• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

..... und noch bei mir vorbeigefahren und was in den Briefkasten geworfen. Danke! dafür, ist alles gut angekommen.

Gruß
Eddi

ich werde das bei Gelegenheit mal ergänzen, da ist ja noch was Platz drin.
Bei evtl. Fragen wende Dich vertrauensvoll an mich.;) :D

Gruß
Ulli

Wann startest Du denn um über die Grenzstrecke zu schleichen ?
Du und schleichen :rolleyes:, das kann ich nicht ganz glauben. Flitzen oder düsen passt wohl ehr ;).

Gruß Ulli

Genau, bin zum Rasen verdammt! :D
Gegen 9°° war ich los, zu großen Teilen die ausgeschilderte Strecke abgefahren und noch bissken mehr ;)
Irgendwann traf ich auch speedy und elch, die aber in die verkehrte Richtung fuhren :eek: (oder war ich etwa falsch :ka:)

Was ein herrliches Schönwetterfahrer-Wetter! :daumen:

Ich habe jetzt endlich meine Bremsen komplett :jumping:
Vorne von Shimano die 105er und hinten die B600 von Shimano und.......
was bin ich froh das ich sie drauf habe denn.......
als ich heute in Ratheim von Kleingladbach kommend den Berg runter fuhr und mal richtig in die Pedale getreten habe weil zur Zeit dort so ein Teil steht was die Geschwindigkeit anzeigt, mußte ich wegen einem Idioten von Autofahrer ganz schön bremsen weil er plötzlich aus einer Seitenstraße raus kam :spinner: (Entweder hat der mich nicht gesehen oder total unterschätzt) Ich hätte dem was tun können :aufreg::aufreg: ich hatte über 50km/h drauf und er grade mal 9 km/h , zum Glück haben meine neuen Bremsen gut funktioniert . Test bestanden.

Gruß
Ulli

hat jemand Lust morgen erst später in Wegberg zu starten, so 9.30 ? und nicht ganz so schnell durch`s Grenzland zu rollen? :rolleyes:
Ich würde aber nur die 70er morgen fahren.
Oder ich fahre später und drehe so eine Runde durch`s Grenzland.

Wenn Du nicht in Wegberg fahren solltest und die Runde so drehen möchtest, bin ich dabei. wann und wo ? (beim normalen Wetter). noch jemand ?

Hi Buzzie,
schön dass du den Weg hierhin gefunden hast. Ich hoffe du schaust jetzt öfter rein.
Gruß
Eddi

zurück von RTF Wegberg. Wo waren die 9.00 Fahrer :confused:
bin mit Speedy und ein paar heimlichen Mitlesern dann los um 9.30 ;)
jetzt bin ich ganz schön platt, aber die Hügel um Wassenberg waren geil :)

Gegen 09:40 Uhr bin ich losgefahren. Am Start habe ich mythos getroffen. Er sagte mir, dass kurz vorher Oetzimann und Speedy gestartet sind. Mit dem Simplon habe ich Speedy an der zweiten Kontrolle eingeholt. Wir sind dann zusammen die große Runde gefahren und waren gegen 13:40 Uhr im Ziel. Die anderen Grenzfahrer waren dann schon auf der Heimreise.

Hallo,
ich war mit Rückenwind um ca. 7.45 Uhr auf der 100er-Strecke. Mann war das frisch, von Rückenwind war vor lauter Kopf-, Hals- und Mundtüchern kaum was zusehen. Nach schönem Einrollen haben wir uns aufgrund eines fehlenden Schildes :confused: prompt verfahren und sind die alte RTF-Strecke nach Jackerath gefahren. Da dort keine Kontrolle war, haben wir uns endlich mal den Plan gegriffen und siehe da, eine neue Wegstrecke!!! Auf der weiteren Strecke habe ich im letzten Drittel jeden kleinen Hügel verflucht, denn ich war ganz schön platt :eek: auf meiner erst zweiten 100er-RTF. Am Ende hat war die 100er dann eine 123er und heute spüre ich meine Beine. Danke Rückenwind für deine Begleitung und Unterstützung!
Gruß
Micha

Ich war heute richtig spät dran , zumindest um die RTF zu fahren.
Bin erst gegen 11.00 mit Buzzie gefahren. Ich habe ihm mal gezeigt wo sich in Rath-Anhoven getroffen wird..........

War ne coole Tour gestern, mal bisschen weniger Gegenwind wären zwar besser gewesen aber so war es auch super. :)

Bin mit nem Kumpel um 9:45h gestartet,haben den Elch (am Start) und Mythos (Start und auf der Strecke) gesehen.Mit An u. Abreise hatte ich genau 150km + 32 Schnitt,bei mir hat das heute auch gereicht.

evil

Nochmal vielen Dank für das Sofa von Dalheim bis Lüttelforst. :)
Aber dann war mein Akku leider leer. Ich bin von dort auch nicht mehr nach Wegberg sondern Richtung Heimat gefahren (ghostraider und hundebesitzer hatten sich schon in Myhl auf die Heimreise begeben).

Servus zusammen,

bin vom 02. Oktober bis 05. Oktober daheim.

Würde gerne wieder mal mit den Grenzis fahren. Vielleicht ergibt sich ja was am Freitag den 03. Oktober auf einer gemütlichen Grenzfahrer Runde.

Am 04. Oktober wird mein Dad 60, so dass ich am Samstag nicht kann.
Freundin wird auch mitkommen undfreut sich mit euch mal eine Runde zu drehen!

Am Wochenende werde ich die 3. RTF für mich des Jahres angehen hier in Speyer. Weiss noch net ob 110 oder 150 km. Soviel trainieren konnte ich in der letzten Zeit auch noch nicht!

Am 17./ 18 Oktober ist Saisonabschluss in Büttgen und Rheindalen. Muss schauen ob ich da extra für Heim komme.

@all
Hat jemand eine Trainingsrolle zu verkaufen oder weiss wo man sowas günstig her bekommt? Will eine Rolle, wo man vorne das Rad abmacht und hinten auf der Rolle fährt.

Würde gerne wieder mal mit den Grenzis fahren. Vielleicht ergibt sich ja was am Freitag den 03. Oktober auf einer gemütlichen Grenzfahrer Runde.
QUOTE]

Würde am 03.10 auch gerne mitfahren (wenn das Wetter mitspielt ;) ).

10:30 in bei MJ wäre eigentlich optimal.

Ich kanns ja mal vorschlagen, gucken wer sich ranhängt (Eddie?)

Hallo,
Ich bin neu hier und das wäre meine erste RTF, ich denke das ich die 75er runde schaffen kann.Und wenn das wetter mitspielt würde ich mitfahren.

Zurück