• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ganz schön ruhig hier.....

Wenn jemand Lust hat, morgen mittag durch das Grenzgebiet zu fahren:
Treffpunkt 12:30 Uhr an den Schafen.

Ganz schön ruhig hier.....

Wenn jemand Lust hat, morgen mittag durch das Grenzgebiet zu fahren:
Treffpunkt 12:30 Uhr an den Schafen.

Wenn ich es einrichten kann würde ich mitfahren, aber nur wenn Du mir nicht davon fährst:rolleyes:.Wo sind denn die Schafe :confused:, den Treffpunkt kenne ich noch nicht.

Gruß Ulli

Ich bin nicht alleine. Ghostraider und Hundebesitzer (eventuell) sind ebenfalls dabei. Es geht wahrscheinlich Richtung Berg zum Kraftwerk Roermond und dann über Swalmen und Weißer Stein wieder zurück.

Die Schafe befinden sich auf der Landstrasse von Niederkrüchten Richtung Arsbeck ungefähr auf halber Strecke auf der linken Seite.

Starte morgen um 11Uhr vom Parkplatz Schloß Rheydt. Richtung Tagebau, Jackerath und mal sehen. Vielleicht auch Vollrather Höhe. Wenn jemand um diese Uhrzeit in der Gegend ist kann er sich gerne anschließen.

Fällt leider aus. :(

Ich bleibe auch besser zu Hause heute, werde wohl krank, eine Erkältung ist im Anmarsch. Habe gestern schon den ganzen Tag gefroren und heute geht es mir nicht wirklich gut. 3Taschen im Trikot (für Taschentücher)würden heute nicht reichen.:(

Gruß
Ulli

Ich bleibe auch besser zu Hause heute, werde wohl krank, eine Erkältung ist im Anmarsch. Habe gestern schon den ganzen Tag gefroren und heute geht es mir nicht wirklich gut. 3Taschen im Trikot (für Taschentücher)würden heute nicht reichen.:(

Gruß
Ulli

Dann sag ich mal gute Besserung!
Ich hatte heute dann doch noch Gelegenheit eine schöne Runde zu fahren. 90km sind es geworden mit einem gemütlichen 26er Schnitt - war aber auch so vorgesehen.

Gruß
Eddi

Die 75er RTF heute in Welldorf war gut zu fahren.Ein Bekannter, borusse72 , omaolly + opareiner und Rückenwind waren auch dabei. War ne schöne Gruppe heute.:daumen::jumping:

@ Ulli, gute Besserung erst wieder losradeln wenn du gesund bist, sonst rächt sich das.

Es ist geschafft, der riesige innere Schweinhund, mit dem ich seit RaR gekämpft habe wurde vernichtend geschlagen.
Ganz kurz entschlossen haben wir (Oma & Opa) an der RTF in Welldorf teilgenommen.
Wir durften dann feststellen daß Grenzfahrer sich magisch anziehen. Ohne Absprache sind wir kurz nach dem Start auf Cyrell, dem Borussen und dem "längsten Windschatten der Welt" gestoßen.
(die wir vorher noch nicht kannten)
Super Tour, super Truppe, aber 3 Wochen Pause haben Olly leiden lassen. Mit unser Vorhaben "ne ruhige Tour zu fahren" (s.o. bei Eddi) sind wir kläglich gescheitert.
Aber gegen Ende der RTF bekamen wir "Rückenwind", ne Guido, hat echt wieder Spass gemacht.

@ Ulli, gute Besserung erst wieder losradeln wenn du gesund bist, sonst rächt sich das.

Es ist geschafft, der riesige innere Schweinhund, mit dem ich seit RaR gekämpft habe wurde vernichtend geschlagen.
Ganz kurz entschlossen haben wir (Oma & Opa) an der RTF in Welldorf teilgenommen.
Wir durften dann feststellen daß Grenzfahrer sich magisch anziehen. Ohne Absprache sind wir kurz nach dem Start auf Cyrell, dem Borussen und dem "längsten Windschatten der Welt" gestoßen.
Super Tour, super Truppe, aber 3 Wochen Pause haben Olly leiden lassen. Mit unser Vorhaben "ne ruhige Tour zu fahren" (s.o. bei Eddi) sind wir kläglich gescheitert.
Aber gegen Ende der RTF bekamen wir "Rückenwind", ne Guido, hat echt wieder Spass gemacht.

Stimmt aber so lernt man sich kennen!;)

Gruß
Ulli

Gute Besserung auch von mir. Und denke dran was Du mir gesagt hast: erst wieder fahren wenn Du 100% gesund bist.

Habe auch ne kleine Runde um das Dorf gedreht. Bin stolz auf mich, weil ich meine gewollte KM-Zahl für dieses Jahr erreicht habe !

