• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich würde behaupten, alle warten sehnsüchtig aufs schöne, milde, warme Wetter oder? Ich zumindest auf jeden Fall. Hoffe also, das Wetter "kotzt sich aus" an diesem WE, sodaß es bei der Saison-Eröffnung in Schwalmtal am übernächsten Samstag gleiche Witterungsverhältnisse wie im letzten Jahr herrschen und sehr viele Grenzis aus all ihren Verstecken rauskommen!:D
Da bei diesem Wetter nicht viel möglich ist, muß ich mich mit nem Ergobike begnügen.
Es sei denn, man fährt in den Radurlaub nach Malle!!!;)

Ja, dem oder den Glücklichen viel Spaß dort!:i2:

Ich werde auch nach Schwalmtal kommen an dem Wochenende. Als Helfer oder als Fahrer muss ich sehen. Hab erst nächste Woche Dienstag Internet. Arcor lässt mich seit 29.Dezember hängen.

Wir sehen uns dann!

Gruss Timmy

@Inflagranti
Viel Spaß in Malle. Ich werde in 2 Wochen Skifahren gehen! RAd fahren fällt dieses Jahr bisweilen eher flach. Hab ca. 500 km gefahren. Letztes We aber mal 3,5 bei genialem Wetter. Danach brandten wie Hölle!

Es sei denn, man fährt in den Radurlaub nach Malle!!!;)

Ja, dem oder den Glücklichen viel Spaß dort!:i2:

Hallo,
ja Du hast es mir vorweggenommen, morgen um 6.25 geht der Flieger
mit zwei Grenzies an Bord .....wollte mich abmelden .... freu mich :) :) :) :)
Euch allen eine schönen Auftakt in Schwalmtal wünsche gutes Wetter...
Bis dann vielleicht am Sonntag in Düren....
Gruß

Ich werde auch nach Schwalmtal kommen an dem Wochenende. Als Helfer oder als Fahrer muss ich sehen. Hab erst nächste Woche Dienstag Internet. Arcor lässt mich seit 29.Dezember hängen.

Wir sehen uns dann!

Gruss Timmy

@Inflagranti
Viel Spaß in Malle. Ich werde in 2 Wochen Skifahren gehen! RAd fahren fällt dieses Jahr bisweilen eher flach. Hab ca. 500 km gefahren. Letztes We aber mal 3,5 bei genialem Wetter. Danach brandten wie Hölle!

Hey Tim!

Schön, daß es Dich nicht ganz verschlagen hat;)
Und wenn der Flieger nach Malle um 6.25 Uhr ging, ich aber jetzt hier noch schreibe, dann bin nicht ich der andere Grenzfahrer, der mit Raceman dorthin flog :) :(
Außerdem würde ich Rad-Urlaub in den Alpen jedem noch so tollen Trainingslager vorziehen. Doch ".. jedem, wie er mag.."

In Schwalmtal sehen wir uns nur, wenn du für entsprechende Schönwettergrenzi-Sonne sorgst! :)

Bis dann....

Hallo,
ja Du hast es mir vorweggenommen, morgen um 6.25 geht der Flieger
mit zwei Grenzies an Bord .....wollte mich abmelden .... freu mich :) :) :) :)
Euch allen eine schönen Auftakt in Schwalmtal wünsche gutes Wetter...
Bis dann vielleicht am Sonntag in Düren....
Gruß

Wie lange bleibt ihr auf Mallorca und wo seid ihr untergebracht? Eventuell können wir uns mal treffen, ab kommenden Samstag bin ich auch dort.

Gruß Ulle

Hallo Grenzfahrer/-innen,

nachdem ich mich hier >>> schon vorgestellt habe und mir eben mal die letzten 8464 Posts der Grenzfahrer durchgelesen habe :floet: :D , vermute ich dass ich bei euch richtig bin.

Ich komme aus Niederkrüchten und bin meistens im Kreis Viersen und Heinsberg unterwegs. Da ich bislang noch nie in einer Gruppe gefahren bin, würde ich gerne mal bei euch mitfahren, natürlich vorrausgesetzt ihr habt nichts dagegen einen Anfänger mitzunehmen.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.

