• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

10:30 in bei MJ wäre eigentlich optimal.

Ich kanns ja mal vorschlagen, gucken wer sich ranhängt (Eddie?)

Ranhängen ist schon das richtige Stichwort, ich hatte ja jetzt doch schon was länger Pause. Da ich zur Zeit aber so gut wie keine Planungssicherheit habe was Dinge wie Radfahren angeht, sag ich mal vorsichtig ja mit der Option auch kurzfristig wieder abzusagen.

Gruß
Eddi

Hallo Borusse72 auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Grenzfahrern.

@ alle

Wer hat Lust heute Abend eine kleine Runde mit dem Rad zu drehen?
Ab Korschenbroich oder Rheydt Richtung Allrather Höhe. Ca. 18:00 Uhr.

@all
Hat jemand eine Trainingsrolle zu verkaufen oder weiss wo man sowas günstig her bekommt? Will eine Rolle, wo man vorne das Rad abmacht und hinten auf der Rolle fährt.

Ich kann dir eine freie Rolle anbieten - kannst du mit und ohne Radfixierung fahren!
LG
Karen

Hallo,
Ich bin neu hier und das wäre meine erste RTF, ich denke das ich die 75er runde schaffen kann.Und wenn das wetter mitspielt würde ich mitfahren.

Herzlich Willkommen bei den Grenzfahrern :wink2:

10:30 in bei MJ wäre eigentlich optimal.

Ich kanns ja mal vorschlagen, gucken wer sich ranhängt

wenn ich es hin bekomme und es trocken ist, würde ich auch mitfahren am Sonntag ab MJ.

Gruß
Ulli

Hallo,
Ich bin neu hier und das wäre meine erste RTF, ich denke das ich die 75er runde schaffen kann.Und wenn das wetter mitspielt würde ich mitfahren.

Die Rede war aber vom 3. Oktober :aetsch:
LG
Eddi

:rolleyes:Ich habe heute einen neben mir laufen, hatte einen total stressigen Tag :D. war mir nicht wirklich sicher ob wirklich der 3.10 gemeint war da es bis dahin ja noch was ist.
Ich gehe am besten mal ist Bett, bin wirklich k.o. und urlaubsreif.

könnte evtl. aber auch am 3.10 da ich am 2.10 aus dem Urlaub komme.

Gruß Ulli

Ich würde am Sonntag in Jülich starten, dass Wetter soll ja spitze werden. Alternativ geht die Anfrage an Oetzimann: Oder würdest Du am Sonntag eine DLP-Tour machen :D?

Hat jemand Zeit und Lust, heute gegen 15 Uhr eine Runde zu fahren?

Hallo Cyrell,
ich werde dann um 9.15 da sein und ich kenn dich von der Arbeit bin der Feuerwehrmann der immer zum Oetzimann kommt.:wink2:

Habe heute eine kleine Grenzrunde gedreht (nur 42,5 km) aber es hat gereicht um den Kopf wieder frei zu bekommen :dope:.
Ich hoffe ich komme am Wochenende nochmal dazu eine Runde zu drehen.

Gruß
Ulli

Zurück