• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Und daß man in Oberlenkerhaltung mal eben über 55 km/h fährt, wie Timmy- das Tier :eek: :D ;) uns das heute vorgeführt hat, sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben!
Und daß dann das andere Tier, nämlich das Sprintertier namens Gummibär da aus dem Windschatten geht und den Zielsprint für sich entscheidet, ist ja sowieso bekloppt :D

@Inflagranti

Hab den Sprint 200 m zu früh forciert. Hatte zwischenzeitlich 56 km/h auf dem Tacho stehen aber dann nach ca. 1,2 km nicht den Dampf das bis zur "Ziellinie" durchzufahren. Hatte als Gummi und Oetzi vorbei gegangen sind ca. 52 km/h drauf...Hatte mich aber auf den Tour gestern eher versteckt und etwas Kraft gespaart!

Am Bodensee hab ich schon mal 60 km/h geschafft aus dem Freien heraus mit 53-14...jetzt hab ich ja 53-12 drauf und da müsste es gehen...An RTF in Erkelenz hab ich 58,3 geschafft von den Schienen am Mainweg bis hin zu dem Drempel am Schwimmbad, musste aber vorher im Wind fahren....

@Oetzi

Sieht super aus mit der Wassenbergtour!

.An RTF in Erkelenz hab ich 58,3 geschafft von den Schienen am Mainweg bis hin zu dem Drempel am Schwimmbad, musste aber vorher im Wind fahren....

Da geht's ja aber bergab ;) (wenn auch nur leicht)

@ Thomas,

spitzenmäßig! Jetzt kann ich gar nicht Nein sagen! Echt gut :daumen:

@ oetzi...
geht mir genauso,
mir fällt da keine Ausrede mehr ein :lol: :lol:
super ausgearbeitet,
schön dokumentiert,
kann nur eine super Tour geben

...bin dabei wenn mir nicht der Himmel auf´m Kopp fällt ;)

der
opareiner

@Opi...Timmy....Inflagranti.....Kandalf?....Jummi....klasse wenn IHR alle bei meiner Premierentour dabei seid;) Dann könnte eigentlich nix schiefgehen:D

sonst noch einer? :rolleyes:

@Opi...Timmy....Inflagranti.....Kandalf?....Jummi....klasse wenn IHR alle bei meiner Premierentour dabei seid;) Dann könnte eigentlich nix schiefgehen:D

Sorry immer gerne, aber bin leider im Urlaub ;-), was heißt leider also Schade für mein Fahrrad ...:-P

@Inflagranti

Hab den Sprint 200 m zu früh forciert. Hatte zwischenzeitlich 56 km/h auf dem Tacho stehen aber dann nach ca. 1,2 km nicht den Dampf das bis zur "Ziellinie" durchzufahren. Hatte als Gummi und Oetzi vorbei gegangen sind ca. 52 km/h drauf...Hatte mich aber auf den Tour gestern eher versteckt und etwas Kraft gespaart!

Am Bodensee hab ich schon mal 60 km/h geschafft aus dem Freien heraus mit 53-14...jetzt hab ich ja 53-12 drauf und da müsste es gehen...An RTF in Erkelenz hab ich 58,3 geschafft von den Schienen am Mainweg bis hin zu dem Drempel am Schwimmbad, musste aber vorher im Wind fahren....

@Oetzi

Sieht super aus mit der Wassenbergtour!

logisch, da simmer dabei, dat is priima,
:daumen: :daumen: :daumen:

@ Ötzi, du mußt nur noch für das "richtige" Wetter sorgen nicht wahr? :rolleyes:

Wenn die alle in etwa Dein Kaliber haben, dann fahre ich lieber nach Allrath.

Auch wenn ich's als Kompliment verstehe, übertreibst du einfach.
Da wir dort mit einer gemischten Gruppe (männlich wie weiblich) auf die Strecke gehen, denke ich nicht, daß dort ein wahnsinniges Tempo gefahren wird.

@schönwetterfahrer, Warmduscher und Schattenparker

Bin heute meiner 2.Truppe von 18 Uhr bis 20:30 im Dauerregen gefahren und hatte bei stärksten Regen mit den Michelin Pro2 Race light wieder einen Plattten mitten auf dem Feld bei Doveren!!

Bei Trockenheit ist der Reifen das Beste wo gibt, bei Regen kannste den Vergessen!

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht bei 19 grad im Dauerregen:aetsch: !

@schönwetterfahrer, Warmduscher und Schattenparker

Bin heute meiner 2.Truppe von 18 Uhr bis 20:30 im Dauerregen gefahren und hatte bei stärksten Regen mit den Michelin Pro2 Race light wieder einen Plattten mitten auf dem Feld bei Doveren!!

