• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

genau die meine ich, aber da war es ziemlich warm, ich hatte sonnenmilch im gesicht...

das war doch erst später, oder?

Ich fahre auf jeden Fall wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Oberbruch ist eine sehr schöne RTF, die sollte man sich nicht entgehen lassen. Und die 100er sollte es dann auch schon sein :)
Gruß
Eddi

Bin dabei, das lasse ich mir nicht entgehen.:) :) :)

Alles wird gut...

Ich denke schon das ich es hin bekommen würde:rolleyes: , aber mit Eurem Tempo was Ihr inzwischen wieder fahrt, da kann ich nicht mithalten:rolleyes: da halte ich Euch nur auf.:( . Werde mich die Woche nochmal auf`s Rad setzen und trainieren:dope:

Hallo Ulli,
geht mir genau so, daher schlage ich vor, wenn das Wetter mitspielt, machen wir eine 2. Grenzfahrergruppe, für eine "gemütliche, ruhige und genussvolle 3-Länder rtf: "(aber in echt :aetsch: )"
der
opareiner[/QUOTE]

Hallo Reiner, das ist eine gute Idee :daumen:
dann brauche ich meinen Puls auch nicht so hoch treiben.:rolleyes:
und die anderen können im gewohnten tempo fahren.

Morgen 18:00 Pommesbude irgendjemand? (Ich meine außer mir)

Gruß
Eddi

sorry, leute bin für heute raus.:(
der tag auf arbeit war einfach zum :kotz:
bin total platt.....
nerven blank...
akku leer.....
lg

Eddi ich kann leider auch nicht...:eyes: hab Zahnping! Und muss noch bis Freitag aushalten:o sorry...will hoffen das es bald Mittwochs mal klappt;)

Hi

damit hab ich dann mit Mic zusammen die Mittwochsrundensaison eröffnet und (sorry an alle Verhinderten) es war herrlich: Mic hat uns gute 50km durch die Niederlande geführt, dummerweise hab ich keine Ahnung wo wir waren. Es war echt eine tolle Runde, für Mittwochs genau dir richtige Dosis.

Gruß
Eddi

@ all: wie sieht es denn mit Samstag aus: Sonntag ist das Wetter ja ein wenig unsicher. 10:30 ab Rath Richtung Allrath?

Gruß
Eddi

Hi

damit hab ich dann mit Mic zusammen die Mittwochsrundensaison eröffnet und (sorry an alle Verhinderten) es war herrlich: Mic hat uns gute 50km durch die Niederlande geführt, dummerweise hab ich keine Ahnung wo wir waren. Es war echt eine tolle Runde, für Mittwochs genau dir richtige Dosis.

Gruß
Eddi

schön das Ihr die Mittwochsrunde eröffnet habt, nächste bin ich dabei;)

Zurück