• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Ötzimann, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! :prost:

Am Sonntag in Wegberg dürfen alle Geburtstagskinder ganz vorne starten.
XTR kann es sicher bestätigen; er macht es ja quasi vor :wink2:

Also die Abteilung Anfeuern u. Jubeln steht :daumen:

. . . und wo bleibt die Abteilung Attacke? :floet:

Anfeuern!

wenn mich bis dahin niemand überredet hat ;-)

ja oetzimann, von mir auch alles jute jung......hatte telefonisch aber leider keiner da :bday_2:
lg

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Ötzimann:-)

Bin so spät, weil wir den 1. Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben, die somit am gleichen Tag Geburtstag hat wie du, da bin mal gespannt, ob meine Tochter auch so ein angeborenes Navi hat wie du;)

@all: Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche :daumen:

.........bin heut einwenig angeschlagen :rolleyes::D

@Ötzimann, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! :prost:

Am Sonntag in Wegberg dürfen alle Geburtstagskinder ganz vorne starten.
XTR kann es sicher bestätigen; er macht es ja quasi vor :wink2:

Anfeuern!

wenn mich bis dahin niemand überredet hat ;-)

@ Inflagranti

nun auch noch soetwas, kaum wird man älter da wird man auch noch nach vorne geschickt :eek:, . . . . naja in meinem Alter muss ich wohl froh sein wenigstens einmal das Feld von vorne sehen zu dürfen:heul:. Wäre schon glücklich wenn ich das letzte Hinterrad erwische und nicht abreissen lassen muss.
Ich hoffe, dass die jungen Hirsche unter uns ein wenig auf mich Rücksicht nehmen.

:rolleyes:
@all: Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche :daumen:

.........bin heut einwenig angeschlagen :rolleyes::D

Bis morgen sollte der Alkohol verdunstet oder ausgeschieden sein, dann geht es wieder besser.
Dann kannst Du morgen auch beim Rennen in Wegberg mitfahren ;).

Heute waren einige Grenzfahrer (habe 10 gezählt) bei der Hülser RTF.
Wir hatte so richtig Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein (war ganz schön warm , nur nicht stehen bleiben :eek:) Erst im Ziel angekommen, zogen dunkle Wolken auf.
Es lief so richtig gut, sogar ich war mal wirklich flott unterwegs (Meine Grenzen haben sich mal wieder verschoben). So schnell war ich noch nicht auf 80 km ( die eigendlich 76 km sein sollten :floet:)
@Eddi DANKE das ich mich wieder an Dein Hinterrad hängen konnte:daumen: das finde ich super von Dir :daumen:, hat richtig Spaß gemacht :D wäre sonst nicht so flott gewesen .:rolleyes:

Die Verpflegung bei der Hülser RTF war spitze:daumen:. Körner oder Müslibrötchen belegt mit Käse oder Leberwurst darauf, Frikadellen, gek. Eier, Gürkchen, Waffeln , Käsestangen, Vollkornbrot mit Schmalz, Kräcker, und Getränke wie immer. Habe ich was vergessen ?

Gruß
Ulli

Es war wirklich eine sehr schöne RTF mit einer Top-Verpflegung, da hat Ulli schon alles gesagt. Nur eine unwesentliche Kleinigkeit hat Sie vergessen, nämlich den
29,16 Schnitt
den Sie hingelegt hat.
Gruß
Eddi

Es war wirklich eine sehr schöne RTF mit einer Top-Verpflegung, da hat Ulli schon alles gesagt. Nur eine unwesentliche Kleinigkeit hat Sie vergessen, nämlich den
29,16 Schnitt
den Sie hingelegt hat.
Gruß
Eddi

Den Schnitt habe ich Dir aber zu verdanken ;) :D
da ich mich an Dich dran gehängt habe, das klappt inzwischen ja auch super.

Gruß
Ulli

Die Verpflegung bei der Hülser RTF war spitze:daumen:. Körner oder Müslibrötchen belegt mit Käse oder Leberwurst darauf, Frikadellen, gek. Eier, Gürkchen, Waffeln , Käsestangen, Vollkornbrot mit Schmalz, Kräcker, und Getränke wie immer. Habe ich was vergessen ?

Gruß
Ulli

Apfelstücke :D

Gruß
Eddi

Heute waren einige Grenzfahrer (habe 10 gezählt) bei der Hülser RTF.......

hallo,
seit ihr alle die 75er gefahren? wann seit Ihr denn los?
inflagranti und ich sind um 10:06 gestartet und die 115er gefahren aber
außer nicole und elch haben wir keine grenzfahrer im ziel gesehen :confused:
und wir wahren nicht langsam unterwegs :eek:
lg

.....
. . . . naja in meinem Alter muss ich wohl froh sein wenigstens einmal das Feld von vorne sehen zu dürfen:heul:. Wäre schon glücklich wenn ich das letzte Hinterrad erwische und nicht abreissen lassen muss.
Ich hoffe, dass die jungen Hirsche unter uns ein wenig auf mich Rücksicht nehmen.

