• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo GF-Gemeinde,

da im Moment ja wieder etwas Leben in diesem Forum ist, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen.

Also.....

heute auf der Tour mit Ulli und Winy hatten wir eine ganz tolle Idee
:idee::idee:

Wir könnten doch mal wieder ein ToH machen...

was haltet ihr davon????

JA

NEIN

VIELLEICHT

Ich bitte um rege Beteiligung

Wenn die Mehrheit dafür ist, können wir Zeit und Ort ausmachen.

Gruß
Olly

...hab mich noch auf jerafft, dachte wäre schon für den Winterpokal :( :eyes: na ja 3std für die Kondition :D aber schön wars mal wieder am Meinweg :rolleyes:;) Morgen gehts aber los :dope:

Hallo Oetziman,

ja wirklich schade, daß der WP erst morgen losgeht,

Ich habe heute schon den Vorschlag gemacht, bis kurz nach Mitternacht zu fahren, dann hätten wir die heutige Runde schon eintragen können.:floet:

Gruß
Olly

Hallo Weichei

ich denke mal, das war ganz gut so.
Bringt doch nix

Bin heute mit Ulli und Winy, den ich dann heute auch kenngelernt habe, ne kleine Runde gefahren..

War richtig schön und wir habe dann auch an Dich und Cyrell, der ja arbeiten mußte, mit Bedauern gedacht.

Werd erst mal richtig gesund, dann geht es schon wieder..

Gruß
Olly

P.S. Reiner kommt auch vor lauter Arbeit nicht vor die Tür.....

Hallo,
es war heute mit omaolly und Ulli eine Optimale
WINTERPOKALVORBEREITUNGSRUNDE:DDanke irgendwan werde auch ich :eyes:die HS/DN gegend kennen:confused:
Gruß
Winy

Mann tat das gut, endlich mal wieder auf dem Rad zu sitzen und zu fahren :dope:, Endlich ist mein Kopf wieder frei. Schön fand ich das Winy doch mitfahren konnte:daumen: und zusammen mit Omaolly hat das richtig Spass gemacht :jumping:.

Gruß Ulli :wink2:

Macht mal Vorschläge wann wir am besten ein ToH :bier:machen. Noch im November oder besser Anfang Dezember ? Kurz vor Weihnachten wird es denke ich seher schwer alle unter einen Hut zu bringen.
Wir (Omaolly, Winy und ich) haben heute während unserer Tour darüber gesprochen :blabla: das ich wieder eine Liste machen könnte und wenn alle damit einverstanden sind, kann ich mich auch um die Örtlichkeit wieder kümmern . Wenn allerdings jemand anderes das gerne machen möchte, dann überlasse ich Ihm/Ihr gerne den Vortritt.

Macht mal Vorschläge:blabla:

Gruß
Ulli

Danke für die netten Wünche, auch an alle Anderen die mir noch gratuliert haben :) In der Tat bin ich heute durch Gerderath gefahren, aber ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab dich nicht erkannt. :( Warst du bei der Gruppe am Straßenrand, die beim Fahrradflicken waren? (sah zumindest so aus)

Gruß
Ernst

Jo, das mit dem Fahrradflicken hast du richtig erkannt:-)

Hi Oetzimann,

ich habe heute Mittag mein neues Rad mit einer kleinen runde eingeweit und muß sagen es läuft ganz gut :)

Hallo GF-Gemeinde,

da im Moment ja wieder etwas Leben in diesem Forum ist, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen.

Also.....

heute auf der Tour mit Ulli und Winy hatten wir eine ganz tolle Idee
:idee::idee:

Wir könnten doch mal wieder ein ToH machen...

was haltet ihr davon????

