• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallöle,

zuerst einmal Glückwunsch an @Triathlet007. Alle Achtung! Du bist ja top in Form. :daumen:

So und dann war ich doch gestern mal rein zufällig! :floet: am „Ge_Meinweg“ und hab doch glatt einen Grenzfahrer beim „Ge_Heimtraining“ erwischt. :D

geheimtraining_01.jpg

Zusatzgewicht bei dieser „Schmugglertour“ 18,3kg in Form von Kaffee und Cola + Hänger.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wer fährt denn heute abend?

Richtig ;). am Samstag ist eine RTF in Neersen und Sonntag in Jülich.

Überlege auch zu fahren, könnte aber nur die 70er Strecke fahren weil ich um 14.00 arbeiten muß am Sonntag.

Gruß Ulli
Hei Ulli,

Ich würde auch gerne fahren :o
Konnte nämlich jetzt 2 Wochen nicht. :crying:

Es kommt natürlich auch auf`s Wetter an (wie immer) .

Schau`n mer mal.

Gruß
Olly

Hallöle,

zuerst einmal Glückwunsch an @Triathlet007. Alle Achtung! Du bist ja top in Form. :daumen:

So und dann war ich doch gestern mal rein zufällig! :floet: am „Ge_Meinweg“ und hab doch glatt einen Grenzfahrer beim „Ge_Heimtraining“ erwischt. :D

geheimtraining_01.jpg

Zusatzgewicht bei dieser „Schmugglertour“ 18,3kg in Form von Kaffee und Cola + Hänger.

Na, das nenn ich mal umweltfreundliches Einkaufen :dope:

omaolly

Hallo Nic*,
ich würde heute abend fahren, habe allerdings Bereitschaftsdienst und es könnte etwas dazwischenkommen. Treffpunkt Aral-tankstelle Hardt 18.30 Uhr ?
Gruß
Micha

Ich bin für heute raus, da ich mit dem Rad von der Arbeit komme, aber evtl. schau ich mal kurz vorbei.

Gruß
Eddi

Ich weiß auch noch nicht ob ich das heute schaffe, aber bei dem Wetter wäre es ne Schande wenn nicht..:(

Eddi schrieb:
Ich bin für heute raus, da ich mit dem Rad von der Arbeit komme, aber evtl. schau ich mal kurz vorbei.

Gruß
Eddi

Das nenne ich mal Einsatz! :daumen:

Gruß Mic

@ all: letzte Anfrage an Owayo ist raus, jetzt heißt es auf die Aufforderung zur Auftragsfreigabe wareten. Dauert so 2-3 Tage. Ab Auftragsfreigabe dauert es noch 4 Wochen bis die Trikots eintreffen (kann jetzt im Sommer natürlich auch eine Woche länger sein. Sowie der Auftrag erteilt ist rechne ich alles genau aus und werde anfangen euch das zuviel gezahlte Geld zurückzugeben.

Gruß
Eddi

:eek:
Hei Ulli,

Ich würde auch gerne fahren :o
Konnte nämlich jetzt 2 Wochen nicht. :crying:

Es kommt natürlich auch auf`s Wetter an (wie immer) .

Schau`n mer mal.

Gruß
Olly

Wäre toll , würde mich freuen.
Bin heute Vormittag wieder meine Hausrunde nach Geilenkirchen gefahren ,für 46km hat die Zeit gereicht.
Ich hatte sogar ein richtiges Erfolgserlebnis:D Auf dem Rückweg bin ich die Steigung von Randerath nach Lindern rauf . Unten sah ich auf halber Höhe einen Mann (auch mit Radklamotten und ich glaube einem Treckingrad) die Steigung rauf fahren, und dachte mir, mal schauen wie nah ich ran komme bis er oben ist. Ich konnte es kaum fassen das ich ihn locker überholt habe noch bevor er oben war :jumping:.Das gibt es nicht, ich mal schneller den Berg rauf als ein Mann :eek::lol: Es war heute garnicht so schwer da rauf zu fahren ( dabei hatte ich das mittlere Blatt vorne drauf wo ich sonst schon mal das kleine nehme ) und ich hatte oben noch Luft wo sonst immer die Puste weg war.
Ich glaube das es sich doch so langsam bemerkbar macht das ich in letzter Zeit oft Steigungen gefahren bin. Bei der Sonntags-Tour hatte ich ja auch genügend Möglichkeiten zum Training. :dope:

Gruß Ulli

Hallöle,

geheimtraining_01.jpg

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wer fährt denn heute abend

Danke des Lobes!!

