• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus NRW-Essen

Wilhelm-Ewald

Ich fahre ein BIANCHI 909
Hallo, ich will mich hier kurz vorstellen.

Wie zu lesen ist, komme ich aus der Gegend um Essen.
Meine Leidenschaft ist das Rennrad, welches ich mir selbst zusammen gebaut habe.
Vom Alter sind es bei mir mittlerweile 54 Jahre bei immer noch bester Gesundheit und recht guter Fitness.
Daß ich nun auch hier im Forum bin, hat seinen Grund, indem ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Shimano-Brems-Schalthebel ST-4400 auf die sehr guten Beiträge von Panchon gestossen bin.
Auseinander gebaut habe ich sie und bin nun am Zusammenbau.
Bei Lesen hier hat mich diese Gemeinschaft dann auch nach ganz kurzem Zögern zum Registrieren bewegt.
Über 30 Jahre war ich immer alleine unterwegs. Vielleicht lassen sich Treffs zum Erkunden von NRW oder Umgebung hier finden.

Allzeit ein gutes Vorankommen mit wenig Pannen.

Beste Grüße von Wilhelm-Ewald.

AW: Gruß aus NRW-Essen

Hallo und schon mal Danke für den Link.

So ist es doch schon um einiges einfacher den Überblick zu behalten.
Werde mir mal einen Tag lang Zeit nehmen, um das gesamte Forum durch zu forsten.

AW: Gruß aus NRW-Essen

Über 30 Jahre war ich immer alleine unterwegs. Vielleicht lassen sich Treffs zum Erkunden von NRW oder Umgebung hier finden.

Allzeit ein gutes Vorankommen mit wenig Pannen.

Beste Grüße von Wilhelm-Ewald.

Hallo Wihelm Ewald,
Willkommen im Forum, und damit du in Zukunft nicht mehr alleine radeln mußt , hier treffen sich die "jung gebliebenen " Senioren Alles Leute über 50, die Spaß am RR fahren haben.
schönen Gruß
Manfred

Zurück