• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe GF-Gemeinde

erst einnmal Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 35. Geburtstag :D (ich weiß, ich weiß, in meinem Paß steht was anderes ...:floet:
So ein Tag wird doch immer noch etwas schöner, wenn so viele liebe Menschen an einen denken..

LG und bis zum ToH
Ich freu mich drauf
Olly

P.S.

Ein ganz besonderer Dank auch noch an Klaus, der sich in Feindesland gewagt hat.....

@Omaolly: Auch von uns alles gute zum 35. Geburtstag. :bday_2: :bday_2: Wir wünschen dir Gesundheit und viele pannenfreie km auf dem Rennrad.

LG Nicole und Ulrich

Hallo omaolly:wink2::daumen::lol:
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:geschenk::bday_2::bday_2::bier:viel Glück, Gesundheit und viele Kilometer noch.:):prost:
Gruß
Winy

Happy Birthday liebe Omaolly ;) alles gute und viele sturzfreie KM...Da kannst du ja heut einen raus hauen, in dem Alter :D:aetsch::dope:

@Samstag: Vielleicht mal eine Runde zum Blausteinsee? Könnten in Wassenberg los und in Linnich den Winy und Carell aufgabeln. Aber 15.30 muss ich auf dem Sofa sein :rolleyes::p

@ omaolly

:bday_2: Alles Gute zu Deinem 35. Geburtstag ab jetzt merkt man ja doch, dass man älter wird :D Ich wünsche Dir für Dein nächstes Lebensjahr alles Gute und viele sonnige Radkilometer :bday_2:

@omaolly.....

ich bin wie immer der ( das ) letzte!!!!

Aber dennoch....

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Alles gute von mir zu deinem 35. Geburtstag!
Heute MUSS der Reiner dich verwöhnen!!!

So wie du es willst!
Bis bald!

Gruss Marc

@omaolly.....

Heute MUSS der Reiner dich verwöhnen!!!

So wie du es willst!
Bis bald!

Gruss Marc

jetzt war ich > 33 Jahre "glücklich" verheiratet
und dann so was,
hetzt der Marc die Olly gegen mich auf
und führt neue Sitten ein tztz.....
du musst der Olly nicht immer solche Flausen in den Kopf setzten du Lümmel du äääääh Moppel du

@ Oetzi was willst denn um 15:30 auf dem Sofa die bekommen doch eine packung :D
Ich habe leider am Samstag früh schicht sonst würde ich euch begleiten.

auch von uns alles liebe OLLY zu deinem 35sten ;) ;) ;) ;) ;)

wir wünschen dir alles gute und vor allem gesundheit fürs upste ;) lebensjahr!

und es ist schön, dass du dich hier im forum so angagierst!!! danke dafür und weiter so :daumen:

lg

@Samstag: Vielleicht mal eine Runde zum Blausteinsee? Könnten in Wassenberg los und in Linnich den Winy und Carell aufgabeln. Aber 15.30 muss ich auf dem Sofa sein :rolleyes::p

Da wär ich dabei ... vielleicht klappt es ja endlich mal, dass ich bei einer deiner Touren dabei bin ... war ja dieses Jahr noch nicht so erfolgreich

Gruß
Eddi

Da wär ich dabei ... vielleicht klappt es ja endlich mal, dass ich bei einer deiner Touren dabei bin ... war ja dieses Jahr noch nicht so erfolgreich

Gruß
Eddi

ja schön wenns klappt ;)...aähm...iss nich so ganz meine Tour. Also bis Linnich meine Tour und dann wollen wir zum Blausteinsee, der Kollege kennt sich da einwenig aus. Aber es sollte schon klappen, ist aber noch nicht 100% sicher, deshalb hier weiter verfolgen
Gruss oetzi

Guten Abend liebe Grenzis,

so, der ist fast vorbei,
die sind einkassiert, die Gäste sind weg und die hat auch Ruh....

Jetzt möchte ich mich auch nochmal bei den "Nachmittags-und Abendgratulanten" für die lieben Glückwünsche bedanken..
Vielen lieben Dank an alle

Ich freue mich auf den 21.11.08 und hoffe gaaaaanz viele von Euch zu sehen.

Schönen Abend noch....
Omaolly

ja schön wenns klappt ;)...aähm...iss nich so ganz meine Tour. Also bis Linnich meine Tour und dann wollen wir zum Blausteinsee, der Kollege kennt sich da einwenig aus. Aber es sollte schon klappen, ist aber noch nicht 100% sicher, deshalb hier weiter verfolgen
Gruss oetzi

Prima da bin ich mal gespannt.:jumping:

@Samstag: Vielleicht mal eine Runde zum Blausteinsee?

Hallo oetzi,
die DLP-Tour fand ich so gut, dass ich samstag doch glatt dabei bin, außer es gießt in strömen (-> bin halt ein Schönwetterfahrer). Außerdem kann ich die Punkte für den WP gut gebrauchen ;) und sehe wieder ein paar Grenzfahrer, da ich leider am 21.11. beim ToH nicht kann. Wo ist denn der Blausteinsee?
Gruß
Micha

Zurück