• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Besteht vielleicht allgemein der Bedarf nochmal ein paar Trkots nachzuordern? Vielleicht mal wieder eine neue Farbe? Sozusagen als 2008er Edition. Ich würd es auch organisieren wenn es unbedingt sein muss:cool:

Gruß
Eddi

Da wär ich dabei. :) Gibt owayo die Farbe vor, oder können wir die aussuchen? Ich würde mich freuen, wenn du das Organisatorische übernehmen könntest. :) :)

Gruß Ulle

PS Ooops, mein Schnapszahlbeitrag. Da geb ich am Donnerstag einen aus. :) :)

Da wär ich dabei. :) Gibt owayo die Farbe vor, oder können wir die aussuchen? Ich würde mich freuen, wenn du das Organisatorische übernehmen könntest. :) :)

Gruß Ulle

PS Ooops, mein Schnapszahlbeitrag. Da geb ich am Donnerstag einen aus. :) :)

Wäre auch dabei, schön wenn es klappen würde. Übrigens danke an alle Grenzis für die heutige "moralische" Unterstützung.:) :) Ich hoffe, bald wieder dabei zu sein.

Alles muss gut werden......

Yeah, heute habe ich nun auch meine erste RTF gefahren. :)

Um 8:00 Uhr war ich mit dem Mic in Erkelenz am Start. Hier haben wir auch „Mike and Bike“ getroffen, mit dem wir bis zur Streckenteilung 75/110km zusammen gefahren sind. Wir sind dann weiter auf der 75er Strecke. Nett war es auch an der Kontrolle in Birgelen. Zu Hause würde ich Schmalzbrote nie anpacken, aber hier hätte ich mich in die Dinger reinsetzen können, fand ich richtig lecker. Das letzte Stück war dann noch etwas windig, aber in Erkelenz angekommen hat uns ne heiße Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen die nötige Energie für den Heimweg gegeben.

Mit An- und Abfahrt kamen wir so auch auf 113,5 km, bei einem Schnitt von 28,7km/h. Das hätte ich mir vorher nicht zugetraut und darum bin ich nun stolz wie Oskar! :jumping: :D

Schade nur, dass ich keine Grenzfahrer getroffen habe :( , aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne und pannenfreie Tour und sag dann mal bis demnächst,

liebe Grüße die Nic*, die sich heute ihr Sternchen verdient hat. :)

Ja, Grenzfahrer, eine schöne Runde war's heute :) Habe auch keinen Sonnenbrand bekommen ;)
Und daß wir zum ersten Mal einen Preis für ein zahlreiches Erscheinen ergattern, ist natürlich ein toller Nebeneffekt, der uns zeigen will- öfter so! :daumen:
Ob wir nun in einer oder auch mehreren Gruppen ins Ziel rollen :duck:

Mir hat es heute auch gut gefallen. Und die Platzierung in der Teamwertung ist natürlich das I-Tüpfelchen oben drauf. War schon lustig unterwegs immer wieder auf Grenzfahrer zu treffen. Insgesamt fand ich die Strecke recht anspruchsvoll, die vielen Steigungen und Ecken haben doch ganz schön Körner gekostet. Daher geht heute ein besonderes Lob an meine Begleitung, welche wirklich hart und gut gekämpft hat.

Da ja allgemein der Bedarf an Trikots besteht nehme ich das gerne nochmal in die Hand, vorausgesetzt es entsteht kein Streit darüber.

Schön fand ich auch das Asterix im Ziel war, ich drücke ganz fest die Daumen, das es bald wieder für ihn ans fahren geht.
Gruß
Eddi

Trikotalarm

Meine Vorschläge:
Das Design bleibt wie es ist
Wir sollten uns auf ein bis zwei Farben einigen, sollten wir die 30€ für den Farbwechsel bezahlen müssen wird das auf alle Trikots verteilt, es sei denn für die Zweitfarbe gibt es nur sehr wenige Bestellungen.
Die Sponsoren bleiben noch ein letztes Mal, nächstes Jahr sollten wir drüber nachdenken uns neue Sponsoren zu suchen oder die alten wieder zur Kasse bitten.
Wir sollten versuchen uns auf ein Standard-Trikot zu einigen, z.B. Trikot Kurzarm mit 3/4 Reißverschluss, das erleichtert die Arbeit erheblich. Aber wenn nich dann nich ....

Mein Farbvorschlag wäre übrigens ein sattes Gelb.

Gruß
Eddi

ja, ich fand es auch toll, daß so viele grenzfahrer(in) da wahren :)
32,3 km/h schnitt hat mir doch der hac verraten, aber fragt nicht nach den
durchschnittspuls :eek: :eek:. aber egal war super heute....
danke an alle mitfahrer

ich bin dabei mit 2 trikots (kurz 3/4 reis.)

und mein trikotvorschlag ist weiß

lg

fotos online!!!!

ja, ich fand es auch toll, daß so viele grenzfahrer(in) da wahren :)
32,3 km/h schnitt hat mir doch der hac verraten, aber fragt nicht nach den
durchschnittspuls :eek: :eek:. aber egal war super heute....
danke an alle mitfahrer

ich bin dabei mit 2 trikots (kurz 3/4 reis.)

und mein trikotvorschlag ist weiß

lg

MEINER AUCH..und ich biete mich an, das Geld wie das letzte Mal einzutreiben.....

