• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Unser Problem ist ja, daß du trotz Kettenriß und Zwangspause immer noch erster bist !!!!

Was man so über die Buschtrommeln hört (der Wald hat Augen und Ohren ;) ), gibt es da aber sehr bald wieder jemanden, der ihm ernsthaft Konkurrenz machen wird (wie Phönix...besser...Gummibärchen aus der Asche). :)

Was man so über die Buschtrommeln hört (der Wald hat Augen und Ohren ;) ), gibt es da aber sehr bald wieder jemanden, der ihm ernsthaft Konkurrenz machen wird (wie Phönix...besser...Gummibärchen aus der Asche). :)

Na, so schnell gehts bestimmt nicht.

Aber ich suche langsam wieder schöne kuschelige Plätze auf einer Couch die nicht allzu schnell durchs Grenzland rollt ! :o

Wenn also keine Rekorde oder Höchstleistungen abverlangt werden, kann es durchaus sein, daß ich mal wieder auftauchen werde. :aetsch:

Na, so schnell gehts bestimmt nicht.

Aber ich suche langsam wieder schöne kuschelige Plätze auf einer Couch die nicht allzu schnell durchs Grenzland rollt ! :o

Wenn also keine Rekorde oder Höchstleistungen abverlangt werden, kann es durchaus sein, daß ich mal wieder auftauchen werde. :aetsch:

z.B. morgen in Wegberg? :cool:

Jader

hat jemand Lust morgen erst später in Wegberg zu starten, so 9.30 ? und nicht ganz so schnell durch`s Grenzland zu rollen? :rolleyes:
Ich würde aber nur die 70er morgen fahren.
Oder ich fahre später und drehe so eine Runde durch`s Grenzland.

Gruß
Ulli

Für morgen muss ich leider absagen. :(:(:(
Ich hab gleich noch einen Termin, komme erst spät bzw. früh nach Hause, morgen Mittag wieder unterwegs..., das wird mir einfach zu viel, bin platt. :o

Gruß Mic

hat jemand Lust morgen erst später in Wegberg zu starten, so 9.30 ? und nicht ganz so schnell durch`s Grenzland zu rollen? :rolleyes:
Ich würde aber nur die 70er morgen fahren.
Oder ich fahre später und drehe so eine Runde durch`s Grenzland.

Wenn Du nicht in Wegberg fahren solltest und die Runde so drehen möchtest, bin ich dabei. wann und wo ? (beim normalen Wetter). noch jemand ?

Na, ob´s morgen schon klappt weiß ich noch nicht. Bin heute abend "feste feiern" !! :dope:

Aber für alle fälle, wer fährt den jetzt morgen konkret und ab wann gehts denn los ????

Ich fahre in Duelken gegen 7:30h los, sollte gegen 8:15h in Wegberg sein.

Jader

Aber für alle fälle, wer fährt den jetzt morgen konkret und ab wann gehts denn los ????[/QUOTE]

Ich fahre morgen in Wegberg, Treffpunkt 7.30 Uhr und START 7.45 Uhr. Ich hoffe Rückenwind und Thomthom fahren mit. Leider fährt Mic ja nicht mit, den hätte ich zumindest gekannt und die anderen fahren alle später. Ich fahre ein Kuota Kharma, damit ihr mich erkennt.
Gruß
Micha

Ich komme hier nicht rechtzeitig weg, damit es mit 9°° Start in Wegberg klappt. Also schleiche ich gleich über die Grenzland-Strecke, die ja quasi vor meiner Haustür führt. Evtl. kommen mir welche Grenzfahrer und auch sonstigen Radler entgegen. Oder auch nicht ;)
Wettertechnisch gibt's ja nichts zu meckern :daumen: :love:

Ich komme hier nicht rechtzeitig weg, damit es mit 9°° Start in Wegberg klappt. Also schleiche ich gleich über die Grenzland-Strecke, die ja quasi vor meiner Haustür führt. Evtl. kommen mir welche Grenzfahrer und auch sonstigen Radler entgegen. Oder auch nicht ;)
Wettertechnisch gibt's ja nichts zu meckern :daumen: :love:

Wann startest Du denn um über die Grenzstrecke zu schleichen ?
Du und schleichen :rolleyes:, das kann ich nicht ganz glauben. Flitzen oder düsen passt wohl ehr ;).

Gruß Ulli

zurück von RTF Wegberg. Wo waren die 9.00 Fahrer :confused:
bin mit Speedy und ein paar heimlichen Mitlesern dann los um 9.30 ;)
jetzt bin ich ganz schön platt, aber die Hügel um Wassenberg waren geil :)

Anhänge

• RTF Wegberg 2008.jpg
    RTF Wegberg 2008.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 89

Ich gestehe!!

Nicole ist heute morgen nicht von ihrer Couch runtergekommen.

Brauche wohl noch ein paar Tage um nach meiner Langdistanz wieder aktiv einzusteigen!

Ich war heute richtig spät dran , zumindest um die RTF zu fahren.
Bin erst gegen 11.00 mit Buzzie gefahren. Ich habe ihm mal gezeigt wo sich in Rath-Anhoven getroffen wird. Anschließend sind wir nach Wegberg und haben Jader getroffen der schon von seiner Tour zurück war und ThomThom der zwar nicht gefahren ist (ohne Radklamotten hatte ich ihn erst garnicht erkannt :floet:, erst als er auf mich zu kam und mich ansprach wußte ich wer er war) aber in der Nähe war und es sich auch nicht verkneifen konnte, zumindest mal vorbei zu schauen ;)(wie wir auch). War schön das wir Euch getroffen haben :).
Um die RTF zu fahren waren wir zu spät, aber da wir noch Zeit hatten sind wir zumindest einen Teil der Strecke doch gefahren ( bis zur ersten Kontrolle war die Ausschilderung noch vorhanden, dahinter war sie leider schon weg, machte aber nichts.
Das war eine schöne Tour heute :daumen:Das Wetter war mit uns , die Sonne lachte :cool:und den Charakter konnten wir ausreichend schulen bei dem Wind :rolleyes:.( ein bischen weniger Wind, wäre aber nicht schlecht gewesen).

@ Oetzimann und Speedy
Schade das wir Euch nicht getroffen haben :( und wer noch von der Grenzfahrern in Wegberg gefahren ist.

Gruß
Ulli

Bin mit nem Kumpel um 9:45h gestartet,haben den Elch (am Start) und Mythos (Start und auf der Strecke) gesehen.Mit An u. Abreise hatte ich genau 150km + 32 Schnitt,bei mir hat das heute auch gereicht.

evil

Bin erst gegen 11.00 mit Buzzie gefahren. Ich habe ihm mal gezeigt wo sich in Rath-Anhoven getroffen wird. Anschließend sind wir nach Wegberg und haben Jader getroffen der schon von seiner Tour zurück war .....
Ulli

..... und noch bei mir vorbeigefahren und was in den Briefkasten geworfen. Danke! dafür, ist alles gut angekommen.

Gruß
Eddi

Zurück