JA

Gute Idee wäre auch dabei.:daumen:

Macht mal Vorschläge wann wir am besten ein ToH :bier:machen. Noch im November oder besser Anfang Dezember ? Kurz vor Weihnachten wird es denke ich seher schwer alle unter einen Hut zu bringen.
Wir (Omaolly, Winy und ich) haben heute während unserer Tour darüber gesprochen :blabla: das ich wieder eine Liste machen könnte und wenn alle damit einverstanden sind, kann ich mich auch um die Örtlichkeit wieder kümmern . Wenn allerdings jemand anderes das gerne machen möchte, dann überlasse ich Ihm/Ihr gerne den Vortritt.

Macht mal Vorschläge:blabla:

Gruß
Ulli

Mitte November wäre ok so in 2 Wochen.:floet:

:daumen:Beim ToH wäre ich voraussichtlich je nach Termin auch dabei, aber @Uli mach doch einfach schon mal ein paar terminvorschläge, dann ist das treffen auch konkreter planbar!
Gruß
Micha

JA

Vorschlag 21.11.2008 im B57

Wenn dann keiner einen Kurzurlaub macht (weil Mittwoch der 19te ja Buß-und Bettag ist) fände ich den Termin ganz o.k.auch das B57 .
Falls also jetzt schon jemand sicher weiß, das er nicht kann,und es viele sind die dann nicht können, dann sollten wir noch einen anderen Termin überlegen. Wenn alle kommen können wir dort fast ne geschlossene Gesellschaft machen:lol:, so viele wie wir inzwischen sind :D, darum sollte so zeitig wie möglich reserviert werden.

Gruß Ulli

Wenn dann keiner einen Kurzurlaub macht (weil Mittwoch der 19te ja Buß-und Bettag ist) fände ich den Termin ganz o.k.auch das B57 .
Falls also jetzt schon jemand sicher weiß, das er nicht kann,und es viele sind die dann nicht können, dann sollten wir noch einen anderen Termin überlegen. Wenn alle kommen können wir dort fast ne geschlossene Gesellschaft machen:lol:, so viele wie wir inzwischen sind :D, darum sollte so zeitig wie möglich reserviert werden.

Gruß Ulli

Also ich kann am 21. auf keinen Fall hab Nachtschicht.:crying:
:idee:Wie wäre es denn mit dem 14. oder 15. November ?:floet:

JA

Wer ist einverstanden mit Freitag den21.11.08 als Termin für das nächste ToH ? Falls jemand dann nicht kann bitte Vorschlag für einen anderen Termin
Ich denke als Ort für das ToH sollten wir wieder das B57 nehmen was Rückenwind vorgeschlagen hat, ist ja eh so zu sagen unser Stammlokal :D

Jetzt aber ran an die Tasten:feier:

Gruß
Ulli

JA

Wer ist einverstanden mit Freitag den21.11.08 als Termin für das nächste ToH ? Falls jemand dann nicht kann bitte Vorschlag für einen anderen Termin
Ich denke als Ort für das ToH sollten wir wieder das B57 nehmen was Rückenwind vorgeschlagen hat, ist ja eh so zu sagen unser Stammlokal :D

Jetzt aber ran an die Tasten:feier:

Gruß
Ulli

:idee:Vorschlag 14.11.2008 im B57

Hallo,
es war heute mit omaolly und Ulli eine Optimale
WINTERPOKALVORBEREITUNGSRUNDE:DDanke irgendwan werde auch ich :eyes:die HS/DN gegend kennen:confused:
Gruß
Winy

Hallo Winy,

schöne Umschreibung für unsere Luschenrunde....

Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen..

Gruß
Olly

@all GF`s

Hei Leute,

ich bin begeistert

Anscheinend besteht Interesse nach einem TOH....

Freut mich....

Gruß
Olly

:idee:Vorschlag 14.11.2008 im B57[/QUOTE]

Danke für Deinen Vorschlag aber ich vermute das wird ganz schön knapp mit dem Organisieren beim letzten ToH hat es auch Wochen gedauert:rolleyes:bis der Termin stand.Versuchen können wir es. Besser wäre ein Termin nach dem 21.11. Kannst Du am 21.11 nicht ?

Gruß Ulli

Zurück