Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich bin morgen nicht dabei:crying: , bis jetzt ist es noch nicht wirklich besser.
Ich wünsche allen morgen eine pannenfrei und sturzfreie Fahrt sowie gutes Wetter.
LG Ulli
Ich denke ich bin morgen nicht dabei:crying: , bis jetzt ist es noch nicht wirklich besser.
Ich wünsche allen morgen eine pannenfrei und sturzfreie Fahrt sowie gutes Wetter.
LG Ulli
Gute Besserungder Sommer kommt bestimmt
....(ich hoffe)
LG
wünsch dir gute Besserung , ich weiss selber noch nicht ob ich morgen fahre werde...Gut das wir heut das Wetter ausgenutzt haben
Das ist ja sehr schade - Gute Besserung wünsch ich dir! Ich hoffe dass du schnell wieder fit bist, dass wir uns bald mal wieder auf einer RTF oder auf einer anderen Tour sehen.
LG
Eddi
Heute 15:19
Raceman und ich sind raus für heute....
Ja leider ........![]()
Gruß
Ich habe heute versucht, die Grenzfahrer - Ehre hochzuhalten und bin in Oberbruch gestartet![]()
. Bei nur insgesamt 130 TN wurde es eine relativ einsame GA - Tour, begleitet von dem angekündigtem Aprilwetter......
Die Ausschilderung war auf Grund des Wechsels des Ausrichters auch stark verbesserungswürdig und deutlich schlechter als letztes Jahr....kleine Umwege brachten mich aber dann doch auf 90 km, obwohl ich bei dem Wetter nur die 71er fahren wollte. Dabeisein ist halt alles......![]()
![]()
Aber immerhin ist alles gut geworden.![]()
![]()
Hallo Grenzlandfahrer;Schade, dass außer Asterix kein Grenzfahrer in Heinsberg-Schafhausen war.
Kurz bevor ich mich gegen 07:30 Uhr mit dem Winterrad auf den Weg gemacht haben Eddi und raceman wegen des Regenwetters abgesagt. Von Nicole wusste ich bereits, dass sie nicht mitfährt. Auf dem Weg zum Start begleitete mich der Regen. Da um 8:25 Uhr niemand von den Grenzfahrern dort war, machte ich mich alleine auf den Weg. Der Regen hatte zwischenzeitlich aufgehört, so dass ich die Regenjacke ausgezogen habe. Auf den ersten Kilometern regnete es noch leicht. In Belgien waren die Straßen teilweise sogar trocken. An der ersten Kontrolle bin ich dann mit einer größeren Gruppe mitgefahren. Am Ziel waren wir dann noch zu viert. Wegen der nicht so schlechten Bedingungen bin ich dann die große Strecke (111 km, 28,2 km/h) gefahren, mit der Anfahrt bin ich dann auf 151 gekommen. Dass die Ausschilderung nicht so gut war, ist mir auch aufgefallen. An Abzweigungen stand meist nur ein Hinweis. Da ich aber meist nicht alleine unterwegs war, hatte ich keine Probleme damit.
Gruß Ulle
Hallo Grenzfahrer/innen, :wink2:
nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Nicole, alias Nic* wohne hier im Grenzlandund fahre mit meinem Rädchen dies- und jenseits der deutsch/niederländischen Grenze. Mal mehr - mal weniger flott
![]()
, meine Grenzen habe ich dabei längst noch nicht erreicht, aber ich arbeite dran
um irgendwann vielleicht auch ein Grenzfahrer zu sein.
Liebe Grüße Nic*![]()