• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das mit dem Wiedererkennungswert der Grenzfahrertrikots kann ich nur bestätigen , ... hätte der Oetzi kein Trikot angehabt hätte ich ihn heute morgen um 6:15 auf nem Trekkingrad in Elchmanier gar nicht registriert :D:D:daumen:

Booooooooh seid Ihr früh unterwegs.:eek:
Ich mache mich gleich auf den Weg :D

Gruß Ulli

Booooooooh seid Ihr früh unterwegs.:eek:
Ich mache mich gleich auf den Weg :D

Gruß Ulli

...der Oetzi war mit`m Rad unterwegs ....iiiich nicht :D:D

dann viel Spass auf deiner Runde ! ...wie war das : der frühe Vogel fängt den Wurm .... der frühe Radler die ersten Glückshormone !!! :daumen:

Hi Vector, herzlich willkommen bei den Grenzfahrern. Als Nettetaler bist geografisch hier gut aufgehoben was Verabredungen zu RTFs oder sonstigen Touren angeht.

Gruß
Eddi

Vielen Dank. Für große Touren (> 80 km) bzw. RTFs bin ich zeitlich aber eingeschränkt, da ich einen kleinen Sohn habe, mit dem ich am WE viel Zeit verbingen möchte. Meist fahr ich halt in seiner Mittagspause. Und meine Frau möchte ja auch noch was von mir haben.
Aber Ausnahmen gibt es immer, wie ja auch letzten Sonntag RTF Bracht. ;)

...wie war das : der frühe Vogel fängt den Wurm .... der frühe Radler die ersten Glückshormone !!! :daumen:

Auf meine Glückshormone muss ich wohl noch bis heute abend warten. :D
Wie siehts dennn aus, jemand heute abend 18:00-18:30 Uhr in Hardt/Araltanke?

Vielen Dank. Für große Touren (> 80 km) bzw. RTFs bin ich zeitlich aber eingeschränkt, da ich einen kleinen Sohn habe, mit dem ich am WE viel Zeit verbingen möchte. Meist fahr ich halt in seiner Mittagspause. Und meine Frau möchte ja auch noch was von mir haben.
Aber Ausnahmen gibt es immer, wie ja auch letzten Sonntag RTF Bracht. ;)

Hallo und herzlich Willkommen Vector444. :)
Stimmt es muss nicht immer die große Tour sein, drum fahren wir auch schon mal während der Woche nach Feierabend so ca. 2h. Wann und wo posten wir hier (siehe oben ;) ) und da kannst du dich gerne anschließen, wenn du Zeit und Lust hast.
Du siehst reinschauen bei den Grenzfahrern lohnt sich.

Gruß Mic :cool:

Auf meine Glückshormone muss ich wohl noch bis heute abend warten. :D
Wie siehts dennn aus, jemand heute abend 18:00-18:30 Uhr in Hardt/Araltanke?

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Lieber früher als später.

...der Oetzi war mit`m Rad unterwegs ....iiiich nicht :D:D

dann viel Spass auf deiner Runde ! ...wie war das : der frühe Vogel fängt den Wurm .... der frühe Radler die ersten Glückshormone !!! :daumen:

sooo früh am morgen jibbet keine Glückshormone
(und schon mal gar nicht auf dem Rad :D)
da bin ich noch im Halb-Schlaf.
Ich habs mal versucht, doch immer kommt mir dann die Frage in den Sinn: WAS TUST DU DA????

