• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ all: wie sieht es denn mit Samstag aus: Sonntag ist das Wetter ja ein wenig unsicher. 10:30 ab Rath Richtung Allrath?

Gruß
Eddi

Was ist denn Sonntag mit Oberbruch ? wer fährt - und wann ?

Alles wird gut. Basta.:D :D

Was ist denn Sonntag mit Oberbruch ? wer fährt - und wann ?

Alles wird gut. Basta.:D :D

Ich fahr Samstag und wenn das Wetter mitspielt Sonntag. Ich muss ja langsam mal ein paar km in die Beine Kriegen, ist ja nicht mehr so lang hin bis MG

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,
ich währe dabei....:) :)
Start ist ab7:30 bis 9:30,
so 9:00 Abfahrt währe doch gut oder??
Treffen 8:30
(wenn Wetter)
LG

Nur so als Anmerkung .... wenn wir erst 9:00 starten finden wir nur noch leere Verpflegungsstellen vor. Wäre eine halbe Stunde früher nicht besser? Oder willst du das Feld von hinten aufrollen:D ?

Gruß
Eddi

Hallo,

am Sonntag mach ich alles vom Wetter abhängig, ist ja klar! :o
Könnte also gut sein, daß ich sehr pünktlich, ja fast schon ZU pünktlich starte. Oder halt gar nicht.
Verdammter Mist, hab mich so auf die "Heim-RTF" gefreut :mad: :crying:

Am Samstag soll es besser aussehen......
Alle zwei Jahre sitze ich halben Tag lang beim DRK rum, beatme irgendwelche Puppen, verpasse dem ein oder anderen einen Verband am Kopf oder sonstwo ... nennt sich Erste Hilfe und findet jetzt am Samstag statt! :eyes:

Zu pünktlich was ist das für eine Zeit :confused: :p :p
Von mir aus auch 8:30 .......
Ich passe mich der Mehrheit an ;)

@ all: wie sieht es denn mit Samstag aus: Sonntag ist das Wetter ja ein wenig unsicher. 10:30 ab Rath Richtung Allrath?

Gruß
Eddi

Hey Eddi,
bin morgen dabei. 10.30 bei dem Mitsubishi-Fritzen in Rath?
Mir tun zwar von den 50 km heute schon die Beine weh, aber wie du schon sagst, langsam müssen die Kilometer kommen. Und bin ja leider am Sonntag nicht dabei.

Gruss und Kuss

Hey Eddi,
bin morgen dabei. 10.30 bei dem Mitsubishi-Fritzen in Rath?
Mir tun zwar von den 50 km heute schon die Beine weh, aber wie du schon sagst, langsam müssen die Kilometer kommen. Und bin ja leider am Sonntag nicht dabei.

Gruss und Kuss

Prima. Wir sehen uns!
Gruß
Eddi

:( Ich bin total gefrustet:aufreg: , ich habe seit gestern voll den Schnupfen und einen dicken Kopf, wenn ich das bis heute Abend nicht im Griff habe werde ich wohl morgen nicht mitfahren können, das ist ja soooooooooo gemein:crying: fühle mich jetzt schon als wenn ich 100km hinter mir hätte, bin richtig k.o

Gruß Ulli

:( Ich bin total gefrustet:aufreg: , ich habe seit gestern voll den Schnupfen und einen dicken Kopf, wenn ich das bis heute Abend nicht im Griff habe werde ich wohl morgen nicht mitfahren können, das ist ja soooooooooo gemein:crying: fühle mich jetzt schon als wenn ich 100km hinter mir hätte, bin richtig k.o

Gruß Ulli

Alles Gute, ich hoffe du bekokmmst das bis morgen in den Griff, wäre schön.:daumen:

Start wäre in Oberbruch dann also um 08.30h - werde da sein.

Alles wird gut. Bestimmt.

Gruß Ulli

Na dann wünsche ich Dir gute Besserung! Mit der schnellen Genesung könnte man sich eigentich auch Zeit lassen.... bei dem momentanen Wetter :(

Für morgen verspricht die Wetter-Prognose zumindest am Vormittag möglicherweise keinen Regen, also werde ich evtl. pünktlich um 7.30 starten. Sollte die Wetterlage am frühen Morgen jedoch zu unsicher sein, laß ich's bleiben.

Gruß Ulli

Das ist ja sehr schade - Gute Besserung wünsch ich dir! Ich hoffe dass du schnell wieder fit bist, dass wir uns bald mal wieder auf einer RTF oder auf einer anderen Tour sehen.
LG
Eddi

Das wr wieder eine sehr schöne Tour heute. Was mich besonders gefreut hat war das Oetzi noch dazu gekommen ist. Ich muss ja nicht extra erwähnen dass er ein klasse Tourguide ist. So sind wir dann zu dritt von Rath nach Waldniel, von dort nach Waldfeucht/Brüggelchen und dann wieder nach Rath gefahren. Der Wind war heute recht heftig, aber ab Waldfeucht war dann nur noch Rückenwind angesagt. Bei mir waren es heute dann insgesamt 95km mit einem 28,5er Schnitt und jetzt ziemlich dicken Beinen.

Gruß
Eddi

Das wr wieder eine sehr schöne Tour heute. Was mich besonders gefreut hat war das Oetzi noch dazu gekommen ist. Ich muss ja nicht extra erwähnen dass er ein klasse Tourguide ist. So sind wir dann zu dritt von Rath nach Waldniel, von dort nach Waldfeucht/Brüggelchen und dann wieder nach Rath gefahren. Der Wind war heute recht heftig, aber ab Waldfeucht war dann nur noch Rückenwind angesagt. Bei mir waren es heute dann insgesamt 95km mit einem 28,5er Schnitt und jetzt ziemlich dicken Beinen.

Gruß
Eddi

Ja war richtig windig heut;) aber kann es sein das Flitze und du so richtig dicke Freunde seid? :love: :aetsch:

Nur so als Anmerkung .... wenn wir erst 9:00 starten finden wir nur noch leere Verpflegungsstellen vor. Wäre eine halbe Stunde früher nicht besser.....

Ich hoffe es bleibt bei 8:30 Start, ich habe noch einen Gastfahrer ;) eingeladen....
Werde so kurz nach 8:00 aufschlagen ich hoffe bei guten Wetter..:)
lg

Zurück