• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus der Stadt Salzburg

hewi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich bin der Hermann, 63 Jahre alt, wohne in der Stadt Salzburg. War Leiter eines Rechenzentrums in München und nun seit 3 Jahren im Ruhestand. War am Anfang eine große Umstellung aber das "Radlfahren" hat mir gut darüber hinweggeholfen. Bin seit 25 Jahren begeisterter Hobby-Radsportler. Rennrad und auch Mountainbike.
Sehr oft fährt auch meine Frau mit, die ebenso Freude hat an diesem Sport.
Die Ausfahrten führen meistens in das nahe Seen-Gebiet, (Mondsee, Wolfgangsee, Attersee) zwischen 60 km und 150 km oder ins bayrische Nachbarland bis Berchtesgaden. Auch der Großglockner oder das Kitzsteinhorn (Kitzbühel) stehen zeitweise am Programm. Mit dem Mountainbike bin ich hauptsächlich in näheren Bergen unterwegs, wo es sehr schöne Touren gibt. Freue mich über die nette Aufnahme in diesem Forum. :)

Willkommen hier im Forum!
Sind auch ab und zu mal in Salzburg/Lengfelden. Ich habe dort einiges an Verwandtschaft. Fürs Rennrad ist das Salzburger Umland super, wenn man lebend aus der Stadt rauskommt ;-)
Wir sind anfang Juli den Salzkammergutradweg mit dem Tandem gefahren, traumhaft!

Hallo
hewi ;)
wünsche dir Herman u.Gattin viel spass hier im Forum,und allzeit gute fahrt.
herzlich willkommen :wink2:
Gruss
gizmo

Zurück