• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja ja, immer der verdammte Hagel, Stromausfall und die Kröten, die einem Nachts mit dem Gequacke den Schlaf rauben. :rolleyes: :D

Mann muss och jönne könne. :D

Die Hülser Breetlooks-RTF hatte ich auch schon auf dem Plan, dann aber für mich allenfalls die 70er. Ich kann an dem WE aber nur einmal fahren, also müsste ich Sonntag nach dem Rennen direkt einen Abflug machen, oder ich streiche die RTF in Hüls. Was war denn für Sonntag geplant, eine eher ruhige Tour die jeder fahren kann, oder ne flotte Grenzfahrerrunde?

Endlich meine Hülser RTF, wo ich nur zu Fuß anreisen muß!:D

Elch kommt und wer sonst noch von Euch?

Habe die RTF in Last Minute eingestellt.

LG, Nicole!

Das mit dem Wiedererkennungswert der Grenzfahrertrikots kann ich nur bestätigen , ... hätte der Oetzi kein Trikot angehabt hätte ich ihn heute morgen um 6:15 auf nem Trekkingrad in Elchmanier gar nicht registriert :D:D:daumen:

.......bin gerade erst zurück mit meinem Trekkingrad;)....

....war zwischendurch aber noch 8std auf de maloche:D

:lol:
Aber wartet mal in etwa 10 Jahren wenn ich Renter bin, poste ich auch hier um 10:30 Uhr: "so zurück von der herlichen 100 km Runde, hat Spass gemacht, hatte die Strassen für mich alleine, die anderen mussten ja alle arbeiten" :bier:

Genau !!!!!!:daumen:
Und dann wecken wir noch den Neid mit einem leckeren Stück Kuchen, gell??

Gruß
Olly

Ich habe mir heute morgen lieber den Regen im Garten angesehen(von drinnen!:D.)...
In Sachen Eis kann ich immer wieder nur Tinos Eiscafe in Brempt am Hariksee sehr empfehlen. Wer da jemals löffelte, wird das verstehen!

Na dann müssen wir da ja auch noch mal anfahren.

Schon die 2.Adresse für gutes Eis.

Gruß
omaolly

Das mit dem Wiedererkennungswert der Grenzfahrertrikots kann ich nur bestätigen , ... hätte der Oetzi kein Trikot angehabt hätte ich ihn heute morgen um 6:15 auf nem Trekkingrad in Elchmanier gar nicht registriert :D:D:daumen:

Na wenn das so weitergeht, kann man demnächst nicht mehr fahren, ohne an jeder Ecke als Grenzi erkannt zu werden ;)

Echt super :daumen:

Weiter so

Gruß
Olly

Ja ja, immer der verdammte Hagel, Stromausfall und die Kröten, die einem Nachts mit dem Gequacke den Schlaf rauben. :rolleyes: :D

Ist ja auch nicht so schön.
Entweder regnet es oder es ist Wind (natürlich Fahrtwind) oder man muß arbeiten.....:eek:
Wir sind schon arm dran :(

Nic, wo wohnst Du denn?? Im Teich???????????:floet:

Die Hülser Breetlooks-RTF

Breetlooks-RTF :confused:

Heißt das etwa auf Hochdeutsch Porree????

Was war denn für Sonntag geplant, eine eher ruhige Tour die jeder fahren kann, oder ne flotte Grenzfahrerrunde?

Würde mich auch interessieren

Gruß
olly

Hat wirklich Spaß gemacht, so langsam gewöhne ich mich daran bei Regen zu fahren, bin gestern ja auch nass geworden. Aber die Schlammdusche war vom feinsten :D so eingesaut war ich noch nie. Ich konnte garnicht so schnell reagieren da habe ich schon die volle Ladung abbekommen :D.

Gruß
Ulli

Hey Ulli,

sieht toll aus mit den Sommersprossen.