Tstststs... Hinterrad? Hehe, kannste gerne haben, und zwar ganz viele, wenn du ganz hinten startest. Allerdings nur sehr kurz; bis du nämlich das Feld von hinten aufrollst, vergeht nicht wirklich viel Zeit ..... :D

Bei der RTF in Hüls hätte man tatsächlich ein Deckchen mitnehmen können, um an jeder Kontrolle mal kurz im Grünen Picknick zu machen :D
Eine dermaßen gute Verpflegung habe ich noch nirgends gesehen! :daumen:
Naja, war halt eine kleine Entschädigung für die wirklich ätzende Anreise :rolleyes:

hallo,
seit ihr alle die 75er gefahren? wann seit Ihr denn los?
inflagranti und ich sind um 10:06 gestartet und die 115er gefahren aber
außer nicole und elch haben wir keine grenzfahrer im ziel gesehen :confused:
und wir wahren nicht langsam unterwegs :eek:
lg

Wir sind alle die 75er gefahren und sind so gegen 10.30 oder etwas später los. Im Ziel angekomen haben wir aber nur noch kurz ein Getränk getrunken und haben uns dann auf den Heimweg gemacht. Alle hatten wohl noch etwas vor denke ich.:rolleyes:
Darum konntet Ihr uns nicht mehr antreffen.
Außerdem waren wir heute auch etwas schneller als sonst wenn ich dabei bin :aetsch::duck::jumping::love:

Gruß Ulli

hallo freunde ;)

bei der hülser rtf heute sind wir auch gestartet und zwar um 10.55 (irgendwie schaffen wir es nie so wirklich pünktlich :rolleyes:) .
wir haben dann versucht was aufzholen, das war aber ganz schön schwierig, da die anderen grenzis ja auch so schnell unterwegs waren.

schade dass wir nicht alle im ziel getroffen haben :( hätten wir gewußt, dass ihr noch auf der strecke wart, hätten wir gewartet.

wir hatten ja echt glück mit dem wetter heute!!! hatte ich gar nicht mit gerechnet.
von der schönen landschaft hab ich zwar weniger gesehen aber die verpflegung war echt hammer gut!

morgen wollten wir zum anfeuern und fotografiern auch die räder mitbringen, wenns wetter schön wird könnte man ja nach dem rennen noch ne runde fahren.

cu

Da ich das mir an Wochenenden zur freien Verfügung stehende Stundenkontigent aufgrund der unsicheren Wetterprognose für morgen schon heute aufgebraucht habe, wünsche ich allen Startern morgen in Wegberg viel Erfolg und den Cheerleadern viel Spaß beim Rennen.

Möge ein Grenzfahrer gewinnen.

Hallo,
war gestern eine sehr schöne Runde in Krefeld-Hüls (Wetter, Verpflegung und Leute). Jetzt kenn' ich ein paar Grenzis auch mal live und nicht nur aus dem Forum.
Gruß
Micha

Bin gerade zurück aus Bochum. Bei guten Wetter (17° und trockene Straßen) war ich ähnlich schnell wie vor zwei Jahren (1:30:54 - 38,5 km/h). Für eine Platzierung unter den ersten hundert hat es diesmal nicht gereicht. Ich verstehe nicht, dass ich aus dem mittleren (2. von 3) Startblock starten musste, sonst hätte ich wahrscheinlich einen ähnlichen Platz wie beim letzten mal erreichen können, obwohl diesmal wesentlich mehr Starter dabei waren. Meine Pulswerte habe ich nicht aufgezeichnet, da der Polar "gestreikt hat". Bis auf die "paar Steigungen" war es recht locker. ;) Etwas verwundert war ich darüber, dass der letzten Steigung kein Schlussspurt folgte. Ich kann mich erinnern, dass ich bei über 60 km/h nicht mehr mitgekommen bin.

Gruß Ulle

PS In meiner AK hat es zu Platz 42 von 378 gereicht. Der Sieger war etwa 6 Minuten vor mir im Ziel.

Glückwunsch Elch, deine Leistung ist und bleibt klasse!
Bei mir lief es dann heute nicht so rund, getreu dem Motto in meiner Signatur hab ich dann eher einen der hinteren Ränge belegt. Neben körperlichem Unvermögen kam da noch ein bißchen Pech dazu. Hat aber trotzdem Riesenspaß gemacht, ich hätte selbst nicht gedacht, dass man sich so schön in die Kurven legen kann. Und für nächstes Jahr bleiben dann ja nur noch Steigerungsmöglichkeiten :D Vielen Dank an die Cheerleaderinnen und Cheerleader, das war wirklich ein toller Auftritt und es hat richtig Spaß gemacht Runde für Runde an euch vorbeizufahren. Einen besonderen Glückwunsch nochmal an Inflagranti für den 2 Platz, superstarke Leistung!
Gruß
Eddi

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fotos :D

Das war ein wirklich schöner Radrennvormittag! :love:

Es war richtig klasse dass so viele Grenzfahrer an! und auf! auf der Rennstrecke waren. Männer, ihr habt allesamt toll gekämpft! :daumen: Und wie sagte der Moderator: „Die haben sogar ihren eigenen Fanclub.“ So soll es auch sein, typisch Grenzfahrer eben und so gab es natürlich noch eine nette After-Race-Frühstücks-Party.

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fotos :D

Tja, habe eben mal die Fotos durchgeschaut. Leider ist meine Ausbeute von heute nicht so toll :( , aber ich schaue gleich mal was sich daraus machen lässt und zum Glück waren ja mehrere Fotografen vor Ort. :)

Bis später

...ja auch das zuguckenn hat spaß gemacht!

fetten respekt inflagranti!!! für das errecheichen des zweiten platzes!!! :eek:

und auch bei allen andern, ob auf oder neben der strecke, sah es so aus, als hätten sie alles gegeben und dabei spaß gehabt!

der roadrunner bearbeitet schon ganz fleißig die vielen bilder!

das fühstück anschließend auf der terrasse inner sonne war dann ein schöner ausklang! zumal man das gefühl hatte, die "rennteilnehmer" hatten nicht wirklich lust noch ne runde zu fahren. ...auf jeden fall waren wir uns alle einig :D

lg

Zurück