Gruß der Mic :cool:

Hallo Mic,

herzlich willkommen! Da du ja alle Posts gelesen hast:D weißt du ja sicherlich, dass wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten treffen. kommenden Samstag geht es zur Schwalmtaler RTF (so das Wetter mitspielt) ansonsten fahren wir häufiger am Wochenende unsere Grenzlandrunde, variabel von 60-100 km, wobei die 100er Runde nur 3 Ampeln beinhaltet. Wenn die Abende wieder länger werden gibt es Mittwochs auch eine schöne Fahrt ab Arsbeck, meistens recht zügig gefahren. Ansonsten treffen wir uns immer zu den RTFs der näheren und weiteren Umgebung oder es geht auch mal nach Valkenburg runter, geleitet von Mr. Tourguide himself, dem Ötzimann. In der Regel werden die verschiedenen Touren hier gepostet. Also, nochmal herzlich willkommen,
Gruß
Eddi

O.K, Ladies and Gentlemen.....schluss mit dem winterrumgehänge. Der Spass ist vorbei. Wo kämen wir denn sonst hin ? :D :D :D

Also..wann ist am Samstag in Waldniel Abfahrt ? Wir sollten das Jahr mit einer RUHIGEN Runde einläuten....;) ..NEIN, nicht so wie immer....

Wird alles gut ?

Willkommen bei den Grenzfahrern, Mic.. Vielleicht sieht man sich ja am WE zur RTF in Waldniel.....:) :) :)

Eddi schrieb:
Hallo Mic,
herzlich willkommen! Da du ja alle Posts gelesen hast weißt du ja sicherlich, dass wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten treffen. ....

Hallo,

@Eddi; Asterix; Oetzimann: erstmal Danke für den netten Willkommensgrüße.

RTF ist ein gutes Stichwort. Ich habe mir schon mal die Termine aus der
Region vermerkt und da möchte ich schon gerne mal mitfahren. Wohl noch nicht am Samstag, aber vielleicht so Ende März/April. Wenn ich richtig informiert bin, muss man dafür ja nicht zwingend einem Verein angehören, oder?
Grenzlandrunde hört sich auch gut an, da könnte ich mal schauen ob ich bei eurem Tempo :eek: mithalten kann.

Gruß der Mic ;)

Hey Mic, willkommen bei den Grenzis!

Manche von denen sind auch Schönwettergrenzfahrer ;)
Ich z.B.
Und deshalb sage ich:
Schwalmtal ganz klar ja!
Und noch klarer- nur bei gutem Wetter! :aetsch:
Übrigens, für eine ähnlich ruhige Runde wie im letzten Jahr wäre ich ebenfalls :D

Startzeit 9.30-12.00 Uhr möglich, Vorschlag 10.30?

Übrigens, für eine ähnlich ruhige Runde wie im letzten Jahr wäre ich ebenfalls :D

Startzeit 9.30-12.00 Uhr möglich, Vorschlag 10.30?

Wie ruhig war die Runde denn letztes Jahr?

Startzeit 10:30 ist für mich o.k., Ich werde mit dem Rad kommen und dann genüsslich die 70er fahren. Treffpunkt könnte dann so 9:45 MJ sein.

Gruß
Eddi

Startzeit 10:30 ist für mich o.k., Ich werde mit dem Rad kommen und dann genüsslich die 70er fahren. Treffpunkt könnte dann so 9:45 MJ sein.

Gruß
Eddi

leider bin ich noch nicht RTF-tauglich, :eek:
schon garnicht für die "typisch ruhigen Runden der Grenzfahrer" :love:

...aber gleich kann ich mein neues radl abholen und dann wird trainiert wie die "Wutz".:D

Heißt das nicht :"Toyota"?:confused:
Auf jeden Fall toys,toys,toys for men,herzlichen Glückwunsch und Kette rechts!

Gruß
Eddi

Ich bin um 10.30h dabei....komme aber wahrscheinlich mit dem PKW..weicheiermässig......:D :D

Alles wird gut....

@oparainer: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Teil! Wann gibt es Details und Bilder?

Gruß
Eddi

Ich habe vor, morgen auch um 10:30 Uhr am Start zu sein (wenn das Wetter gut ist). Da ich in den letzten drei Wochen nicht gefahren bin und seit zwei Wochen noch dazu erkältet bin, weiß ich nicht, ob ich die Geschwindigkeit von euch mitgehen kann. Die Erkältung ist soweit abgeklungen, wenn ich die Geschwindigkeit nicht mitgehen kann lass ich eben abreißen.

@ oparainer
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Rad viel Spaß undunfallfreie Kilometer.

Bis morgen dann bei Sonnenschein :).

Zurück