Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Strecke so?
Wie ist denn die Strecke so?
...ich sach nur : Niederländischer Asphalt
mann meint mit den Laufrädern fest zu kleben ...bergauf , wie auch bergab ...![]()
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere den Geburtstagskindern ;-)
Hat einer vor morgen die RTF in Hüls zu fahren. Oder kann mir sagen ob sich das lohnt.
Danke. Die Strecke möchte ich auch mal fahren, mal sehen...
Danke. Die Strecke möchte ich auch mal fahren, mal sehen...
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere den Geburtstagskindern ;-)
Hat einer vor morgen die RTF in Hüls zu fahren. Oder kann mir sagen ob sich das lohnt.
Is nett, typische flache RTF wie hier in der Gegend üblich. Mein Alter Ego und ich, fahren mit. 10.30 Uhr, 70km, wer noch?
...tus besser nicht,![]()
ich hasse den Meinweg.
Rennradfahrer die den (Ge-) Meinweg mögen :ka::spinner::floet: tun auch so etwas siehe hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/40401/cat/1693
Ich habe mit dem Veranstalter in Wegberg Kontakt gehabt.
Die Anmeldung für das Hobbyrennen am Sonntag 03.08.2008 ist ab 8.00 Uhr möglich, danach warmfahren und um 9.00 ist der Start zum Rennen.
Der Rundkurs ist 2,2 km lang, die Straßen sind breit und ohne Probleme zu befahren. Insgesamt beträgt die Strecke gerademal knapp 27 km. Eine Streck die also für jeden machbar ist.
Ohne jetzt mal wieder die Wettersituation zu diskutieren und Orakel zu spielen, wer steht denn nun bei trockenem Wetter am Start und wer fährt nach dem Rennen noch eine kleine und ruhige Tour ins Grenzgebiet mit?