radelregion zwischen Alme-, Altenau- und Ellerbach begeistert und wollen beim nächsten Mal gerne wieder kommen.

Alle Teilnehmer haben auf der Rückseite der Startkarte angeben ob die bei der nächsten CTF mehr oder wenigen Höhenmeter, Waldstrecken, Feldstrecken, Asphaltstrecken oder unbefestigte Wege fahren möchten. Diese Wünsche werden wir bei der nächsten CTF berücksichtigen.

Stärkster Verein war die RSG Hövelhof. Platz zwei sicherten sich die Radler vom RTC Kirchlengern.

Der Radtreff Borchen ist mit dem Verlauf Veranstaltung und Teilnehmerzahl hoch zufrieden. Damit ist nach unserer Meinung ein positiver Einstig in die „CTF-Winterveranstaltungen“ gelungen. Es wäre schön, wenn auch andere OWL-Vereine dem Beispiel folgen.

So ganz nebenbei konnten auch noch fünf neue Mitglieder für den Rad-Treff gewonnen werden. Weitere positive Gespräche wurden geführt um die MTB Szene im Kinder- und Erwachsenenbereich zu fördern.

Wir bedanken uns bei allen Radler/innen für die Teilnehme, die netten Gespräche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 
AW: Gurkentruppe

Tach !

Nen Pfadfinder brauchte man heute ja nicht wirklich :mad:
Bin irgendwie mehr als enttäuscht.

Meine Entäuschung habe ich gerstern mal konstruktiv (wirklich!) auf der Homepage im Gästebuch kundgetan. Und siehe da, heute war nicht nur mein Eintrag gelöscht, auch die Eingabe neuer Einträge wird ab sofort gefiltert. :eek:
Was soll man davon halten? :confused:
 
AW: Gurkentruppe

Meine Entäuschung habe ich gerstern mal konstruktiv (wirklich!) auf der Homepage im Gästebuch kundgetan. Und siehe da, heute war nicht nur mein Eintrag gelöscht, auch die Eingabe neuer Einträge wird ab sofort gefiltert. :eek:
Was soll man davon halten? :confused:

Hmmm, würde mal an Norbert (Cheffe vom RTB) ne Mail schicken. Alternativ könnt ich ja am Freitag bei der Saisonabschlußfeier bei Ihm nachhaken. Wenn du denn willst.
 
AW: Gurkentruppe

Meine Entäuschung habe ich gerstern mal konstruktiv (wirklich!) auf der Homepage im Gästebuch kundgetan. Und siehe da, heute war nicht nur mein Eintrag gelöscht, auch die Eingabe neuer Einträge wird ab sofort gefiltert. :eek:
Was soll man davon halten? :confused:

:eek:

Das sagt alles. :mad:

Auch der Bericht den Zimbo eingestellt hat ist mehr als fragwürdig.
Da hat man sich das so geschrieben wie man es gern gehabt hätte........

An DER einzigen Kontrolle gabs Diskussionen und im Ziel auch.
Also nix von überwiegend positiv..... :rolleyes:
 
AW: Gurkentruppe

164 CTF Teilnehmer waren mit der Strecke durch Feld und Wald sehr zufrieden. :blabla::blabla::blabla:

Selbstbeweihräucherung !

Das ist ja der Hohn .... Zimbo sei mal selbstkritisch, das Stück durch den Wald, ja genau, der eine Kilometer, kann`s ja nicht gewesen sein.
Und dann das Ding mit der Kontrolle. Eine vor der Streckenteilung und im Ziel gibt`s dann automatisch volle Punktzahl. :confused:

Meine Entäuschung habe ich gerstern mal konstruktiv (wirklich!) auf der Homepage im Gästebuch kundgetan. Und siehe da, heute war nicht nur mein Eintrag gelöscht, auch die Eingabe neuer Einträge wird ab sofort gefiltert. :eek:
Was soll man davon halten? :confused:

Sind halt deren Seiten und nicht alle können mit kritischen Beiträgen, seien sie noch so konstruktiv, halt umgehen.:p
Hat so bisschen was von Berlusconi ... :eek:

:eek:

Das sagt alles. :mad:
Auch der Bericht den Zimbo eingestellt hat ist mehr als fragwürdig.
Da hat man sich das so geschrieben wie man es gern gehabt hätte........
An DER einzigen Kontrolle gabs Diskussionen und im Ziel auch.
Also nix von überwiegend positiv..... :rolleyes:

Ja ja - das sagt wirklich alles !
 
AW: Gurkentruppe

:eek:

Das sagt alles. :mad:

Auch der Bericht den Zimbo eingestellt hat ist mehr als fragwürdig.
Da hat man sich das so geschrieben wie man es gern gehabt hätte........

An DER einzigen Kontrolle gabs Diskussionen und im Ziel auch.
Also nix von überwiegend positiv..... :rolleyes:


[YT="So wie man es gern gehabt hätte..."]EJOIjQJAL30&feature=related[/YT] :duck:
 
AW: Gurkentruppe

:eek:

Das sagt alles. :mad:

Auch der Bericht den Zimbo eingestellt hat ist mehr als fragwürdig.
Da hat man sich das so geschrieben wie man es gern gehabt hätte........

An DER einzigen Kontrolle gabs Diskussionen und im Ziel auch.
Also nix von überwiegend positiv..... :rolleyes:

Meine Frau hat auch laut gelacht als Sie das gelesen hatte. Sie sagte "Tpyisch Anabol Lages" (so wird er von Experten genannt) .... " :D:D:D

Schwamm drüber, nächstes Jahr wird alles gut, da fahren wir Ergometer.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten