• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die letzte Woche habe ich gut überstanden. ;) Demnächst mehr.
Gruß
Ulrich

Hallo Ulrich,
wenn du diese Tour "gut" überstanden hast dann hab ich mal eine Frage:
Wie fühlt es sich denn an wenn man vom "Langstrecken-Elch" zum "Berg-Elch" mutiert. :lol:
RESPEKT, tolle Leistung,
besser kann man sich auf 24h in der grünen Hölle nicht vorbereiten...

der
opareiner

Hallo Ulrich,
wenn du diese Tour "gut" überstanden hast dann hab ich mal eine Frage:
Wie fühlt es sich denn an wenn man vom "Langstrecken-Elch" zum "Berg-Elch" mutiert. :lol:
RESPEKT, tolle Leistung,
besser kann man sich auf 24h in der grünen Hölle nicht vorbereiten...

der
opareiner

Die letzte Etappe war doch etwas kurz. ;) Schau mal auf den 7. Tag: 96 km in unter 3 Stunden von Kaltern nach Riva und ein paar hm :rolleyes: waren auch dabei.

Hallo,

heute war ich in Solingen, um bei der Klingentour mitzufahren, wo ich am Start XTR-Typ mit seiner Frau, Miss Biss sowie Raceman getroffen habe. Wir sind zusammen losgefahren; nach etwa 50km(?) haben sich unsere Wege getrennt. Ich habe mich für die 110er entschieden. Ich denke, ihr seid trockenen Rades ins Ziel gekommen? Ich nicht!:mad: :crash:
Ab Kontrolle 2 bin ich mit der Truppe aus Wuppertal bis zum Schluß gefahren. Wir sind auf den letzten 10 km so richtig lecker nass geworden. Meine Güte, wie ich das hasse! Miss Biss hat dann vermutlich mit ihren Schutzblechen gefehlt ;) Da fahre ich gestern mit dem Winterrad, komplett regenfest ausgestattet und ... nix! Und dann heute....
Gut, egal, hab's überlebt.
Muß nur noch anmerken, daß diese RTF nun gar nicht empfehlenswert ist. Eine Ampel jagt die nächste; viel zu selten weicht man auf verkehrsarme Nebenstrecken und die Verpflegung war geradezu spärlich (was bringt mir Schmalz, wenn kein Brot da ist!), nur Waffeln usw.
...

hallo zusammen!

erstmal: ihr seit zu spät losgefahren. ich hab noch die 150er ohne regen geschafft.
zweitens: hattet ihr eure trikots nicht an? sonst hätte ich euch doch teilweise im ziel treffen müssen. ich saß da noch für 2 kaffee bis der regen anfing.
drittens: die rtf ist echt nicht empfehlenswert. zu der schlechten strecke und der schlechten verpflegung gibt es auch einen extrameckerpunkt für die kontrollenverteilung: K3 bei 85km, K4 erst bei 140km... ich hab mich schon lang nicht mehr so beschissn gefühlt.

aber überlebt hab ichs dennoch

@Elch....habs im Internet verfolgt, hab auch ein Bild von dir gefunden. Hattest ein Oncetrikot an, und standest bei einer Verpflegung. Richtig?:rolleyes: ;)

Also SUPER Leistung, Hut(Helm) ab:daumen: Beim Tourmagazin kann man noch Startplätze für den Oetzi ergattern:D

@elch

Absoluten Respekt für eure Leistung.

Platz 48 von 198 bei den Masters als Niederrheiner ist SUPER!!!

:bier: :bier: :bier:

@ XTR, grundsätzlich hast du recht, jedoch bei dieser Anreise sind mir 70km Rad fahren dann etwas zu wenig.
Die Adresse ist mir bekannt; guter Laden.

@ Raceman, nein erwähnt habe ich nichts, doch ich war so frei und hab' sie einfach mitgenommen... um sie dann wieder mitzunehmen....
Beim nächsten Mal nehm' ich sie dann wieder mit :D

@ dasulf, die GF-Trikots waren schon vertreten, glaube DREI an der Zahl.
Sind aber nicht gemeinsam ins Ziel gekommen. Als ich mich im Ziel an ein Stück Mohnkuchen machte, gab es diesen richtigen "Wolkenbruch". Weiß nicht, wie spät es war?