@alle: schöne Woche :)

Gruß
Ulli

Gute Besserung. Kannst ja ne PN schreiben, wenn du wieder fit bist. Habe mir Samstag endlich Trikot, Hose, Helm und Handschuhe gekauft und kann jetzt mit dem Training anfangen.

Thomas

Dann sag ich mal gute Besserung!
Ich hatte heute dann doch noch Gelegenheit eine schöne Runde zu fahren. 90km sind es geworden mit einem gemütlichen 26er Schnitt - war aber auch so vorgesehen.

Gruß
Eddi

Gute Besserung auch von mir. Und denke dran was Du mir gesagt hast: erst wieder fahren wenn Du 100% gesund bist.
Gute Besserung. Kannst ja ne PN schreiben, wenn du wieder fit bist

Danke für die gute Besserungs-Wünsche :love:

@Eddi schön das Du Zeit gefunden hast zu fahren :) ist ja im Moment auch nicht so einfach bei Dir.
Es wäre schön wenn ich mich bald mal wieder an Dein Hinterrad klemmen kann ;).

Ohne Absprache sind wir kurz nach dem Start auf Cyrell, dem Borussen und dem "längsten Windschatten der Welt" gestoßen.

Wer gibt denn den längsten Windschatten der Welt?:confused:
Das ist doch der Eddi , der gibt super Windschatten aber der ist doch garnicht die RTF gefahren :D
Wer soll das sonst sein? Kenne ich garnicht oder ?

So gerne wäre ich heute auch gefahren :( , es wäre schön gewesen Euch mal wieder zu treffen ( ist ja schon was länger her wo man sich zuletzt getroffen hat :rolleyes:)

Könnten auch schon bald mal wieder ein ToH :blabla::bier:planen :D, was meint Ihr ?

Gruß
Ulli

@Eddi schön das Du Zeit gefunden hast zu fahren :) ist ja im Moment auch nicht so einfach bei Dir.
Es wäre schön wenn ich mich bald mal wieder an Dein Hinterrad klemmen kann ;).

Ja, bin ich auch selber froh drum, habs auch noch nicht verlernt :). Das mit dem Hinterrad ist doch klar.

Wer gibt denn den längsten Windschatten der Welt?:confused:
Das ist doch der Eddi , der gibt super Windschatten aber der ist doch garnicht die RTF gefahren :D

:lol:

Gruß
Eddi

Kannst ja ne PN schreiben, wenn du wieder fit bist

Ich hoffe das ich das schnell wieder im Griff habe, habe ja so gewisse Mittelchen :dope::D.
Möchte auf jeden Fall nochmal fahren bevor ich am Samstag ein paar Tage in Urlaub bin.
Komme extra am 2.10 wieder damit am 3.10 mitfahren kann :D

Habe auch ne kleine Runde um das Dorf gedreht. Bin stolz auf mich, weil ich meine gewollte KM-Zahl für dieses Jahr erreicht habe !

Bist Du denn schon wieder ganz fit ??? das Du gefahren bist ;).
Super das Du Dein gestecktes Ziel erreicht hast :daumen:

Ich habe mein Ziel ( mehr km zu fahren als letztes Jahr) auch fast erreicht, obwohl ich viel weniger gefahren bin. Bin jetzt bei 2180km , noch eine Tour dann bin ich drüber :jumping:

Gruß
Ulli

Bist Du denn schon wieder ganz fit ??? das Du gefahren bist

Gruß
Ulli

fühlte sich zumindest so an als wäre ales o.k. und ich hatte ja meine klemottenliefernug bekommen also war es mir auch warm.:cool:

wie war es denn bei fußi am do ? hast garnix berichtet :confused:

ich freue mich auch auf den 03.10.:D

fühlte sich zumindest so an als wäre ales o.k. und ich hatte ja meine klemottenliefernug bekommen also war es mir auch warm.:cool:

wie war es denn bei fußi am do ? hast garnix berichtet :confused:

ich freue mich auch auf den 03.10.:D

am Donnerstag hat es Alex gut gefallen, er war sogar k.o :D.
werde ihn diese Woche wieder hin bringen, vielleicht kann ich in der Zeit ja eine kleine Runde mit dem Rad drehen.:rolleyes: Rad ist ja schnell im Auto verstaut.

Gruß Ulli

vielleicht kann ich in der Zeit ja eine kleine Runde mit dem Rad drehen.:rolleyes:

Gruß Ulli

wenn du lust hast und das wetter spielt mit (soll regnen) komme ich mit,
treffpunkt sportplatz 17:10 :) (scheibe mir aber vorher ne sms--nummer über PN---ob du wirklich fährst).
hey ist doch klasse das es ihm gefallen hat, ist halt tus-jahn :cool:

Zurück