• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus dem Allgäu

Flo72

Neuer Benutzer
Servus,

i bin d'r Flo aus 'm Allgäu und neu hier.

In Sachen Rennradtouren im Allgäu kenn' ich mich ein wenig aus. Bin hier fast jedes fahrbare und nicht fahrbare Sträßchen mal gefahren. Wenn also jemand mal Tipps von einem Allgäuer braucht ...
Habe sogar eine Website zum Thema Rennradtouren im Allgäu:
http://www.rennradtouren-im-allgaeu.de (da sind aber nur die fahrbaren Straßen drauf :D )

Grüße

Flo

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo Florentin,

herzlich willkommen bei Rennrad-News und gleich mal vielen Dank für die Touren im Allgäu. Da ich am Ammersee lebe, doch das Allgäu nicht wirklich kenne, werde ich dich beim Wort und nehmen und dich bei Gelegenheit um Tips für einen Einfall ins Allgäu mit dem Rennrad bitten. Vielleicht ergibt sich ja sogar eine Chance zum Miteinander-Radln :wink2:

Auf alle Fälle viel Spaß hier und melde dich, falls du mal Lust hast, in der Gegend des Ammersees zu radln.

Viele Grüße
Franz

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo Franz,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Da fühl' ich mich hier doch gleich richtig wohl :)

Wenn du mal eine Runde im Allgäu drehen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße

Flo

Zurück