Bei Trockenheit ist der Reifen das Beste wo gibt, bei Regen kannste den Vergessen!

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht bei 19 grad im Dauerregen:aetsch: !

... du leidest wohl noch unter "Grenzland-Entzug" :p
2,5 Std. im "kalten" Dauerregen, wie kann das Spass machen, :eek:
...das wird mir wohl für ewig verborgen bleiben :D

... du leidest wohl noch unter "Grenzland-Entzug" :p
2,5 Std. im "kalten" Dauerregen, wie kann das Spass machen, :eek:
...das wird mir wohl für ewig verborgen bleiben :D

Du bist wohl einer der Kinder, die nie im Dreck gespielt haben/durften? :D

Wenn man seine Km machen will, muss mal halt auch mal im Regen fahren, schließlich ist RR-fahren ja auch eine Outdoorsportart!!!

@ Ötzi, du mußt nur noch für das "richtige" Wetter sorgen nicht wahr? :rolleyes:

Auch wenn ich's als Kompliment verstehe, übertreibst du einfach.
Da wir dort mit einer gemischten Gruppe (männlich wie weiblich) auf die Strecke gehen, denke ich nicht, daß dort ein wahnsinniges Tempo gefahren wird.

:confused: Hoffentlich verstehe ich das nicht falsch - hör' ich da ein Vorurteil?
Du hast dich doch gestern schon so beliebt gemacht bei mir?:lol:

Du bist wohl einer der Kinder, die nie im Dreck gespielt haben/durften? :D

Wenn man seine Km machen will, muss mal halt auch mal im Regen fahren, schließlich ist RR-fahren ja auch eine Outdoorsportart!!!

..ganz im Gegenteil, in meiner Kindheit konnte man nur im Dreck = Outdoor spielen (früher hiess das draussen)

"müssen" tu ich garnix...
ich will doch Spass haben und keinen Stress :p

aber wenn du deine verpassten "outdoor-Kinderspiele" nachholen musst...so hab Freude=Spass dran :lol:

:confused: Hoffentlich verstehe ich das nicht falsch - hör' ich da ein Vorurteil?
Du hast dich doch gestern schon so beliebt gemacht bei mir?:lol:

Ich wußte, daß irgendwo Gefahr lauert! :D :o
Aber natürlich in keinster Weise Vorurteile. Nix! Gar nix! Null!

:p
Hallo,
schön, dass ihr am S:) nntag kommt!
Ich flirte schon die ganze Zeit mit dem Wetterfrosch - heute hat es schon mal geklappt, da bin ich erst am Ende meiner Runde zugeschüttet worden!

Ich geb' nicht auf, OK - vielleicht sollte ich ihn bestechen?
Nur womit?

:p
Hallo,
schön, dass ihr am S:) nntag kommt!
Ich flirte schon die ganze Zeit mit dem Wetterfrosch - heute hat es schon mal geklappt, da bin ich erst am Ende meiner Runde zugeschüttet worden!

Ich geb' nicht auf, OK - vielleicht sollte ich ihn bestechen?
Nur womit?

Du, ich denke die da oben sind grundsätzlich "Untouchables"!
Zugeschüttet?!:eek:
Ja, dann solltest du mit Deinen Bestechungsversuchen wirklich nicht aufgeben :D
Womit....? Hm....

@Valkenburgrunde 30.06.

Mir fehlen die Worte:D wenn ich richtig zähle: Opi,Timmy,Inflagranti,Jummi,Mythos,XTR(war da nicht Jeantex?)Kandalf?,Evil-knivel?.....
na gibt's da nicht noch den ein oder anderen?:rolleyes: Hundebesitzer,Elch,Eddi,Speedy,Asterix,Raceman,Roadrunner,Miss Biss.....:D ;) :rolleyes: sorry wenn ich jemanden vergessen hab:o

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute (?) liegt so nah....

Hat jemand vor, morgen in Neersen zu starten?

@Valkenburgrunde 30.06.

Mir fehlen die Worte:D wenn ich richtig zähle: Opi,Timmy,Inflagranti,Jummi,Mythos,XTR(war da nicht Jeantex?)Kandalf?,Evil-knivel?.....
na gibt's da nicht noch den ein oder anderen?:rolleyes: Hundebesitzer,Elch,Eddi,Speedy,Asterix,Raceman,Roadrunner,Miss Biss.....:D ;) :rolleyes: sorry wenn ich jemanden vergessen hab:o

Ich würde gerne mitkommen, aber da bin ich noch auf der Tour Transalp.
Vielleicht gibt es für mich eine 2. Chance? :)

Zurück