• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

schonmal zu 2t ;-), m it gummi und ötzi 4....
mehr ist glaube ich nicht rauszuholen ^^

war doch eine schöne Mittwochsrunde, auch wenn sie nicht so lief wie ich eingentlich gedacht habe:rolleyes: aber Gewitter sollte man aus dem Weg gehen. Hab laut meinem HAC 4 auf knapp 60km einen Schnitt von 35,6;) :dope: :lol: na ja lasst EUCH nicht abschrecken, wir können auch schneller:D muss aber nicht:p ne im Ernst, wo seid IHR denn ALLE gewesen???

War und muss mich schonen.

Für den 30.06.:)

war doch eine schöne Mittwochsrunde, auch wenn sie nicht so lief wie ich eingentlich gedacht habe:rolleyes: aber Gewitter sollte man aus dem Weg gehen. Hab laut meinem HAC 4 auf knapp 60km einen Schnitt von 35,6;) :dope: :lol: na ja lasst EUCH nicht abschrecken, wir können auch schneller:D muss aber nicht:p ne im Ernst, wo seid IHR denn ALLE gewesen???

Jetzt mal ehrlich, du hast doch heute etwas genommen oder?? :confused:

Am Samstag auf der Couch gesessen und heute wie ein gejagter Hase um die Ecken spurten :aetsch: , naja so eine Mittwochsrunde soll ja Spass machen.
Mir hat's Spass gemacht, war mal wieder eine sehr schöne Strecke, vor allem die Geraden haben mir seeeeeeeeeeeehr gefallen :D .

Jetzt mal ehrlich, du hast doch heute etwas genommen oder?? :confused:

Kann ich so nur unterschreiben...Egal was es ist, ich will auch eins davon...so oft wie du heute vorne gefahren bist....

Am Samstag auf der Couch gesessen

Jetzt wirst du aber gemein:D

@XTR

Ich denke Oetzi war am Sonntag oder Montag bei einem gewissen spanischen Arzt...selbst sein Hinterrad lief ja wie ne "1"

Echt ne schöne Runde, die wir da gefahren sind. Man musste sich wohl auch kaum aufs treten konzentrieren, da wir recht gemütlich gefahren sind;-).

Kann ich so nur unterschreiben...Egal was es ist, ich will auch eins davon...so oft wie du heute vorne gefahren bist....

Jetzt wirst du aber gemein:D

@XTR

Ich denke Oetzi war am Sonntag oder Montag bei einem gewissen spanischen Arzt...selbst sein Hinterrad lief ja wie ne "1"

Das Hinterrad machte ja auch nur beim "Freilauf" Probleme und den hat er am Mittwoch doch gar nicht benutzt, oder?? :D

Hallo,

gut, daß wir für kommenden Samstag (mein Eifel-Wunsch :) ) nicht so konkret geplant haben :o
Denn erstens muß ich sehr wahrscheinlich arbeiten, und wenn viel Pech noch dazu kommt, am übernächsten Samstag ebenso (Ötzi-Tour) :mad:
Doch @Thomas, es sollte Dir versichert sein, ich werde alles versuchen, um dabei zu sein.

Davon abgesehen, sind doch die Wetteraussichten fürs WE mal wieder sehr durchwachsen .........

Bin leider fürs we raus.:heul: :heul: :heul:

:frosty:

Ich packe meine Sachen ...:
-> Angora-Nierenschutz
-> Angora-Unterwäsche
-> Gummi- und/oder Lederstiefel
-> dicke selbtgestrickte Pullis....

Was ist bei euch nur für ein Wetter? ganz dolle -> :heul:
Das ist ja "zum-im-Bett-bleiben"!

Wünsche euch eine schönes WE und viele Grüsse !

Lackstiefel, Madame!!!

Wetter ging doch heute, bin von 18:00 bis 21:00 Uhr unterwegs gewesen, ohne irgendeinen Regen!

*bg*
Lederstiefel mit Nieten, Riemchen und so.. :aetsch: , die sind vorhanden!

Mag ja heute bei euch gut gewesen sein (wir sind i.d. Zeit gerade
so leicht :floet: ins schwimmen gekommen).

Nur meinte ich die Vorhersage für die nächsten "x" Tage im Westen! :heul:

Sag mal Sehnsucht.....wär die Sonntagstour nix für dich....???
RR fährst du ja,aber bist nie bei einer Tour dabei....;) was ja nicht weiter schlimm ist,aber gibts einen Grund dafür ????

Gruss Horst

Sag mal Sehnsucht.....wär die Sonntagstour nix für dich....???
RR fährst du ja,aber bist nie bei einer Tour dabei....;) was ja nicht weiter schlimm ist,aber gibts einen Grund dafür ????

Gruss Horst

Hey Horst! :)

Am Samstag Mittag sitz ich im Zug und bin zu eurer Tour nicht in Berlin.....

LG,
Heike

hallo leute,
nach etwas längere abwesenheit melde ich mich zurück....:)
habe die spätfolgen von meinem schützenfest gut überstanden...:D :D
wollte morgen die rtf in d-dorf jan wellem tour versuchen!?
(wenn wetter mitspielt)
soll wie ich gehört habe über allratherhöhe gehen???
bin so gegen 10-10:30 am start
jemand lust,zeit ? kann sich ja anschliessen!!!
sonst allen ein schönes wochenende :rolleyes:
gruss
:wink2:

Morgen keiner in Erftstadt? Na ja mal schaun vielleicht fahr ich auch hier ne Runde.....:floet:

Zurück