• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@all,

wer fährt am Sonntag die RTF in Huchem-Stammeln?

@Raceman wünsche gute Besserung!

Start ist zwischen 08:00 und 10:00 Uhr. Wann soll es denn losgehen und welche Strecke? Anreise wohl per Auto? Nach Düren ist es nicht so weit ;), da werde ich per Rad anreisen.
Gruß Ulrich

Nabend zusammen,

dann will ich auch mal was zum Münsterland Giro sagen.
Zunächst einmal war das Wetter optimal! Somit war es für mich eine gelungene Veranstaltung ;)
Da ich dachte, ein Mädel aus dem Bergischen kann nur irgendwelche Anstiege gut bewältigen, habe ich mich gerne bereit erklärt, sie mal im Flachen zu begleiten ;) :)
So bin ich zusammen mit Karen um ziemlich genau 9.50 Uhr auf die 100er Strecke gegangen. Und es lief alles prima. Das Wichtigste wohl bei so vielen Teilnehmern, daß man das Ganze sturzfrei übersteht und evtl. noch von Defekten verschont geblieben, glücklich über die Ziellinie rollt. Das ist uns, Gott sei Dank gelungen.
Da die Runde etwas über 105 km lang war, ergab sich am Ende ein Stundenmittel von glatten 37 km/h. Was Karen sehr gefreut hat.
Und den Parkplatz haben wir uns u.a. mit Elch und XTR-Typ geteilt.
An dieser Stelle- @Elch, nochmals Dank für Deinen Hinweis!

Es war sicher eine schöne Veranstaltung, die nach einem Team Grenzfahrer in 2008 schreit!

Grüße....

.... und was mich auch gefreut hat, war meine Feststellung, daß man so ein Jedermannrennen auch mal mit einem 140 Puls genießen kann :-)

An alle Giro-Teilnehmer:
Glückwunsch zu den durchweg tollen Leistungen und dem gesunden Ankommen!

Gruß
Eddi

Hallo Leute,

vielleicht hat morgen jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Wir haben vor, mit ein paar Radlern aus dem Bergischen (dasulf und Loxi dürften bereits bekannt sein:) ), eine Marathon-Strecke im Flachen zu fahren. D.h. hier in unserer Ecke rum, mit Start an der Vollrather Höhe. Haben's schon vor ca. drei Wochen "getestet"- um rauszufinden, wie sich 200 km am Stück "anfüllen" (für einige, denen diese Erfahrung noch fehlte).
Das Wetter soll ja mitmachen! Und damit wäre die für mich wichtigste Vorraussetzung erfüllt :D :rolleyes:
Letztens hat sich Timmy irgendwo bei Venrath (denn unsere Richtung ist zuerst Rath-Anhoven) eingeklinkt, eine ganze Weile mitgefahren und in Oberkrüchten wieder verabschiedet. Man muß also nicht die komplette Strecke mitfahren. Kann es aber gerne :)
Es sind bisher 4-5 Leute, die mitfahren.

Grüße.....

Hallo Leute,

vielleicht hat morgen jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Wir haben vor, mit ein paar Radlern aus dem Bergischen (dasulf und Loxi dürften bereits bekannt sein:) ), eine Marathon-Strecke im Flachen zu fahren. D.h. hier in unserer Ecke rum, mit Start an der Vollrather Höhe. Haben's schon vor ca. drei Wochen "getestet"- um rauszufinden, wie sich 200 km am Stück "anfüllen" (für einige, denen diese Erfahrung noch fehlte).
Das Wetter soll ja mitmachen! Und damit wäre die für mich wichtigste Vorraussetzung erfüllt :D :rolleyes:
Letztens hat sich Timmy irgendwo bei Venrath (denn unsere Richtung ist zuerst Rath-Anhoven) eingeklinkt, eine ganze Weile mitgefahren und in Oberkrüchten wieder verabschiedet. Man muß also nicht die komplette Strecke mitfahren. Kann es aber gerne :)
Es sind bisher 4-5 Leute, die mitfahren.

Grüße.....

