• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß vom Niederrhein

Eddi

Grenzfahrer 2.0
Gruß an alle,

jetzt darf ich mich doch mal ganz kurz als das neueste Mitglied hier fühlen. Nachdem letztes Jahr intensiv wieder mit dem Radfahren angefangen habe (auf einem Crossrad) habe ich festgestellt, dass es mich doch mehr zur Geschwindigkeit zieht. So kam ich diesen Winter ganz schnell zu dem Entschluss, dass ein Rennrad her muss, dies im Eigenbau. Ich muss mein Rad eigentlich noch fertig bauen, aber in ein paar Wochen wird es dann wohl soweit sein und ich hoffe, viele von euch auf der Strasse zu treffen.

Bis dahin,
Eddi

flatto-hallo.gif
Willkommen im Forum!

Gruss, Utz

Eddi schrieb:
Gruß an alle,

jetzt darf ich mich doch mal ganz kurz als das neueste Mitglied hier fühlen. Nachdem letztes Jahr intensiv wieder mit dem Radfahren angefangen habe (auf einem Crossrad) habe ich festgestellt, dass es mich doch mehr zur Geschwindigkeit zieht. So kam ich diesen Winter ganz schnell zu dem Entschluss, dass ein Rennrad her muss, dies im Eigenbau. Ich muss mein Rad eigentlich noch fertig bauen, aber in ein paar Wochen wird es dann wohl soweit sein und ich hoffe, viele von euch auf der Strasse zu treffen.

Bis dahin,
Eddi
Hi;)
und Herzlich Willkommen hier im Forum
Gr gizmo:i2: :wink2:

Hallo im FOrum, wir hatten ja schon das Vergnügen... ;)
So neu dabei und direkt ungefragt Ratschläge geben, sowas Lob ich mir :daumen:

Bilder vom frisch erstandenen Rad werden natürlich eingestellt, sobal das gute Stück zusammengebastelt ist... ich werde die nächsten 2 Wochen kaum schlafen können :D

Man tut was man kann :D

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine kurzweilige Wartezeit und schönes Wetter wenn es dann endlich da ist.

Zurück