• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallöchen,

bloß nichts durcheinander bringen- also:
schnelle Genesung der kleinen Kranken-Fraktion!
...opi, als ob du mit nem Ellenbogen treten müßtest ;-) :duck:

Und auch von mir ein Willkommen bei den Grenzis @ buzzie, Borusse72 und Cannon72 :wink2:
Boah, die GF-Truppe wächst und wächst! :daumen:

Allen ein schönes Wochenende!

Hallo Ulli,
eines der Urlaub-Bilder verrät dir wie es geht....
...jetzt rate mal welches.
da das Rad (fast) nix wiegt hat man auch kaum "Übergepäck" und ist daher preiswert, oder wird, je nach Fluggesellschaft, kostenlos mitgenommen
@raceman bei deinen Bildern bekomm ich fernweh
der
opareiner

Ups....:D habe ich doch glatt übersehen hatte nur kurz reingeschaut. Mit Brille wäre das nicht passiert :lol:.Habe das Bild jetzt gesehen :).

Gruß Ulli

nee, noch nicht, habe mich schön zurück gemeldet.....aber ich glaube von urlaub wollte keiner was hören :( ......schön das du wieder da.......

Hallo Raceman

nicht böse sein...
Ich denke, die Grenzis befinden sich in der Übergangsphase zum Winterschlaf....
Deine Fotos sind schön geworden.
Machen wirklich Lust, es auch mal zu versuchen.
Wenn da nur nicht immer diese Berge wären.....

Gruß

Olly

@all: Weiß jemand von euch welches Radgeschäft im Großraum VIE, MG, HS oder KR Rennradhelme der Marken Giro und MET führt?

@ buzzie, Borusse72 und Cannon72: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Grenzfahrern!
smiley_emoticons_winken.gif

@Schleimbeutel: Hau ab, schleim dich woanders ein, aber lass die Elle vom Opa in Ruhe, haben wir uns verstanden!
smiley_emoticons_motz.gif

@Reiner: Gute Besserung
smiley_emoticons_spritze.gif
und Grüße an die Olly.
smiley_emoticons_winken.gif

@raceman69: Es fällt nicht immer leicht Emotionen zu zeigen
smiley_emoticons_blush-reloaded10.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
, aber.... ja doch auch ich freue mich das du wieder da bist!
smiley_emoticons_laola.gif
und nun erzähl mal wie war der Urlaub?

Boahhh Nic,

das ist jetzt aber ein Rundumschlag..

Ich bin begeistert

Dem schleimigen Beutel habe ich auch schon den Marsch geblasen, aber das hat den absolut nicht interessiert.

Der fühlt sich wohl bei Reiner

Es ist halt nur schade, daß er bei diesem tollen Wetter am WE nicht fahren kann.
Da muß ich mich wohl alleine auf den Weg machen.

Gruß
Olly
P.S.Ich hoffe, Du findest die passende Kopfbedeckung

@ opareiner
Auch von mir gute Besserung, hab erst heute gelesen dass es dich erwischt hat.

@oezimann
Ich bin froh zu lesen, dass Du dieses WE nicht fahren kannst, ich wollte dieses Jahr auch nochmal mit nach VB o. DLP und kann dieses WE auch nicht.

@ Alle die dieses WE fahren
Ich wünsche euch schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.

Hey, Borussia verliert ähh spielt doch:-)

Um dich quasi doppelt zu zitieren :-)

Positiv könnte daran sein, dass wir dann nächste Woche vielleicht den Luhukay los sind.

Oetzi hätte das bestimmt so getimed (schon aus eigenem Interesse), daß wir rechtzeitig wieder zurück gewesen wären. :rolleyes:

Alternative zu Luhukay? Matthäus?

wann machen wir et? Hätte Lust ne ruhige Runde mit ca 120km und vielen GFs zu machen!? Viel Zeit bleibt nicht mehr ;)

Hallo Oetzimann,
nächstes WE habe ich frei,ich würde gerne mal eine 120Km mitfahren.:)

mythos,nee nicht der Matthäus:eek:,der gibt euch den GNADENSTOSS für die 2 Liga:D

Oetzi hätte das bestimmt so getimed (schon aus eigenem Interesse), daß wir rechtzeitig wieder zurück gewesen wären. :rolleyes:

Alternative zu Luhukay? Matthäus?

Der Loddar muss nicht sein, aber Effenberg würde ich das durchaus zutrauen, auch wenn es da sicherlich ähnlich viele Skeptiker geben würde.

Neururer geht auch gar nicht, sonst wüsste ich gar nicht, wer frei wäre.... alles nicht so einfach.

Der Loddar muss nicht sein, aber Effenberg würde ich das durchaus zutrauen, auch wenn es da sicherlich ähnlich viele Skeptiker geben würde.

Neururer geht auch gar nicht, sonst wüsste ich gar nicht, wer frei wäre.... alles nicht so einfach.
Matthäus ist doch der mit dem Kartenlesegerät für Schülerinnenausweise auf dem Nachttisch?:eek:

hallo zusammen,

auch wir sind wieder aus dem urlaub zurück ;) war sehr schön, hatten eine woche hochsommer auf malle :D

wir haben es sehr genossen auch nach dem radeln noch mal ins meer zu hüpfen!

den vielen neuen leuten ein herzliches hallo, auf das wir uns bald mal kennenlernen...

vielleicht ja heute, ist ja so schönes wetter wir fahren jetzt gleich auch nach uerdingen!!!

vielleicht sehen wir uns zu nem kuchen

wir fahren in den weißen gf-trikots sogar mit namenszug :D ...also ruhig anquatschen

...wäre schön wenn wir auch bekannte gesichter gleich sehen

bis denn
lg

Mächtig was los hier ...wohl doch noch kein Winterschlaf !! ??:D
War auch ne Zeit lang " out of order " ... Internet,- sowie Radtechnisch , aus verschiedenen Gründen ( möchte Euch nicht damit langweilen ..:D )

den Neuen hier bei uns im Forum ein freundliches " HALLO " !!:wink2:
...man verliert ja ganz den Überblick ,- hoffe man lernt sich dann auch mal perönlich kennen ...da böte sich ja der Termin 3 Oktober an , ..eine ruhige Runde mit ganz vielen Grenzis , praktisch ne " Kennenlernjahresabschlussfahrt" ...oder so :D

Opi, deinem Schleimbeutel würde ich sagen , dass er sich mal schnell verp... soll ,für solche Scherze haste keine Zeit :D:D wünsch Dir gute Besserung ...und allen anderen Kranken im Fahrerlager ebenfalls !!

übrg. hat jemand Lust Morgen früh 10 - 10:30 ab MJ ne Runde zu drehen ?

Greets : Speedy :i2:

Zurück