• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bei der Truppe ist spielt doch der Gegenwind keine Rolle ihr hattet doch den "längsten Windschatten der Welt" in eurern Reihen, oder hat der etwa geschwächelt

Also mein innerer Schweinehund ist im Winter = Printen & Marzipan Saison so riesengroß, den krieg ich nur im Team kleingerungen. Ist echt ne super Motivation für mich,
nagut der Elch kann auch ein wenig demotivierten, aber der fährt ja auch in einer anderen Liga.
ABER für die Grenzfahrer im Team Weizenblitz.
Also mach dich auf zum lustigen Punkte jagen, übrigens Zeiten auf der Rolle zählen auch.
der
opareiner

Nee hat der nicht,das hat schon geklappt mit dem "längsten Windschatten der Welt".:daumen: Als ich mal vorne gefahren bin hat keiner so wirklich was davon gehabt.:devil: Da war das für alle anderen schon angenehmer als der "längste Windschatten" vorne war.:fro:

alles alles Gute zum Geburtstag Kandalf ;) lass es krachen :D

....ach so....sah jut aus die Grenzfahrer mal als Aussenstehender gesehen zu haben....:rolleyes:;):D:dope::aetsch:

@ opareiner : gute Idee , wäre dabei , - bei nem Team Grenzfahrer 03 für den Winterpokal ...wer noch ?

Hi,
ja bekommen wir auch noch ein Team Grenzfahrer 04 zusammen;)
Wie sieht es aus Oetzi,cyrell,borusse72,raceman69 oder wer lust hat:):):):confused::confused:
Gruß
Winy

@ opareiner : gute Idee , wäre dabei , - bei nem Team Grenzfahrer 03 für den Winterpokal ...wer noch ?

Hi,
Wie sieht es aus Oetzi,cyrell,borusse72,raceman69 oder wer lust hat:):):):confused::confused:
Gruß
Winy

halloooooooo,
du heimlicher mitleser,
ja du bist gemeint...Marcel.
wenn du wirklich vor hast im nächsten jahr 24h in der grünen hölle zu überleben kann ich dir den winterpokal nur empfehlen (s.o).
also meld dich endlich an, dann musst du auch nicht immer so neidisch aus dem fenster gucken wenn die grenzfahrer an deinem fenster vorbei fahren...
...die rennradfahrer machen dir dann auch platz wenn du mit dem auto den meinweg hochfährst...
der opareiner
ps hab extra für dich alles kleingeschrieben

:bday_2::geschenk::bier::geschenk::bday_2:

Hallo Kandalf, alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich Dir und im neuen Lebensjahr eine Pannen und Sturzfreie Fahrt.

Gruß
Ulli

Hi,
Gruß
Winy

Hallo Winy :wink2:
Wenn das Team Grenzfahrer 04 zustande kommen würde wäre ich dabei!:i2:
Hatte sowieso vor den Winter so wie es geht durchzufahren. :frosty: :floet:

Bin auch dabei!

Meld mich heute abend an.

Bin gestern schon 3,5 h MTb gefahren. Ziel ist ein Rennen um Weihnachten rum in Holland...
Wenns heute abend klappt bin, geh ich auch wieder MTB fahren.

Gruss an Alle
...in 3,5 h bist Du doch einmal um Holland 'rum!:D
Alles Gute!;)

Hallo Winy :wink2:
Wenn das Team Grenzfahrer 04 zustande kommen würde wäre ich dabei!:i2:
Hatte sowieso vor den Winter so wie es geht durchzufahren. :frosty: :floet:

leg doch einfach mal ein Team Grenzfahrer 04 an... der Rest findet sich bestimmt, alleine wenn alle deine Kollegen mit machen seit ihr doch schon zu 4. dann könntet ihr euch auch Grenzfahrer "sig" nennen

Hallo,

heiße Tips sind immer willkommen, Dank dafür! Sicher interessant.
Auch wenn ich recht oft sowohl die Eifel als auch Bergisch Land oder auch diese Tagebaurergion trainingstechnisch unter die Räder nehme, treffen kann man Dich bloß bei irgendwelchen Wettkämpfen nicht wahr? ;)
Schon klar, man muß auch geheim trainieren können.......

Bitte ... und wer es gestern verpasst hat, Donnerstag, 23.10.,23:30 Uhr, da kommt "Otzenrath" nochmal, im WDR.

Ich trainier doch nicht heimlich, ich bin immer in meinen Farben, linien- und gesetzestreu, Sommer wie Winter. :cool::D

Da bin ich ja beruhigt.
Auch von unserer Seite noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) (und werde so schnell wie möglich wieder gesund).

Zurück