Hallo Roland,
die 200´er zu knacken ist noch ein "offenes" Jahres Ziel von mir,
doch leider bin ich durch meinen "Zwangsradurlaub" im Moment nicht in der Lage mit zu radeln, schade.
Aber ich wünsche dir/euch gutes Gelingen.
der
opareiner
ps. wäre super wenn jemand die Tour aufzeichnet dann kann ich die 200 km irgendwann mal nachholen ohne Kreise fahren zu müssen

Wollte die 100-ter fahren. Bis nach Huchem sind es aber ca. 50 km. Hin und zurück plus der 100-ter sind das ca.200 km:eek: . Ich glaub da fahr ich mit dem Auto. Wenn allerdings eine kleine Gruppe zusammen mit dem Fahrrad anreist, würde ich auch mit dem Fahrrad kommen. Bin dieses Jahr noch keine 200 km gefahren. Startzeit in Huchem ist 9:00 Uhr ok?!

10:00 an der vollrather höhe. wenn du irgendwo auf dem weg aufgegabelt werden willst, dann mit inflagranti sprechen...

gruss
dasulf

Sag mir noch wo Ihr euch trefft;) Allrath, Neuenhausen, Frimmersdorf, Neurath:D das ist alles an der Vollratherhöhe;)

ich kann es nicht beschwören, aber vorletztes mal hatten wir uns bei allrath am friedhof getroffen (anreise mit auto) und letztes mal (anfahrt mit dem rad) auf der seite mit der schotterabfahrt (inflagranti wollte nicht extra mit dem sauberen rad durch das laub fahren:D ). ich denke aber allrath...

ich kann es nicht beschwören, aber vorletztes mal hatten wir uns bei allrath am friedhof getroffen (anreise mit auto) und letztes mal (anfahrt mit dem rad) auf der seite mit der schotterabfahrt (inflagranti wollte nicht extra mit dem sauberen rad durch das laub fahren:D ). ich denke aber allrath...

Also ich gehe mal von aus das ihr in Allrath startet. Friedhof ist ein guter Treffpunkt:D

zu Inflagranti;) ausgewiesener Schönwetterfahrer mit angeborenen Panikattacken vorm Radputzen:D :aetsch: :dope: (sorry)

hurrga1.gif
Ich freu mich schon auf morgen!!!

Hallo Alle GFs....:aetsch:
Hätte morgen sonst noch jemand Interesse sich auf den Weg zur Vollrather Höhe zu machen? Eddi? Asterix? Evil? oder andere? Könnten uns doch um 9.15 bei MJ treffen, müsst ja nicht die ganze Runde mitfahren.
Kommt Jungs und Mädels gibt Euch einen Ruck;) Bei dem Wetterbericht!

Hallo Alle GFs....:aetsch:
Hätte morgen sonst noch jemand Interesse sich auf den Weg zur Vollrather Höhe zu machen? Eddi? Asterix? Evil? oder andere? Könnten uns doch um 9.15 bei MJ treffen, müsst ja nicht die ganze Runde mitfahren.
Kommt Jungs und Mädels gibt Euch einen Ruck;) Bei dem Wetterbericht!

Hallo Ötzi, das ist doch ein g.....Angebot...Bin zwar noch nicht wieder ganz fit, ich bin aber dabei und kürze dann (vielleicht) ab. Ich bin um 09.15 bei MJ, oder :

Alternative: da ihr eh über Rath - Anhoven kommt, könnte man auch bei MJ zu Truppe dort hinzustossen.

Also - wie wollen wir es machen ? Bin auf jeden Fall dabei.

Eddi, was isr mit dir.....? :D :D :D

Das muss doch gut werden.......

Hallo Ötzi, das ist doch ein g.....Angebot...Bin zwar noch nicht wieder ganz fit, ich bin aber dabei und kürze dann (vielleicht) ab. Ich bin um 09.15 bei MJ, oder :

Alternative: da ihr eh über Rath - Anhoven kommt, könnte man auch bei MJ zu Truppe dort hinzustossen.

Also - wie wollen wir es machen ? Bin auf jeden Fall dabei.

9.15 MJ OK;) ich möchte um 10 in Allrath sein, später kann man immer noch aussteigen;)

:heul: Ich kann nicht :heul: und ich würde so gerne :heul: aber morgen ist Familientag - ist aber auch schön :) :aetsch:

Ich wünsch euch viel Spaß - vielleicht beim nächsten mal

Gruß
Eddi

Dafü hab ich mir jetzt die 7500 geschnappt :D

Zurück