• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue aus der Schweiz

taylor180

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
3237 Brüttelen. Ein 600 Seelendorf im Berner Seela
Hallo zusammen
Ich bin der Hansueli und wohne in Brüttelen im Berner Seeland. Ich bin 53 jährig und habe das Radfahren in der Reha entdeckt.
Ich war ein begeisterter Leichtathlet und habe auch Fussball gespielt.Bis im Sommer 2008 habe ich mich während mehr als 10 Jahren mit Kniebeschwerden herumgeschlagen. Zuletzt konnte ich nicht einmal mehr
Schmerzfrei spazieren. Am 14.August 2008 habe ich eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Meine ersten Aktivitäten waren das Fahren auf dem
Hometrainer. Beim Radfahren bin ich geblieben. Seit der letzten Saison bin
ich mit meinem Sohn zusammen im "Drei Seen Land " unterwegs. Mit den
beiden BMC Rädern ( Streetfire SS01 und Crossmachine CX02 ) bin ich für
das ganze Jahr gerüstet.
 
AW: Der neue aus der Schweiz

Hallo Hansueli,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und herzliche Grüße aus dem Fünfseenland in das Berner Seeland. ;) Da ich weiß, wie schön unser Seenland nicht zuletzt auch zum Rennradln ist und weil mir die Schweiz ohnehin schon immer sehr gefällt, kann ich mir ein wenig vorstellen, wie es bei dir sein muß. Daß dir eine Knieprothese einen Strich durch deinen bisherigen Sport gezogen hat, tut mir leid, aber es ist schön, daß du zum Rennrad und nun auch zu uns gefunden hast.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und auch gemeinsam mit deinem Sohn unterwegs auf dem Rennradsattel im "Drei Seen Land" und anderswo.

Herzliche Grüße vom Ammersee
Franz
 
Zurück
Oben Unten