Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau die meine ich, aber da war es ziemlich warm, ich hatte sonnenmilch im gesicht...
das war doch erst später, oder?
Ne voriges Jahr im April hatten wir den Sommer der später ausgefallen ist![]()
ach, so war das![]()
könnt ihr denn den wettergott in eurem bezirk ein wenig bestechen? ich habe das grau so satt!
Ich fahre auf jeden Fall wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Oberbruch ist eine sehr schöne RTF, die sollte man sich nicht entgehen lassen. Und die 100er sollte es dann auch schon sein![]()
Gruß
Eddi
Ich denke schon das ich es hin bekommen würde, aber mit Eurem Tempo was Ihr inzwischen wieder fahrt, da kann ich nicht mithalten
da halte ich Euch nur auf.
. Werde mich die Woche nochmal auf`s Rad setzen und trainieren:dope:
Morgen 18:00 Pommesbude irgendjemand? (Ich meine außer mir)
Gruß
Eddi
Gruß
Eddi
Gruß
Eddi
ich wollte auch .......
kann aber auch 18:05 werden.......
ich hoffe unser oetzi kommt auch und guckt nicht so viel radrennen
im tv:aetsch:
lg
Auch gut. Ich hoffe das Wetter hält.
Gruß
Eddi
sorry, leute bin für heute raus.![]()
der tag auf arbeit war einfach zum :kotz:
bin total platt.....
nerven blank...
akku leer.....
lg
hab Zahnping!
Ritzel kaputt ????![]()
hinten oder vorne :lol:
PS. gute Besserung vom opareiner, der vor nix Angst hat ausser vorm Zahnarzt![]()
Hi
damit hab ich dann mit Mic zusammen die Mittwochsrundensaison eröffnet und (sorry an alle Verhinderten) es war herrlich: Mic hat uns gute 50km durch die Niederlande geführt, dummerweise hab ich keine Ahnung wo wir waren. Es war echt eine tolle Runde, für Mittwochs genau dir richtige Dosis.
Gruß
Eddi
schön das Ihr die Mittwochsrunde eröffnet habt, nächste bin ich dabei![]()