@ TimeBikeGirl, bist du denn gestern gefahren? Ich schon. Und bist du nass geworden? Ich schon....:o So viel zum Thema "... fahr doch dann Rad wenn ich auch fahre..." ;)

Und zum Schluß noch GRATULATION an Elch!
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

hi
...so jetzt melde ich mich hier auch mal wieder nach unserem urlaub, eine muss ja alles wieder auspacken, waschen, bügeln ... ;) aber am reisebericht hab ich auch schon schwer mitgearbeitet:rolleyes:

jepp die rtf heute :o .... na ja mir hat sie eigentlich gefallen, weil ich recht fit bin zurzeit :D und das seit längerem mal wieder die erste RR-tour war.

mit dem MTB wäre sie zwar eigentlich schöner gewesen, da es ziemlich klein-klein ging mit vielen holperstrecken. ...schade fand ich auch, dass die tour zum rhein ging, wenn man schon mal in der ecke ist, möchte ich auch hügel gucken und fahren und schieferhäuschen gucken. zum ende wurde es landschaftlich aber wieder schöner und ein paar schöne rauf/runterstrecken waren auch dabei. verpflegung na ja, ich freu mich darüber, wenn sie mal irgendwo gut ist und ansonsten futter ich aus meinem trockenobst-tütchen aus der rückentasche.

wir waren heute ne schöne gruppe, hab mich nett mit euch unterhalten! ist auch alles ohne streß verlaufen.

ja und so ein schutzblech hat nen guten draht zu petrus, da bleibt et drüsch ;) ...das ist der dank fürs mitschleppen :D

(danke für die blumen ralf:love:)

lg

ganz besonders grüß ich auch noch mal omaolly und ulli!!!!

Hallo Heike und Rainer :jumping:

Grüße zurück.
Schön daß ihr wieder da seid :wink2:

Gruß
olly

Die letzte Woche habe ich gut überstanden. ;) Demnächst mehr.
Gruß
Ulrich

Ergebnisse und weitere Informationen gibt es hier: http://www.tour-transalp.de/

Hallo Ullrich,
erstmal gratuliere ich dir zu dieser tollen Tour. :daumen: Ich habe jeden Abend vor dem Bildschirm gesessen :crash: und dich um jeden Meter auf dieser schönen Tour beneidet. :rolleyes:
Aber so ist das eben wenn der Teampartner plötzlich durch einen schweren Unfall ausscheiden muss und damit für Beide das Rennen schon vor dem ersten Startschuss beendet ist.:wut:
Ich kann nur hoffen beim nächsten Mal dabei zu sein. Zumindest vom Wetter her, wären mir die kühleren Temperaturen sehr entgegengekommen.

Beste Grüße
xtr-typ

@ötzi habe dir die fotos per mail geschickt......
und ein infos zum hac :D :D
lg
@ xtr-typ @missbiss, fotos solingen online....

Hab nochmal ne Info an alle, die mal ein bischen die Kette stramm halten wollen:

05.08.2007 Sparkassen-Giro Bochum (4 Runden a 15 km)
Tolle Veranstaltung (bin schon angemeldet)

http://www.sparkassen-giro.de/start.htm

01.09.2007 Einzelzeitfahren in Schmidt/Eifel
Schöner Saisonabschluss, eine Veranstaltung für die ganze
Familie.
Nehme dort schon seit Jahren teil.

http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/anmeldung_formular_rad.htm

Wäre doch als Saisonabschluss der Grenzfahrer ein schönes Event und da kann wirklich jeder mitfahren !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Muss gucken ob ich morgen komm, bin nach den letzten Wochen irgendwie ausgelaugt! Bei dem Wetter ab auch kein Wunder, die Lust ab Radfahren zu verlieren!

@XTR
Schöne Veranstaltungen sind das!

Muss leider heute bis 18.00 Uhr arbeiten aber das Wetter ist ja auch alles andere als einladend.

:mad:

ich muss zu Haus einiges machen, denke eher nicht:(

Zurück