Aber das Lob reiche ich weiter an meinen "Elch"!:D
Ohne Ihn hätte das Training bestimmt nicht so viel Spaß gemacht und
ohne Ihn hätte ich bestimmt nicht meine harten Laufeinheiten bei der Hitze durchziehen können!:daumen:

Du bist einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, da mein Wettkampf nun hinter mir liegt und mein wichtigster (Köln-Triathlon-Langdistanz) erst wieder im September dran ist, würden sich Ulrich und Nicole freuen am Wochenende ( Sa+ So ) bei einem gemeinsamen Grenzexpress dabei zu sein.

Wer hat denn vor, wo zu starten?

Ob wir noch einmal einen Pokal abräumen können?

Gruß, Nicole!!

ich habe keine festen Strecken, da ich nicht so über meine Zeit verfügen kann wie ich möchte muss ich immer spontan losradeln, ebenso spontan entscheide ich mich an jeder Ecke neu (so lernt man seine Heimat kennen :D und bleibt dabei fexibel :jumping::lol:)
komme aus Brachelen in der Woche fahr ich so 30- 50 km am WE können es dann schon mal mehr werden. Komme leider nicht über 150- 200 km /Woche (für RaR bräuchte ich aber unbedingt das doppelte :crying:)
Typisch wäre z.B. Gereonsweiler, Ederen, Freialdenhoven Merzenhausen, Koslar u.d entweder Broich, Tetz nach Hause, oder Bourheim, Kirchberg, Pier, Niederzier, Hambach, Welldorf Titz. o.s.ä. auch einmal (großzügig) um die Sophienhöhe mag ich ebenso gerne fahren (rechtsrum) wie die B55 >> Bergheim (prima Seitenstreifen), dann irgendwo links ab Richtung Erkelenz oder Grevenbroich... (also überall und nirgends)
http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=50.927709,6.437302&spn=0.180474,0.422974&z=11

ist jetzt nicht ne RTF in Jülich am WE ???

Ja das stimmt würde da mitfahren kann aber nicht da ich Früschicht hab!

Bin heute Vormittag wieder meine Hausrunde nach Geilenkirchen gefahren ,für 46km hat die Zeit gereicht.
Ich hatte sogar ein richtiges Erfolgserlebnis:D Auf dem Rückweg bin ich die Steigung von Randerath nach Lindern rauf . Unten sah ich auf halber Höhe einen Mann (auch mit Radklamotten und ich glaube einem Treckingrad) die Steigung rauf fahren, und dachte mir, mal schauen wie nah ich ran komme bis er oben ist. Ich konnte es kaum fassen das ich ihn locker überholt habe noch bevor er oben war :jumping:.Das gibt es nicht, ich mal schneller den Berg rauf als ein Mann :eek::lol: Es war heute garnicht so schwer da rauf zu fahren ( dabei hatte ich das mittlere Blatt vorne drauf wo ich sonst schon mal das kleine nehme ) und ich hatte oben noch Luft wo sonst immer die Puste weg war.
Ich glaube das es sich doch so langsam bemerkbar macht das ich in letzter Zeit oft Steigungen gefahren bin. Bei der Sonntags-Tour hatte ich ja auch genügend Möglichkeiten zum Training. :dope:

Gruß Ulli

:daumen::daumen::daumen: Es war Sonntag schon abzusehen - und bei deinem postiven Ehrgeiz folgen da bestimmt bald noch mehr solcher Erfolgserlebnisse.

