• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dann packen wir das an!

Ich bin auch in Schwalmtal gestartet und nach 72km mit einem 25,7erSchnitt ins Ziel gerollt. Heute dann nochmal bei nahezu frühlingshaften Wetter 57km ausgerollt. Es ist sehr angenehm, zu Hause anzukommen und seine Füße noch zu fühlen ;-)

Gruß
Eddi
 

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
So, ich habe gestern mit der RTF in Schwalmtal meine RTF-Saison eröffnet. Bin von zu Hause aus losgefahren, es waren am Ende exakt 115 km. Das Wtter war klasse, zwar noch ein bischen kalt, aber da kann man sich ja das Richtige anziehen.
Auf der RTF habe ich Elch getroffen, der mir erzählte, dass er wieder für die Langstrecken plant.

Die Fahrer vom Grenzfahrer e.V. werden demnächst wieder sonntags von MJ in Rathanhofen starten. Ich werde vorher hier informieren.

Ich würde mich freuen, wenn das Forum wieder zum Leben erweckt wird und wünsche euch eine schöne und vor allem unfallfreie Radsaison.
Moin Guido, da geht ja wieder was bei dir. Schön wieder von dir zu hören.
Gruß Erich
 
Hallo Eddy, Guido, Erich und allen anderen !! Auch ich habe mich entschlossen auch hier nochmal mit aktiv zun werden und evtl. dazu beizutragen das wieder etwas ins rollen kommt !!! Wir packen es an Grüße an Euch Alle Ralf🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️
 
Was ihr so Grundlage nennt, ist bei mir Zunge raus ... Aber aus reiner Neugier: Wo fahrt ihr denn?

Gruß
Eddi
 
Pläne für das Wochenende? Evtl. fahr ich Samstag Richtung Brachter Wald., aber eher so im Bummeltempo. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
 
Heute bin ich zum Brachter Wald gefahren. Die Strecke zwischen Niederkrüchten und Bracht erfülllt wohl jedes Klischee, dass man vom Niederrhein haben kann. Wer die Strecke mal nachfahren will:

https://www.bikemap.net/de/r/10009566/#9.42/51.1771/6.2073
Gruß
Eddi

P.S. Was ist eigentlich dieses "Strava"?
Aufzeichnungssoftware mit GPS Datei. Gibts auch als APP. Da tummeln sich einige aus der Gegend. Kannst sogar Leute aus der Umgebung suchen und anschreiben. Ist dann allerdings nicht anonym
 
Zurück
Oben Unten