Also 18:00 Uhr ?! Wenn`s bis dahin nicht mehr regnet :rolleyes:

Ich hab meine Tour heute schon hinter mir, heute mal das volle Programm: Erst ätzender Gegenwind, dann nette Begleitung, dann Regen und Gewitter, die Zeit für einen guten Kaffee genutzt, weitergefahren, Panne gehabt, auf einem Wirtschaftsweg eine schöne Matschspur gehabt, die hinter mir fahrende Timebikergirl damit komplett eingesprenkelt, aber dann wenigstens noch ein bißchen Sonne und zum Schluss sogar noch etwas Rückenwind.
Gruß
Eddi

:lol:
Ich hab meine Tour heute schon hinter mir, heute mal das volle Programm: Erst ätzender Gegenwind, dann nette Begleitung, dann Regen und Gewitter, die Zeit für einen guten Kaffee genutzt, weitergefahren, Panne gehabt, auf einem Wirtschaftsweg eine schöne Matschspur gehabt, die hinter mir fahrende Timebikergirl damit komplett eingesprenkelt, aber dann wenigstens noch ein bißchen Sonne und zum Schluss sogar noch etwas Rückenwind.
Gruß
Eddi

...wie geht das "etwas Guido" :lol::duck:
ihr habt es gut,
schon tagsüber radeln zu können, und Mädels nass machen :D.
Wenn ich kann macht mir das Wetter nen Strich durch die Rechnung, oder es ist dunkel und ich müde.
Aber wartet mal in etwa 10 Jahren wenn ich Renter bin, poste ich auch hier um 10:30 Uhr: "so zurück von der herlichen 100 km Runde, hat Spass gemacht, hatte die Strassen für mich alleine, die anderen mussten ja alle arbeiten" :bier:

Ich habe mir heute morgen lieber den Regen im Garten angesehen(von drinnen!:D.)...
In Sachen Eis kann ich immer wieder nur Tinos Eiscafe in Brempt am Hariksee sehr empfehlen. Wer da jemals löffelte, wird das verstehen!

Das wär echt ein Traum, jeden Tag fahren zu können wann man will.
Aber selbst in meinem Urlaub ging das nicht, wegen dem vielen Wasser von oben. :mad:

Wenn ich kann macht mir das Wetter nen Strich durch die Rechnung, oder es ist dunkel und ich müde.
Ja ja, immer der verdammte Hagel, Stromausfall und die Kröten, die einem Nachts mit dem Gequacke den Schlaf rauben. :rolleyes: :D

ihr habt es gut,
schon tagsüber radeln zu können, und Mädels nass machen :D.
Mann muss och jönne könne. :D

Hat schon jemand überlegt am Samstag die RTF in Hüls zu fahren ?
Da könnten wir uns schon mal warm fahren für Sonntag :D

Gruß Ulli

Die Hülser Breetlooks-RTF hatte ich auch schon auf dem Plan, dann aber für mich allenfalls die 70er. Ich kann an dem WE aber nur einmal fahren, also müsste ich Sonntag nach dem Rennen direkt einen Abflug machen, oder ich streiche die RTF in Hüls. Was war denn für Sonntag geplant, eine eher ruhige Tour die jeder fahren kann, oder ne flotte Grenzfahrerrunde?

Das wär echt ein Traum, jeden Tag fahren zu können wann man will.
Aber selbst in meinem Urlaub ging das nicht, wegen dem vielen Wasser von oben. :mad:

Glaub mir, das geht längst nicht jeden Tag, im Moment nur relativ gut weil ich Urlaub habe. Ansonsten ist das berühmte Wetterlotto angesagt (Kann das Wetter auch wenn ich kann?). Weiter ist natürlich viel Absprache mit der Familie erforderlich und die Erkenntnis das eben nicht alles geht. Umso größer ist der Genuss in den Momenten in denen es geht.
Gruß
Eddi

Gruß
Eddi

Hat wirklich Spaß gemacht, so langsam gewöhne ich mich daran bei Regen zu fahren, bin gestern ja auch nass geworden. Aber die Schlammdusche war vom feinsten :D so eingesaut war ich noch nie. Ich konnte garnicht so schnell reagieren da habe ich schon die volle Ladung abbekommen :D.

Gruß
Ulli

Anhänge

• SP_A0573.jpg
    SP_A0573.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 83
  • 017.jpg
    017.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 86
  • 016.jpg
    016.jpg
    60 KB · Aufrufe: 112