Gruß
Eddi

Hallo

und zurück von der Dienstagsrunde, möchte ich mich bei den beiden Michas für die nette Begleitung bedanken und ein Dankeschön auch an Eddi und Flitzpiepe fürs spontane Vorbeischauen. Bei Sonnenschein, angenehmer Temperatur und wenig Wind waren es für mich heute 60km bei einem Schnitt von 28,1. Bei den Jungs war es wohl noch etwas mehr.
@Mike and Bike: Ich hoffe es hat noch gepasst bis zum Anpfiff.

Triathlet007 schrieb:
So, da mein Wettkampf nun hinter mir liegt und mein wichtigster (Köln-Triathlon-Langdistanz) erst wieder im September dran ist, würden sich Ulrich und Nicole freuen am Wochenende ( Sa+ So ) bei einem gemeinsamen Grenzexpress dabei zu sein.

Wer hat denn vor, wo zu starten?

Ob wir noch einmal einen Pokal abräumen können?

Gruß, Nicole!!

Mic und ich, wir haben vor am Samstag in Neersen zu starten, allerdings weniger "Express", mehr so "Regionalzug". ;)
Wenn wir aber zum teilnehmerstärksten Team beitragen können, dann tun wir das gern. Was muss man denn bei der Anmeldung angeben? Irgendwo Team: Grenzfahrer vermerken, Karten abgeben zum Schluss, oder wie geht das?

Hallo

Mic und ich, wir haben vor am Samstag in Neersen zu starten, allerdings weniger "Express", mehr so "Regionalzug". ;)
Wenn wir aber zum teilnehmerstärksten Team beitragen können, dann tun wir das gern. Was muss man denn bei der Anmeldung angeben? Irgendwo Team: Grenzfahrer vermerken, Karten abgeben zum Schluss, oder wie geht das?

Da müßte eine Liste ausliegen, auf der man sich mit Startnummer eintragen kann.
Ich weiß noch nicht ob ich Neersen oder Jülich oder beides fahre(n kann).

Gruß
Eddi

:daumen::daumen::daumen: Es war Sonntag schon abzusehen - und bei deinem postiven Ehrgeiz folgen da bestimmt bald noch mehr solcher Erfolgserlebnisse.

Gruß
Eddi

Ich arbeite daran und hätte nichts dagegen wenn es immer besser wird.
Heute konnte ich mal feststellen das sich die "Strapazen":D in der letzten Zeit gelohnt haben. Wollte diese Steigung erst umfahren weil das für mich bisher schon heftig war da rauf zu fahren und heute...... war es garnicht mehr schlimm :rolleyes: das motiviert.

Hallo

und zurück von der Dienstagsrunde, möchte ich mich bei den beiden Michas für die nette Begleitung bedanken und ein Dankeschön auch an Eddi und Flitzpiepe fürs spontane Vorbeischauen. Bei Sonnenschein, angenehmer Temperatur und wenig Wind waren es für mich heute 60km bei einem Schnitt von 28,1. Bei den Jungs war es wohl noch etwas mehr.
@Mike and Bike: Ich hoffe es hat noch gepasst bis zum Anpfiff.

Hallo nic*,
ja ich habe das Spiel in voller Länge sehen können und fand die Dienstagsrunde prima. Danke mic für deine weitere Begleitung.
Gruß
Micha

Guten Morgen,

wie siehts denn aus, fährt heute jemand mit: 18:00 Uhr ab PB?

Gruß Mic

Gruß Ulli

Ich sage nur eins: R E S P E K T :daumen:

Wenn Du mal wieder nachmittags Zeit hast zum fahren, ruf mich doch mal an.
Vielleicht können wir ja mal wieder eine Runde fahren.
Würde mich freuen. :jumping:

P.S. Sattel ist jetzt o.k.??

Wieso hab ich immer Gegenwind :mad:

Heute 65km zur Arbeit, Wind aus SW mit 11km/h, 2:30h Fahrzeit. Selbst Alsdorf und Wuerselen runter musste ich mittreten...

Der Wetterman sagt, der Wind dreht auf Nord 15km/h. Na gut, das ist dann nicht von vorne sondern von links, wenn ich nach hause fahre, nervt aber trotzdem.

Erik

Zurück