Und Du weißt doch: Es gibt für Alles ein Erstesmal :floet:

Gruß
olly

...Aber wartet mal in etwa 10 Jahren wenn ich Renter bin, poste ich auch hier um 10:30 Uhr: "so zurück von der herlichen 100 km Runde, hat Spass gemacht, hatte die Strassen für mich alleine, die anderen mussten ja alle arbeiten" :bier:

Vergiss es, Rentner haben nie Zeit. Die haben immer was zu tun, z.B. auf die Enkelkinder aufpassen, damit die Eltern Rad fahren können. ;)

Gruß
Eddi

...wie geht das "etwas Guido" :lol::duck:
ihr habt es gut,
schon tagsüber radeln zu können, und Mädels nass machen :D.
Wenn ich kann macht mir das Wetter nen Strich durch die Rechnung, oder es ist dunkel und ich müde.
Aber wartet mal in etwa 10 Jahren wenn ich Renter bin, poste ich auch hier um 10:30 Uhr: "so zurück von der herlichen 100 km Runde, hat Spass gemacht, hatte die Strassen für mich alleine, die anderen mussten ja alle arbeiten" :bier:

Hey Reiner, das ging aber auch nur weil ich Urlaub habe und die Kinder versorgt waren. Dein Pech wenn Dein Urlaub schon vorbei ist :aetsch::duck::love:

Gruß
Ulli

@ Timebikergirl, @opareiner:

UPS war heute da !

Ich aber leider nicht, aber sie kommen morgen nochmal :D

Gruß
Eddi

Hallo opareiner:wink2:
Ich habe was, was Du (noch) nicht hast :aetsch: :D.
Wenn Du ganz lieb bist, bringe ich Dir Dein Tricot morgen vorbei.
Kannst aber auch bei mir vorbei kommen wenn Du magst.

Gruß
Ulli

Hallo Grenzi`s

hab da noch ne Grenzfahrer Windweste abzugeben ( XXL )

wenn jemand Interresse hat einfach mal melden.

@TimeBiker.....

für so`ne Schlammpackung mußte wo anders richtig viel Geld auf den Tisch legen. :D

Das war mal wieder eine schöne Runde gestern mit Mic, raceman und XTR-Typ. :)

Dabei hat XTR-Typ selbst mir noch neue Seiten von Hinsbeck zeigen können. :daumen:

Das war mal wieder eine schöne Runde gestern mit Mic, raceman und XTR-Typ. :)

Dabei hat XTR-Typ selbst mir noch neue Seiten von Hinsbeck zeigen können. :daumen:

Ich fand die Runde gestern richtig klasse! Und dank euch lerne ich allmählich immer mehr schöne, rennradtaugliche Strecken kennen.

Für heute Abend PB bin ich raus.

Gruß Mic

Ich fand die Runde gestern richtig klasse! Und dank euch lerne ich allmählich immer mehr schöne, rennradtaugliche Strecken kennen.

Für heute Abend PB bin ich raus.

Gruß Mic

Kommt jemand heute? Soll trocken bleiben, wenn man sich die richtige Wettervorhersage aussucht. ;)

Kommt jemand heute? Soll trocken bleiben, wenn man sich die richtige Wettervorhersage aussucht. ;)

Die Wettervorhersage die ich mir eben angeschaut habe sagt trocken und Sonne. (aber gestern haben die sich auch vertan:rolleyes:)
Ist mir aber inzwischen fast egal, wenn ich unterwegs nass werde, mache ich eh nichts daran. (sollte nur nicht kalt sein und Gewitter).

Ich werde mich geich mal in unserem neuen Pool abkühlen:D, der sollte in innerhalb der nächsten Stunde endlich voll sein.

Gruß Ulli

Hallo opareiner:wink2:
Ich habe was, was Du (noch) nicht hast :aetsch: :D.
Wenn Du ganz lieb bist, bringe ich Dir Dein Tricot morgen vorbei.
Kannst aber auch bei mir vorbei kommen wenn Du magst.

Gruß
Ulli

Hallo Ulli,
hab Dank dafür das du mir mein Hemd näher (nach Hause) gebracht hast.:daumen:
Wann ich es holen kann weis ich n.n. :ka:
Pass bitte solange gut darauf auf, lass es in der Hülle:D
damit es nicht so aussieht wie dein blaues :duck:
der
opareiner,
heute abend krieg ich ein neues Kuota Kredo :crying:
alle guten Dinge sind 3):spinner:

Zurück