• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie sieht es denn mit morgen und/oder Sonntag aus? Ich schmeiß mal ein fröhliches 10:00 Uhr ab MJ / Rath-Anhoven zu einer ausgedehnten Grenzrunde ein.

Gruß
Eddi

Samstag 10 Uhr wäre bei mir drin ...schau heute abend noch mal rein :wink2:

@inflagranti: gib dir einen ruck! wetter soll hier zumindest trocken bleiben.
ich ruf dich mal morgen früh an!

und die anderen? oetzi muss doch auch noch hügelchen trainieren, oder?

gruss

Hallo Micha und Micha,

aller guten Dinge sind drei, ich fahr dann mal mit!

Gruß Micha :D

Hallöchen,
ist ja lustig :daumen:
hier wimmelt es ja nur so von "Micha`s" .

Hoffentlich behalten wir da den Durchblick :idee:

Liebe Grüße an alle Drei

omaolly

Morgen könnte bei mir klappen. Wenn ich es schaffe, werde ich gleich noch den neuen Sattel bei Libber abholen , dann könnte ich ihn morgen ausprobieren:rolleyes:.

Gruß
Ulli

He Ulli,

gib mal Laut, wenn Du den Sattel probiert hast.
Interessiert mich, wie es geklappt hat.

Gruß
Olly

Was nach einem kurzen Sommergewitter aussah entwickelt sich gerade zu einem ausgiebigen Dauerregen. Ich hoffe ihr seid , so wie ich, noch trocken nach Hause gekommen. Die Tour mit euch ( Mythos, Micha ) hat mir sehr gefallen :daumen:, können wir gerne wiederholen. Streckentechnisch kamen ja auch schon einige Verbesserungsvorschläge.

Sonntag ab MJ habe ich im Prinzip Interesse, weiß aber noch nicht, ob ich von der Familie her das OK bekomme.

@ Elch
So jetzt möchte ich Dir auch zum Geburtstag und zu Deiner tollen Leistung in Italien gratulieren. Ich wäre schon forh, wenn ich diese Strecke überhaupt schaffen könnte,die Zeit wäre mir völlig egal.

War eine wirklich schöne Tour heute. :daumen:

Als ich wieder aus der Garage kam, fing es auch schon an zu regnen (und es regnet noch :o). Es ist also gerade nochmal gut gegangen. :)

War eine wirklich schöne Tour heute. :daumen:

Als ich wieder aus der Garage kam, fing es auch schon an zu regnen (und es regnet noch :o). Es ist also gerade nochmal gut gegangen. :)

Eigenartig hier in Wassenberg noch keinen Tropfen;)

Eigenartig hier in Wassenberg noch keinen Tropfen;)

und in Wegberg auch nicht

...im Kreis HS gehen die Uhren nun mal anders!:lol:

Das stimmt wohl, denn in Ratheim ist es auch trocken.:D
Habe eben meinen neuen Sattel montiert,( weil ich keine Ahnung habe worauf ich achten muß,habe ich mir vorher mal ein paar Tips bei opareiner geholt , Danke nochmal:daumen:)hoffe mal das ich alles richtig eingestellt habe, aber das werde ich sicher bei der ersten Tour feststellen ,das kurze Probefahren eben reicht da nicht wirklich.
Fährt denn morgen vormittag jemand ? wenn nicht mache ich mich erst mittags auf den Weg .

Gruß Ulli

Das stimmt wohl, denn in Ratheim ist es auch trocken.:D
Habe eben meinen neuen Sattel montiert,( weil ich keine Ahnung habe worauf ich achten muß,habe ich mir vorher mal ein paar Tips bei opareiner geholt , Danke nochmal:daumen:)hoffe mal das ich alles richtig eingestellt habe, aber das werde ich sicher bei der ersten Tour feststellen ,das kurze Probefahren eben reicht da nicht wirklich.
Fährt denn morgen vormittag jemand ? wenn nicht mache ich mich erst mittags auf den Weg .

Gruß Ulli

Ja klar, 10 Uhr ab MJ in Rath Anhoven. Wir können dich aber auch in Ratheim abholen wenn dir das zu früh ist.

Gruß
Eddi

Was nach einem kurzen Sommergewitter aussah entwickelt sich gerade zu einem ausgiebigen Dauerregen. Ich hoffe ihr seid , so wie ich, noch trocken nach Hause gekommen.

Hat bei mir fast geklappt, Rueckweg von Aachen auf den letzten 5 km abgesoffen...
Hab zwar ein Steckblech am Hinterrad, aber vorne spritzts doch ganz ordentlich.
Wieso laeuft das Wasser aus den Schuhen eigentlich nicht wieder raus?

Cool wars trotzdem, so flott war ich bisher noch nie...:daumen:
2:15h fuer 62km

Erik

Ja klar, 10 Uhr ab MJ in Rath Anhoven. Wir können dich aber auch in Ratheim abholen wenn dir das zu früh ist.

Gruß
Eddi

Ich denke, dass ich dabei bin. Samstag...10.00 MJ wäre o.k, wenn nicht, wartet nicht auf mich..versuche da zu sein.

Alles wird gut......:D:D

Hier regnet es, sieht nicht gut aus für heute:(

Gruß
Eddi

Hier regnet es, sieht nicht gut aus für heute:(

Gruß
Eddi

hier ist es fast trocken auf den Straßen , regnet nicht.
wetter.de sagt für heute Vormittag keinen Regen nur bewölkt und ab Mittag mit Sonne bis 21 Grad.

Gruß Ulli

10.20 stimmt nicht mehr was ich geschrieben hatte, jetzt regnet es hier auch, nicht viel aber es reicht um nass zu werden.:(

Wieso laeuft das Wasser aus den Schuhen eigentlich nicht wieder raus?

Erik[/QUOTE]

Na ist doch klar....
Die sind wasserdicht. :daumen:
Was einmal drin ist, bleibt auch drin :jumping:

Gruß
omaolly

Wettervorhersage für Kreis HS morgen:

trocken, Sonnenschein., bis 27 Grad. Deutschland gewinnt gegen Polen. Perfekter Tag.

Somit wird alles gut......:D:D:D

Zurück