AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich werde auch nach Schwalmtal kommen an dem Wochenende. Als Helfer oder als Fahrer muss ich sehen. Hab erst nächste Woche Dienstag Internet. Arcor lässt mich seit 29.Dezember hängen.
Wir sehen uns dann!
Gruss Timmy
@Inflagranti
Viel Spaß in Malle. Ich werde in 2 Wochen Skifahren gehen! RAd fahren fällt dieses Jahr bisweilen eher flach. Hab ca. 500 km gefahren. Letztes We aber mal 3,5 bei genialem Wetter. Danach brandten wie Hölle!
Ich würde behaupten, alle warten sehnsüchtig aufs schöne, milde, warme Wetter oder? Ich zumindest auf jeden Fall. Hoffe also, das Wetter "kotzt sich aus" an diesem WE, sodaß es bei der Saison-Eröffnung in Schwalmtal am übernächsten Samstag gleiche Witterungsverhältnisse wie im letzten Jahr herrschen und sehr viele Grenzis aus all ihren Verstecken rauskommen!
Da bei diesem Wetter nicht viel möglich ist, muß ich mich mit nem Ergobike begnügen.
Es sei denn, man fährt in den Radurlaub nach Malle!!!![]()
Ja, dem oder den Glücklichen viel Spaß dort!:i2:
Ich werde auch nach Schwalmtal kommen an dem Wochenende. Als Helfer oder als Fahrer muss ich sehen. Hab erst nächste Woche Dienstag Internet. Arcor lässt mich seit 29.Dezember hängen.
Wir sehen uns dann!
Gruss Timmy
@Inflagranti
Viel Spaß in Malle. Ich werde in 2 Wochen Skifahren gehen! RAd fahren fällt dieses Jahr bisweilen eher flach. Hab ca. 500 km gefahren. Letztes We aber mal 3,5 bei genialem Wetter. Danach brandten wie Hölle!