(2 kurz, 3/4, reiss.)

Alles wird gut. Demnächst.

Hallo...eins vorweg...Eddi ist für mich heut der GF Nr1;) klasse wie du die Ulle die gesamte Strecke begleitet hast;) übrigens machst du das am Besten mit den Trikots;) Gelb wäre auch OK

Und erstmals im Teamranking! Geil!

sonst: ja ich war doch ganz schön fertig:eyes: hatte mit Hin u. Rückweg knapp 140km mit 33,5 Schnitt. Dank Infa....und Roadr....:dope: :love: :aetsch:

Jo, angenehme kleine Runde war das heute. Bin die 70er gefahren, da Kumpel Klaus sich heute nicht fit fuehlte (das Bier der Schlaf...).

Mein Eisenhaufen hat prima durchgehalten, ein Mal Kette eingewickelt, sonst keine Panne.

Zum Trikot: gibts die Farbe Kettenschmieranthrazit?

Erik

Hallo...eins vorweg...Eddi ist für mich heut der GF Nr1;) klasse wie du die Ulle die gesamte Strecke begleitet hast;) übrigens machst du das am Besten mit den Trikots;) Gelb wäre auch OK

War ja vorher auch so abgesprochen und dann kam auch noch Miss Biss dazu. Ich hatte heute also die netteste Begleitung ;) Und mit dem Schnellfahren hab ich es im Moment sowieso nicht so richtig.

@ all: Was ist denn nun mit der RTF vom RC Dorff e.V. Stolberg. Weder bei Hernold noch beim BDR noch auf der Homepage von denen steht was von Absage und es müßte doch eigentlich die sein wo letztes Jahr mein Knie versagt hat. Die wollte ich unbedingt nochmal fahren. Also wer weiß was?

Gruß
Eddi

MEINER AUCH..und ich biete mich an, das Geld wie das letzte Mal einzutreiben.....

(2 kurz, 3/4, reiss.)

Alles wird gut. Demnächst.

Die Farbe "2008" ist WEISS, ich würde mir allerdings einen durchgängigen Reißverschluß wünschen.
:daumen:

@ Speedy wünsche dir gute Besserung
@ Kandalf, schade dass du heute nicht dabei warst

@ All
War doch wirklich ein nettes Ründchen heute und für die rege Teilnahme haben wir alle den Pokal verdient.

@ Raceman
Mit Metall kennst du dich ja aus, also, immer schön polieren das Ding.

War ja vorher auch so abgesprochen und dann kam auch noch Miss Biss dazu. Ich hatte heute also die netteste Begleitung ;) Und mit dem Schnellfahren hab ich es im Moment sowieso nicht so richtig.

@ all: Was ist denn nun mit der RTF vom RC Dorff e.V. Stolberg. Weder bei Hernold noch beim BDR noch auf der Homepage von denen steht was von Absage und es müßte doch eigentlich die sein wo letztes Jahr mein Knie versagt hat. Die wollte ich unbedingt nochmal fahren. Also wer weiß was?

Gruß
Eddi

Ne du bringst was durcheinander:D
RTF Dorff gibst weiterhin, RTF Aachen Brand? Die gibts nicht mehr, oder? Das ist die mit dem Knie....;)

Trikot: Gelb wäre mal was neues. Würde auch zwei nehmen. Bei kurzarm brauche ich keinen durchgehenden Reissverschluss.

Trikots wäre super !!!! :love:

Würde auch Weiß als 1. Wahl benennen, obwohl wir mal sehen müssen wie das aussieht.

2 x kurz , 3/4-Reißverschluß

Hallo Grenzi`s

Der Roadrunner bekommt das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :D :D

Super Geile Tour, auch wenn ich bei Miss Biss jetzt erstmal verschissen habe :o

bei mir ist heute irgendwie das Gaspedal hängengeblieben :cool:

@Eddi
Danke nochmal :)

@Timebiker
hier nochmal der Link damit du nicht suchen mußt ;)

http://home.fotocommunity.de/rs.photo

@alle

schön das wir alle noch so lange zusammen gesessen haben

@ Asterix

fand`s supi das du noch vorbei geschaut hast.
Hoffe es geht dir bald wieder besser.

jaaaa weiß wär voll fett ;)
3/4 Rv kurzarm ist super... nehm ich, cool fänd ich´s auch mit dem namen am kragen...

hätte übrigens die wind-weste in M anzubieten, mir ist sie einfach zu groß :mad: mag sie nicht fahren...

danke an eddi und ulle, auf euch ist verlass ;) ...schön erzählt haben wir noch und vom training wars eigentlich optimal, der harte anfang und zum ende das laktat aus den beinen gefahren ;)
der wind hats heute auch ganz gut getan :floet:

schade dass ich die anderen gar nicht mehr gesehen habe....
aber mit einigen haben wir noch bis zum "rauskehren" die bierbänke blockiert ;)

an alle die ich heute verpasst habe ganz viele liebe grüße...
vor allem an asterix gute besserung, ich wünsche dir schon bald wieder beschwerdefrei fahren zu können!!! :love:

Zurück