• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Na dann mal Dank für die Infos über euch.
Ich werde dann mal nächsten Mittwoch in Arsbeck vorbeischauen.
Fährt einer über Dülken nach Arsbeck oder über Waldniel (mit dem Rad) könnten dann zusammen dann fahren. :)

Das hängt doch von der Geschwindigkeit ab :D
Wann mußte denn wieder zu Hause sein?

9.30 Start 14.07 im Ziel;) na ja weiss ich aber auch noch nicht:confused:

Anhänge

• Weilerswist 2005.gif
    Weilerswist 2005.gif
    41,8 KB · Aufrufe: 124

hallo, geld ist raus.....

@ roadrunner1 missbiss werde mich anschliessen für samstag :rolleyes:
und versuchen beim express mit zu halten ;) :D

Hallo :)

Steht schon eine Wiederholung der Valkenburg-Tour in Aussicht? Die letzte Ausfahrt über die Grenzen habe ich leider verpaßt, weil mein Rad unpäßlich war - buhu...

:)

es war bestimmt nicht die letzte;) ist ja noch was Zeit in diesem Jahr:D

Das hängt doch von der Geschwindigkeit ab :D
Wann mußte denn wieder zu Hause sein?

Eben.

Ich bin im Moment aber auch nicht so fit, den Schnitt vom letzten Jahr, geschweige denn den Schnitt von Oetzis Aufzeichnung zu fahren. :(

Ich versuche, mich für die nächsten Mittwoche und für Bracht wieder in Form zu bringen.

Gebt euch am Samstag mal ruhig die Kante. :)

Danke!

Ich gehe schon davon aus, du meinst die Lanschaft, vielleicht noch das Live-Erlebnis der TdF usw. ;)
Denn ob es Spaß pur ist, stundenlang bergauf zu fahren, werde ich Ende nächster Woche wissen :o

wenn du stundenlang die berge hochballerst, wirst du am tagesende jemanden brauchen, der dir das grinsen aus dem gesicht schlägt. warum das so ist, weiß ich nicht mit bestimmtheit, aber ich glaube man nennt es spass!

mach die anderen nicht platt, kannst ja "oma-fahren"

schönen urlaub!

hallo,
ich finde die weste ohne werbung auch am besten....
lg

komme heute auch nicht zur pb....

sorry, wenn ich mich erst nu dazu äussere , aber mein 1+1 zu hause spinnt zur Zeit mal wieder ,da muss ich bei meiner Freundin um Erlaubniss bitten ...:D :D :D um mal bei ihr online gehen zu dürfen ..jaja soweit ist s nu schon mit mir ...:rolleyes:

also , ..finde die Westen auch ohne Werbung ok :daumen:

zu Samstag . werde versuchen spätestens um 9 uhr 30 in Ww . zu sein und schliesse mich dann nem Zug ..ich hoffe mal mit Grenzfahrerbeteiligung ...an :lol: :lol:

@kandalf ... zur Bank komme ich dann erst am Montagfrüh ...bin dann wahrscheinl. mal wieder das äääh der Letzte :confused: ....oder ...etwa nicht :ka:

ansonsten allet juhte for @all und bis bald der Speedy :i2:

sorry, wenn ich mich erst nu dazu äussere , aber mein 1+1 zu hause spinnt zur Zeit mal wieder ,da muss ich bei meiner Freundin um Erlaubniss bitten ...:D :D :D um mal bei ihr online gehen zu dürfen ..jaja soweit ist s nu schon mit mir ...:rolleyes:

also , ..finde die Westen auch ohne Werbung ok :daumen:

zu Samstag . werde versuchen spätestens um 9 uhr 30 in Ww . zu sein und schliesse mich dann nem Zug ..ich hoffe mal mit Grenzfahrerbeteiligung ...an :lol: :lol:

@kandalf ... zur Bank komme ich dann erst am Montagfrüh ...bin dann wahrscheinl. mal wieder das äääh der Letzte :confused: ....oder ...etwa nicht :ka:

ansonsten allet juhte for @all und bis bald der Speedy :i2:

Wenn du die 150'er RUnde mitfahren willlst dann am besten so gegen 9:00 am Start sein. Wir wollen versuchen vor 9:30 auf die Piste zu kommen. Kannst das Geld ansonsten auch morgen mitbringen :D

Zurück